Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es weihnachtet bei Sony...
Rechtzeitig zu Weihnachten: die :alpha: 100 in Silber (http://www.fotokoch.de/newsletter/719539.shtml) ist da. :D
Oder gibt's die etwa schon länger in D? :oops:
Ich kenne sie nicht in silber. Vielleicht ist das schon der Nachfolger der schwarzen Alpha 100? :lol:
solange es keine Orange limit vision gibt :roll:
Das wäre in der Tat die Krönung :(
Das wäre in der Tat die Krönung :(
In Feuerwehrrot könnte sie mir auch gefallen... :lol:
In Feuerwehrrot könnte sie mir auch gefallen... :lol:
Und der Blitz blinkt blau? :D
Rainer
Gordonshumway71
08.12.2006, 11:49
Da könnte ich schwach werden. Eine große Schwarze und eine kleine Orangene im schwarzen, gut gepolsterten Rucksack...oder um den Hals...welch eine Farbkomposition.....*schwärm*
Habt ihr gesehen, was die Sony-Objektive bei Foto-Koch kosten :shock:
DeepBlueD.
08.12.2006, 12:31
JA, und es steht "SUPERPREIS" dabei.... :roll: Aber was ich positiv sehe ist, dass jetzt auch dort bei dem 70-200ssm "sofort lieferbar" dabei steht!
TorstenG
08.12.2006, 12:34
Woher weißt Du von der "Forums-Spezialversion"? :shock:
:D :lol: :D
JA, und es steht "SUPERPREIS" dabei.... :roll: ...
Aus Sicht von Sony sind das doch auch Superpreise. :flop: :flop: :flop:
Nur gut, dass es noch gebrauchte Minoltas gibt. :D
JA, und es steht "SUPERPREIS" dabei.... :roll:[...]
Ist das gleiche wie in den Blödmärkten. Da werden Waren mit UVPs ausgezeichnet und es steht BestPreis drüber. :flop:
superburschi
08.12.2006, 15:54
In Silber gibt es die bei Redcoon schon länger ;)
Na ich weiß nicht, die neuzeitlichen Versuche, Kunden mit DSLRs im Silberlook zu ködern, finde ich ziemlich hilflos. Die Kameras, die ich bisher gesehen haben sind :flop: . Sehen billiger als die schwarzen Schwestern aus und erreichen nicht den Look wie die SLRs in den 1970zigern. Und dann bei der A100 der graue Griff :flop: (Kotzemoticon :lol: )
Gruß
Paulo
superburschi
08.12.2006, 16:51
Niemals in Silber außer es steht XG-7 oder sowas drauf :cool:
Also, als Swarowski Version in Pink würde ich meiner tochter glatt eine kaufen! :cool:
Sebastian Stelter
08.12.2006, 19:27
Die Arme.........*duckundwech*
Hoffe doch sehr, das sich Sony jetzt nicht mit so geschmacklosen Verunglimpfungen wie einst Canon mit der 300D versucht.
Da stimmte damals echt gar nichts. Haptik, Funktion, Speed, Aussehen, etc.
:flop: :P
(Okay, okay. Bevor ich jetzt wieder Haue bekomme: "Die 300D war trotz allem eine Wegbereiterin, die damals die magische Grenze von 1000€ geknackt hat).
Aber SLR und / oder DSLR muss einfach "schwarz" sein. Die "grossen" Objektive könnten von mir aus auch ruhig alle "Painted in black" sein. Ob die Ausrede mit der Temperatur und der Erwärmung in der Sonne da noch Bestand hat? Bei den heutigen Fertigungstoleranzen.
:D :D :D See ya, Maic.
Ouzo-Dedi
08.12.2006, 20:09
Wenn Sony kurzfristig schon nichts Innovatives (Nachfolger der A 100) auf den Markt bringen kann, dann muss eben die einzig vorhandene DSLR in einer anderen Farbkombi herhalten. Ob das potentielle Käufer hinter dem Ofen hervorlockt, bezweifle ich zumindest "etwas" ;)
Stimmt!
Viel mehr freuen würde ich mich über einen D7D-Nachfolger oder ein digitales Dynax 9 Pendant von Sony. Das wäre doch kurz vor Weihnachten ein Highlight. Da könnte ich auch schwach werden. Würde dann zwar zu Hause die Kündigung bekommen und müsste unter der Brücke schlafen, aber das wäre es wert ;)
See ya, Maic.
Hallo
ich hab gerade gesehen das die silberne Alpha beiGeizhals.at (http://geizhals.at/deutschland/a230829.html) mal locker ein Hunderter teurer ist . :shock:
Gruß Thomas
Hademar2
11.12.2006, 16:51
Hallo
ich hab gerade gesehen das die silberne Alpha beiGeizhals.at (http://geizhals.at/deutschland/a230829.html) mal locker ein Hunderter teurer ist . :shock:
Gruß Thomas
Dafür hast du dann ja auch was extravagantes und das war schon immer etwas teurer! :D
Aber was ich positiv sehe ist, dass jetzt auch dort bei dem 70-200ssm "sofort lieferbar" dabei steht!
Naja, beim 16-80 steht "Ware ist bestellt, wird erwartet". ;)