PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS 3 Beta Preview

Funster
15.12.2006, 00:16
Hi Forum!

Toll, ich kann auch mal was Neues verkünden :D :

Adobe klopft morgen im Laufe des Tages eine PS CS3-Beta raus. Hm, Public Betas scheinen schwer en vogue zu sein :?

Egal, hier ist der Link, der zum Link führen wird: Klick (http://www.photoshopuser.com/cs3/index.html)
In der Zeit bis zum Release kann man den PS-Jungs ja in den Videos zugucken.

edit:
Ach ja - kleiner Haken: :mrgreen:
How can I participate in the free public beta of Photoshop CS3?

Okay, here’s the scoop. The Photoshop CS3 beta is available (in English only) to any Photoshop CS2 users. So… you must own a copy of Photoshop CS2 AND have a valid serial number in order to get a Photoshop CS3 serial number. Your copy and serial number of Photoshop CS2 can come from any of the following:

* Full, upgrade or education version of Photoshop CS2
* Full, upgrade or education version of the entire Creative Suite Standard or Premium
* Full, upgrade or education version of the Adobe Production Studio, Video Bundle, or Web Bundle.

Again, in order to make this really simple all you need is some version of Photoshop CS2 and it’s serial number.
If you do not own Photoshop CS2

If you don’t own Photoshop CS2 then you can download and try the Photoshop CS3 beta for 2 days. Essentially, you have a 2-day grace period before you have to activate the software. If you don’t activate it by the end of that 2 days then you will no longer be able to use the CS3 public beta.

Cheers,
Sven

Basti
15.12.2006, 09:58
Hi,
vielleicht kann mir jemand sagen ob CS3 dann nativ auf IntelMacs laufen wird und ob das spürbar schneller geht?
Basti

SirSalomon
15.12.2006, 10:52
Nach Angaben von Adobe wird CS3 nativ auf dem Intel-Mac laufen. Das ein Geschwindigkeitsgewinn zu spüren sein wird, ist dann nur zwangsläufig, um wievieles schneller mag jeder für sich entscheiden. Da ist einfach auch das subjektive Gefühl entscheident...

alberich
15.12.2006, 13:50
Hier der Link zum Download (http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs%5Fphotoshop)

MAC Version 685 MB / WIN Version 337 MB

Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period. After installation you will be prompted to enter a CS3 beta serial number for Photoshop. To obtain a beta serial number, visit www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber and enter your CS2 serial number. Although the beta is available only in English, all language versions of Photoshop and the products mentioned above qualify to participate.

Schmiddi
15.12.2006, 23:29
Hmm - XP oder Vista. Heißt das, dass CS3 nicht mehr unter Win2K läuft? Damit entfiele das für mich (werde nicht neuen Computer kaufen, nur weil der alte kein DirectX10 - was ich nicht brauche - kann). Wobei: braucht man es? Dürfte erst dann eng werden, wenn eine zukünftige Sonycam zwingend AdobeRaw 4.x verlangt - und das dann natürlich nur in CS3 läuft... Aber da sowas ja nicht einmal angekündigt ist, sollte bis dahin VISTA SP1 raus sein :D

Schmiddigrüße

Basti
18.12.2006, 09:42
Habe gestern die MAC Version runtergeladen, einen Schlüssel erfragt und damit installiert. Nach einige Tests bin ich äusserst beeindruckt wie schnell und flüssig man jetzt mit Bridge und CameraRAW arbeiten kann. Es scheint sich eine Menge unter der Haube getan zu haben. Besonders der Verzicht auf die Rosettastruktur tut gut :-)
Basti

LensView
18.12.2006, 14:26
Habs eben runtergeladen und werds heut Abend ausprobieren. Seh mir grad die Videos an und muss feststellen dass das ganze ACR Modul funktionell mit dem Developer von Lightroom identisch ist (irgendqie auch logisch, oder?). Find ich toll.
Dass man jetzt Jpegs im Camera Raw bearbeiten kann, na ja, aber für 16-bit Tiffs vielleicht ganz interessant.
Mal sehn wie es mit der Geschwindigkeit (im Vergleich mit aktuellem ACR und Lightroom beta) aussieht.

Basti
18.12.2006, 15:32
Gefällt mir nun auch wesentlich besser das ACR Modul. Auch das es jetzt schön flüssig läuft und Änderungen ohne Verzögerung anzeigt ist klasse :top:
Basti

meshua
20.12.2006, 19:33
[...]
Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period[...]

--gelöscht--

Gruesse, Torsten.

Basti
20.12.2006, 19:37
Hallo Torsten,
ich habe deinen Hinweis entfernt da ich mir sicher bin das es sich hierbei nicht um einen legalen Weg handelt die CS3 länger zu verwenden.
Bitte respektiert hierzu die Boardregeln!
Basti

svenbenecke
21.12.2006, 14:07
Hallo Leute

Ich habe gestern in der uni mir mal die Beta CS3 gezogen und installiert. Ich habe keinen Key für CS2, aber er hat mir eine Testphase von 30 tagen angeboten. Ob die auch wirklich 30 Tage dauert konnte ich nicht prüfen, weis da jemand was genauerers ??

sven

cege
21.12.2006, 17:51
Wirst es schon sehen. Außerdem ist die Absicherung der Beta sowas von schlampig. Es sieht eher so aus, dass Adobe seine Beta breit streuen wollte. Man muss noch nicht mal irgendwo was runterladen oder so.

Natürlich wird es hier im Forum keine Anleitung geben, aber googeln kann ja wahrscheinlich jeder selbst und unter dem Stichwort application soll ja so manches gute dabei rauskommen ;)

HeinS
31.12.2006, 12:25
Anders als in PS2 werden ja in CS3 meine X3F RAWs in der Vorschau als Minibild dargestellt. Ist das auf eine bestimmte Dateienanzahl beschränkt? Es werden nämlich nur 150 RAWs als Tumbnail angezeigt, wärend die restlichen 200 des Ordners nicht als Vorschaubild angezeigt werden. PS hatte sich auch kurz aufgehängt, als die 150 Tumbnails fertig waren.
Ist es im Allgemeinen vieleicht sowieso besser, nicht so viele Dateien in einen Ordner zu legen? Je mehr Dateien angezeigt werden müssen, je länger dauert es ja immer, bis man weiter arbeiten kann. Finde auch, die Ladezeit dauert länger als bei CS2. Habs zwar nicht mit der Stoppuhr getestet, aber so rein subjektiv...