Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderpunsch???

BeHo
18.12.2006, 17:51
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/876/Kinderpunsch.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34884)

Gesehen auf einer Speisekarte einer Bude auf dem Weihnachtsmarkt Frankfurt. Danach schlafen die Kleinen bestimmt gut. :D

"Fotografiert" mit meinem Handy (BenQ S88).

jubilee33
19.12.2006, 11:45
Bin schockiert :shock:
Aber da ich ja der Resteesser bei uns bin, werde ich mich bei dem Schneemänchen wohl auch opfern müssen!

Einmal bitte für den Fabian :D :cool:

gruß Martin

tatius
19.12.2006, 12:35
Hm ich seh da nix schlimmes.

Ist halt wie Heiße Schokolade mit Schuss.
Es wird ja nicht als Kinderpunsch sondern als Schneemännchen verkauft, was eben Kinderpunsch mit Rum ist.
Das würde mir z.B. besser schmecken als Glühwein mit extra Schuss :)

baerlichkeit
19.12.2006, 12:44
Meine Oma hat mir mal erklärt, dass früher den Kindern gerne mal etwas Rum oder so gegeben wurde, damit sie ruhig sind, wenn ein Zahn wächst oder sonst was schmerzt :D Geschadet hats ihr jedenfalls nix ;)

Grüße

newdimage
19.12.2006, 12:49
Was sagte die italienische Oma eines Freundes, wenn Sie Ihrren Grappa schlürft:

100 Jahre lang jeden Tag einen Grappa, dann wird man garantiert 100 Jahre alt :D :D :D .

Skol
Frank

tatius
19.12.2006, 13:00
Meine Oma hat mir mal erklärt, dass früher den Kindern gerne mal etwas Rum oder so gegeben wurde, damit sie ruhig sind, wenn ein Zahn wächst oder sonst was schmerzt :D Geschadet hats ihr jedenfalls nix ;)

Grüße

Auf jeden Fall nicht ungesünder als Paracetamol oder Aspirin um die Schmerzen der kleinen zu nehmen.

twolf
19.12.2006, 13:13
Ist ja nicht für Kinder, sondern der kinderpunsch mit zugabe aber für erwachsene.

gismeth
19.12.2006, 15:00
Ist ja nicht für Kinder, sondern der kinderpunsch mit zugabe aber für erwachsene.

Ja, aber das Ergebnis heißt dann auch Kinderpunsch, nur eben Russisch Kunderpunsch oder Kinderpunsch Italiano.
Aber vielleicht sind russische oder italienische Kinder schon von klein auf an Alkohol gewöhnt? :roll:

Gruß Markus

BeHo
19.12.2006, 15:35
[...]Aber vielleicht sind russische oder italienische Kinder schon von klein auf an Alkohol gewöhnt? :roll:
Vielleicht cioccolata corretta für die kleinen italienischen Bambini zum Frühstück - und die kleinen russischen Deti bekommen warme Milch mit Wodka. :roll:

Echidna
19.12.2006, 17:09
Wenn in Eierlikör Eier sind, was ist dann in Kinderpunsch? :shock:

Gruß

Echidna