Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm das in Word Buchstaben purzeln lässt!
Web-Nick
15.12.2006, 21:11
Hallo!
Mir hat jemand von einem Programm erzählt, dass (wohl wenn ein bestimmtes Wort geschrieben wird) einen in Word geschriebenen Text "zusammenpurzeln" lässt.
Anstelle des Textes sieht man dann in seinem Word-Dokument nur noch einen Haufen Buchstaben.
Hat jemand schon davon gehört - oder besser: kennt jemand das Programm und sagt mir wo ich es bekomme? Der Kollege konnte mir zwar von dem Programm erzählen, hat es aber selbst nicht :(
Gruß,
Nick
ist das fürs web gedacht oder direkt für word?
Web-Nick
15.12.2006, 21:43
Das soll direkt für Word sein.
Man könnte dann (wobei ich das ja bestimmt nicht machen würde :) ) einem Kollegen das Programm auf den PC spielen und bei seiner nächsten Arbeit in Word würde der sich dann ganz bestimmt sehr freuen :lol:
Hademar2
15.12.2006, 22:05
Das soll direkt für Word sein.
Man könnte dann (wobei ich das ja bestimmt nicht machen würde :) ) einem Kollegen das Programm auf den PC spielen und bei seiner nächsten Arbeit in Word würde der sich dann ganz bestimmt sehr freuen :lol:
Sowas habe ich auch schon mal gelesen, kann aber im Moment nicht sagen wann und wo!
Evtl. mal bei den Free- und Shareware-Programmen schauen, da sind solche "Jux"-Progrömmchen des öfteren gelistet.
Vor Jahren gab's glaube ich einen Virus, der genau dies machte.
Ja, das war der drop-Virus. Soweit ich mich errinnern kann, lief der
nur unter DOS. Bei mir lässt eigendlich nur Dr. Watson Word purzeln, allerdings ist dann immer der ganze Text weg ... :lol:
Viele Grüße
Elmar
Hallo
In word geht es ganz sicher nicht
Power Point hat die Funktion, da kann man Worddateien impotieren und dann animieren
gruss röbi
Hademar2
19.12.2006, 22:27
Du kannst ja auch mal hier (http://www.funworld2000.de/index.htm) schauen, ob was passendes dabei ist!