Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE 7 Fehlermeldung
Habe soeben den 7er installiert! Beim Beenden von IE7 erhalte ich erst folgende Fehlermeldung: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß bendet werden........
Nach Klicken auf Schließen bin ich dann draußen. Ist ja nicht dramatisch, aber nervt. Beim 6er war das nicht.
Hat einer von Euch ein das gleiche Problem? Vieleicht schon einen Tipp??
Freue mich über jeden Hinweis.
Im Voraus vielen Dank.
Gruß Micki
Hallo Micki,
die erwähnte Meldung kann immer mal vorkommen. Wenn der Fehler aber immer beim Beenden des Programms eintritt tippe ich auf eine fehlerhafte Datei.
Ich würde IE7 deinstallieren und nach Neustart des Rechners eine Neuinstallation vornehmen. (Virenscanner u.ä. Programme während der Installation bitte deaktivieren!)
Gruss
Jürgen
Hallo Micki,
die erwähnte Meldung kann immer mal vorkommen. Wenn der Fehler aber immer beim Beenden des Programms eintritt tippe ich auf eine fehlerhafte Datei.
Ich würde IE7 deinstallieren und nach Neustart des Rechners eine Neuinstallation vornehmen. (Virenscanner u.ä. Programme während der Installation bitte deaktivieren!)
Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. :top:
Die Vorgehensweise ist ja hinreichend bekannt. Aber da habe ich wohl geschlafen. :oops: Werde deinstallieren und nochmal (ohne AntiVir usw) installieren.
Gruß Micki
Ja ich nochmal....bin ja wohl der Oberdepp :oops:
Alles erledigt wie empfohlen....klappt prima :top:
Vielen Dank Micki
Professor
18.12.2006, 19:47
Und - hat IE7 die Favoriten übernommen von der Vorversion?
Ich habe den jetzt auf drei unterschiedlichen Rechnern installiert, und jedesmal waren die Favoriten nachher weg.
(Beim 2. und 3. Rechner hatte ich allerdings vorgesorgt ;-)
Und - hat IE7 die Favoriten übernommen von der Vorversion?
Ich habe den jetzt auf drei unterschiedlichen Rechnern installiert, und jedesmal waren die Favoriten nachher weg.
(Beim 2. und 3. Rechner hatte ich allerdings vorgesorgt ;-)
Favoriten sind alle da, nur eben an anderer Stelle als vorher......
Gelbes Sternchen oben links.
Gruß Micki
Professor
18.12.2006, 20:50
Ja, hab ich gesehen, dort aber nur die standardmässigen von M$ gefunden. Meine eigenen waren weg....