Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinBildkalender.de - Wechselbad der Gefühle

BadMan
20.12.2006, 12:43
Da ich bei meinBildkalender.de (http://www.meinbildkalender.de) schon mal was bestellt hatte und sehr zufrieden war, hatte ich diesmal ein DinA2 Posterkalender als Weihnachtsgeschenk dort machen lassen und rechtzeitig vor 2 Wochen bestellt.

Vorgestern kam das Paket dann auch an.
Aber was für ein Schock. Verpackung eingedrückt (habe mir noch nichts bei gedacht) und der Inhalt ohne weitere Umverpackung. Entsprechend sah er dann aus. Zerknittert und beschädigt, teilweise war die Beschichtung/Farbe ab. Das Ganze taugt nur noch für den Mülleimer.

Also direkt zur DHL-Station und dort eine Schadensaufnahme gemacht. Paket lasse ich von DHL wieder zur Firma zurückschicken.
Dort höre ich dann, daß die ganze Abwicklung ein paar Wochen dauern kann. :evil:

Heute Morgen habe ich dann meinBildkalender kontaktiert und es nimmt wohl doch noch ein gutes Ende.
Ich habe denen die Schadensaufnahme zugemailt und bekomme bis Freitag! eine Ersatzlieferung per UPS.
Das ganze lief nur per mail-Kontakt und völlig problemlos ohne jede Rumzickerei. :top:

Dann hoffe ich mal, daß die Sendung diesmal unbeschadet ankommt.

devil_206
20.12.2006, 13:37
Hallo Jörg,

dann hoffe ich mit Dir, dass Dein Kalender rechtzeitig kommt! :D :D

Ich habe bei "meinbildkalender.de" auch schon mehrere Kalender (allerdings "nur" DIN A3) und Poster machen lassen und war mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis immer mehr als zufrieden!

Ich drück dir beide Daumen!

Hellraider
20.12.2006, 18:23
Ich kann von meinBildkalender.de bisher auch noch nichts negative sagen. Ganz im Gegenteil :top: Die bisherigen dort abgegebenen Aufträge (ausschließlich DIN A2 Kalender im Querformat) sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Das gilt sowohl für die Qualität des fertigen Endproduktes, als auch für die Verpackung, das online Fertigstellen des Kalenders als auch für die Zeitspanne vom Abschicken des Auftrags bis zur Lieferung des fertigen Kalenders nach Hause. Alles Top, kann ich nur weiter empfehlen :top: :top: :top:

Schtorsch
20.12.2006, 18:26
Das sind die Besten! Bisher noch üüüüberhaupt keine Probleme! Und wenn mal was passiert (siehe hier bzw. auch mal bei einer Bekannten) gibts superschnellen, unbürokratischen Ersatz.

MeinBildkalender.de = :top: :top: :top:

BadMan
23.12.2006, 18:05
Das Poster ist tatsächlich gestern eingetrudelt.
Diesmal nicht gerollt, sondern flach in einer DinA2-Verpackung und noch zusätzliche Pappeinlagen innen und natürlich völlig unversehrt. :top:

Aber warum nicht gleich so?
Naja, vielleicht war da 'ne Aushilfskraft dran.

Hansevogel
23.12.2006, 18:17
Naja, vielleicht war da 'ne Aushilfskraft dran.
Immer auf die Kleinen, Armen, Schwachen. :roll:
Ohne 'ne Aushilfskraft hätte ich heute selber einkaufen müssen. :flop:

*vor Freundin wegrenn... *

Gruß: .....aua....... :evil: