Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinSoft 3000
Hallo WinSoft,
herzlichen Glückwunsch für die 3000 Postings,
verbunden mit einem großen DANKESCHÖN für die sachlichen und fundierten Infos :top: :top: :top:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gratuliere zum 3000. posting. :D
Ich schließe mich dem auch an.
Eine konstante Größe im Forum. :top:
Heute noch "am eigenen Leib" erfahren! :D
Hallo WinSoft,
ich kann mich noch gut an meine ersten Jahre hier und im alten Forum erinnern, als wir schon alle von Ihren Tests und empfohlenen Einstellungen zu den Dimages profitieren konnten. Sie waren immer aktuell mit den neuesten Modellen zur Stelle und haben sich auch nicht gescheut, Ihre Testergebnisse zu korrigieren.
Für Ihren Einsatz und Ihre hilfreiche Unterstützung, vor allem auch hinter den Kulissen per email, meinen herzlichsten Dank.
Ich freue mich schon auf die nächsten paar Tausend sachlichen und hilfreichen Beiträge. :top:
Hallo WinSoft,
auch von mir kommt ein herzlicher Dank für Ihre immer hilfreichen Beiträge :top:
Denke gern an unser Zusammentreffen (UT) im Rammelsberg zurück :top:
Hansevogel
17.12.2006, 16:05
Ob über Stative und Köpfen mit Gelenken oder Kugeln für selbige, ob über Monitore und deren "richtigen" Einstellungen oder Blitzgewitter in kleinen oder großen Räumen... für und über diese und unzählige andere Themen hat WinSoft eine Meinung, einen Tipp, einen anschaulichen Rat zur Hand.
Danke dafür! :top:
Gruß: Joachim
Na dan gleich mal dranhängen und meine besten Glückwünsche zum 3000
dran gehängt.
Allem vorher geschriebenen kann ich mich nur anschließen. Mit den erwähnten Grundeinstellungen habe ich bei meiner 7hi angefangen und habe sie teilweise auch noch bei der A2 verwendet. Das waren gute und nützliche Tipps für Leute wie mich, die sich langsam in die Materie einarbeiten wollten.
Herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche uns, daß Sie uns noch lange erhalten bleiben. Ihnen wünsche ich alle Gute, und viele schöne Fotos.
Hallo WinSoft,
auch von mir Glückwunsch zum 3000. Posting hier im Forum und herzlichen Dank für Ihre immer wieder interessanten und hilfreichen Beiträge. :top:
Und egal ob im Leica-Forum, bei unseren Nachbarn oder hier: man lernt durch Sie immer wieder etwas dazu. :top:
Hallo Winsoft.
Auch mir standen sie schon des öfteren mit Rat und Tat zur Seite. So konnte ich von Ihrem kompetenten und professionellen Fachwissen immer wieder profitieren :D
Danke dafür, und Gratulation zum 3000 Posting :top:
primihengst
17.12.2006, 17:18
Hallo WinSoft,
auch ich habe bis zum heutigen Tag Ihre Grundeinstellungen für die 7hi (fast) immer genutzt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Forenarbeit! :top:
Und natürlich: Grautulation zu 3000 Postings! :D
Hallo WinSoft,
ich halte zwar nicht viel von den Glückwünschen zu "Jubiläumspostings" - aber von Ihnen waren sehr sehr viele Tipps und Tricks und brauchbare Hinweise und Kommentare zu finden - deshalb - Danke
lg
Hallo WinSoft,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und auch danken, vor allem für die immer wieder sehr fundierten Tests von Ihnen :top:
Auch von mir ganz herzlichen Dank für Ihre Beiträge, ich kann mich meinen VorschreiberInnen in vollem Umfang anschliessen :top:
PeterHadTrapp
17.12.2006, 20:34
Hallo Hr. Schlessmann
Ich freue mich zu sehen, dass sie bei 3000 Beiträgen angelangt sind. Lange Zeit hatte ich befürchtet, dass es mit den drei Mille bei Ihnen nichts mehr wird, weil man sie kaum noch hier gesehen hat.
Das fand und finde ich sehr schade, insbesondere seitdem ich auch ein persönliches Zusammentreffen mit dem Menschen hinter dem Nickname Winsoft hatte.
Ich vermisse ihre Natur-, Landschafts- und Detailaufnahmen hier sehr.
Lieben Gruß in den Schwarzwald
Peter
Hallo,
ich finde, es ist eine große Ehre für unser Forum, sich über 3.000 Postings von WinSoft freuen zu dürfen.
Deswegen sage ich mal Danke für die tolle Beteiligung und für die vielen guten Tips und Beiträge. :top:
Gruß
Fritz
newdimage
18.12.2006, 10:29
Morgen WinSoft,
ein herzliches Dankeschön in den Schwarzwald.
Meine Vorredner haben es ja schon auf den Punkt gebracht:
Eine Ehre, an Ihrem fundierten Wissen teilhaben zu dürfen.
Gruß
Frank
Auch von Opti ein herzliches Dankeschön, jedoch nicht wegen der Anzahl, sondern wegen der Qualität der Beiträge. :top:
auch ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet und gratuliere zur 3000 :top:
WinSoft - mein großes Vorbild zum Start mit der D7i - so Bilder wie er wollte ich auch machen. Wenn ich auch die Einstellungen dann modifiziert habe - Winsoft-Standard war schon ein toller Einstieg!
Noch heute mag ich die Art, Bilder zu machen mit dem typischen Fudji Velvia Charme!
...Winsoft-Standard war schon ein toller Einstieg!...
Richtig, ich habe selbst später, als ich auch schon Erfahrungen gesammelt hatte, diese Einstellungen nur minimal abgeändert!
Allgaier123
18.12.2006, 19:24
Hallo Winsoft,
auch von mir ein großes Dankeschön für die zahlreichen, hochwertigen Tipps. Gerade im Bereich Stative habe ich oft Ihre Empfehlungen gelesen und mich auf Ihren Rat verlassen (Berlebach) und es bis jetzt nicht bereut.
Machen Sie weiter hier, ich freue mich schon auf Ihre nächsten 3000 :top:
Und wie Peter schon schrieb, ich würde auch gerne wieder mehr Bilder von Ihnen sehen :top:
Hallo Karl,
ich schließe mich mal an! Natürlich bei den Glückwünschen zu den 3.000 Postings - aber auch ich würde mich über mehr Bilder von Dir freuen!
... und vielleicht mal wieder eine Fototour, das wäre was!
Cheers,
Sven
Schtorsch
18.12.2006, 23:11
Ein großes Dankeschön für 3000 wertvolle Beiträge!
Besonders groß ist das Dankeschön hier: Winsoft! Dank Ihren Grundeinstellungen fühlte ich mich mit meiner A2 gleich richtig wohl - und nutze sie (die Kamera) noch heute! Auch viele Einstellungen sind noch "original" von Ihnen erhalten geblieben.
Weiterhin viel Freude im Forum, bei der Fotografie & viel Gesundheit!
digitalCat
19.12.2006, 02:52
Besonders erfreut hat mich seine schonungslose Entlarvung des Joghurtbecher-Irrglaubens. Aber wie man auch auf anderen Gebieten (Horoskope / Erdstrahlen / Homöopatie ) erleben kann, versetzt der Glaube selbst Naturgesetze.
Deshalb: bitte weitermachen
wünscht sich Hans-Dieter
Auch von mir alles Gute!
Auf die nächsten 3000- und lassen sie sich nicht all zu sehr ärgern im
Nachbarforum ;)
MfG,
Dan