Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Update 2.0.0.1
Für die wenigen Firefox-User gibt es ein Update.
Firefox (http://www.mozilla.com/en-US/)
Backbone
20.12.2006, 20:18
Ich weiß zwar nicht, obs wenige sind, bei mir auf der Seite jedenfalls 56%, aber die Firefox 2 Nutzer bekommen das völlig automatisch über die interne Updatefunktion.
Backbone
Es gab bei mir heute ein FF-Update auf 1.509, das automatisch lief, für FF2 muss man sich aber manuell entscheiden (was ich dann aber auch getan habe). Läuft ganz gut, sind auch im Vergleich zur 15er Version einige nette Sachen dabei (z.B. dass Formulardaten bei einem Absturz nicht verloren gehen).
Backbone
20.12.2006, 20:32
Also bei mir lief FF2 und das Update wurde auf beiden Rechnern automatisch installiert. Vielleicht aktualisiert sich nur eine Version pro Rechner und bei dir war die 1,5er etwas schneller?
Backbone
Nee, schon als FF2 raus kam, hat sich 1.5 nicht automatisch auf diese Version geupdated, sondern hat sich weiter die Updates für 1.5 runtergezogen. FF2 macht natürlich auch automatische Updates auf jetzt 2.001 etc, nur 1.5 geht anscheinend nicht automatisch auf 2 hoch.
bianchifan
21.12.2006, 13:14
FF2 macht natürlich auch automatische Updates auf jetzt 2.001 etc, nur 1.5 geht anscheinend nicht automatisch auf 2 hoch.
Das ist so beabsichtigt und auch gut so!
Mein FF 2.0 hat sich übrigens automatisch geupdatet, ist aber erneut nach 24higem Test runtergepflogen und durch 1.5 substituiert worden..welches sich in der gerade nun laufenden Sitzung auf 1.5.0.9 o.ä. updaten wollte, was ich ihm strengstens untersagt habe :top:
Das mit dem 1.5er hat bald ein Ende. Die Unterstützung dafür wird wohl im April 2007 eingestellt.
TorstenG
21.12.2006, 16:18
Öhm, macht der FF 2.0 bei Dir Probleme, bianchifan?
Nutze aktuell übrigends IE7, FF 2.0 und Opera 9.10 parallel, Im Moment liegt Opera bei mir in der Gunst sogar vorne! (FF2.0 kenne ich noch nicht gut genug, IE 7 macht mir zu viele Probleme)