Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.01.2007 - Bielefelder Stammtisch (Puccini's)

PKost
06.12.2006, 13:21
Hallo Zusammen,

das Jahr 2006 wird uns in naher Zukunft nun doch verlassen. aber der Bielefelder Stammtisch soll wie gewohnt weitergehen.

Jedoch wurde am letzten Stammtisch der Wunsch geäußert, die Location zu wechseln. Der Vorschlag kam von der fahrenden Fraktion und das kann ich auch gut nachvollziehen.

Wir werden uns bei dem 1. Stammtisch 2007 am neuen Bahnhofsviertel treffen, denn dort hält der Zug aus Osnabrück, Paderborn usw., und genug Parkplätze sind dort auch vorhanden, zudem kommt man dort auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn/Bus) hin.

Eine neue Lokation werde ich für uns aussuchen, bzw. wenn einer von Euch schon was nettes dort kennt, dann möchte er doch einfach bescheid sagen.

Also ein neues Jahr und ein neuer Stammtisch.

Ich wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Nikolaus
14.12.2006, 09:01
Hallo Peter,

danke, dass Du Dich so unverdrossen um unseren Bielefelder Stammtisch kümmerst :top:

Nach einem turbulenten letzten Quartal 2006 (Wohnungsumzug, überraschender Krankenhausaufenthalt, Nikolaustag und neues Aufgabenfeld im Beruf) scheint nun langsam wieder Ruhe einzukehren (hoffentlich) und ich bekomme den Kopf wieder frei für die schönen Dinge des Lebens - wie z.B. alles rund um das das Foten.

Will mich also schon mal als der Erste zu dem Treffen am 05.01.07 anmelden. Die Entscheidung eine Location im neuen Bahnhofsviertel zu wählen finde ich absolut in Ordnung.

Liebe Grüße und frohes Fest an Dich und alle anderen Stammtischler :D

vom Nikolaus

astronautix
19.12.2006, 09:03
Hi@all,
dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Mittlerweile läuft alles wieder fast rund.
Der Umzug mit der Firma fing so gut an und endete dermaßen stressig und nervig,
dass ich mich da nicht mehr dran erinnern möchte :twisted: :twisted:

Sofern nichts dazwischen kommt, werden wir wohl auch wieder beim Stammtisch erscheinen.
Ich spreche jetzt auch mal in Marika Namen :kiss:

Praktisch war es ja immer im Siekerfelde, nur war mir persönlich dort die Luft immer viel zu schlecht.
Von daher gerne eine andere Lokalität in Bielefeld. Das Bahnhofsviertel ist zwar nicht so schön nun schnell zu erreichen,
aber auch hier werden sich "Wege" finden.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neues Jahr.

PKost
24.12.2006, 11:27
Hallo Zusammen,

am 27.01.2007 findet in einem Nachbarforum ein OWL-Usertreffen statt - ich habe mich pauschal mal angemeldet - vielleicht hat ja noch jemand interesse.
Hier ist der Link (http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=151310).

Ein schönes Weihnachtsfest!

PKost
02.01.2007, 19:48
Hallo Zusammen,

so, ich habe eine Location ausgesucht und ich glaube es ist eine gute Wahl.

Es ist das Puccini's (http://www.puccinis-bielefeld.de/).

Es ist direkt im Bahnhofsviertel!

Also bis Freitag.

Gruß
Peter

P.S.: Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen Bildern!

ManniC
02.01.2007, 19:53
Die Location sieht gut aus, Peter :top:

PKost
02.01.2007, 20:02
Die Location sieht gut aus, Peter :top:

Danke für dein Lob!

Ich habe mal für 8 Personen reserviert!

Bist Du (seit Ihr) auch dabei?

ManniC
02.01.2007, 20:07
Bist Du (seit Ihr) auch dabei?

...nach aktuellem Stand am 5.1. wohl eher nicht, das kann sich erst kurzfristig entscheiden.

Nikolaus
04.01.2007, 20:42
Hallo, im Moment ist die Resonnanz ja noch eher mau :?: Wer wird denn nun morgen kommen? Geht es wieder um 18:00 Uhr los, oder diesmal etwas später?

Liebe Grüße vom Nikolaus

PKost
04.01.2007, 20:46
Endlich, das Forum ist wieder da!

Dann können wir hoffen das alle die neue Location noch mitbekommen.

Danke an alle Admins!

PKost
04.01.2007, 20:47
Hallo, im Moment ist die Resonnanz ja noch eher mau :?:

Ist doch klar, oder?

Weihnachten, Jahreswechsel und das Forum war weg!

Ich denke wir werden so ungefähr 6 - 8 Personen sein werden.

Bis morgen!

Ta152
04.01.2007, 21:10
Also ich werde kommen.

astronautix
04.01.2007, 22:13
Hallo an alle,
wir, Marika und ich, werden morgen auch zum Stammtisch kommen. Die letzten beiden Male waren wir verhindert.
Für morgen sieht es aber gut aus.

Photopeter
05.01.2007, 13:44
Ich bin grade vom Arzt gekommen. Eigentlich dachte ich, ich müsste ab Montag wieder arbeiten. Aber ich bin noch mal bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben.
Ich werde es aber trotzdem riskieren und mich in den Zug setzten. Ist ja jetzt nicht mehr weit zu laufen, das schaffe ich dann schon.
Bis heute Abend

astronautix
05.01.2007, 13:55
Ist ja jetzt nicht mehr weit zu laufen, das schaffe ich dann schon.

Genau, nur durch den Tunnel und schon bist Du da. Schön, dass Du auch kommen kannst.

astronautix
05.01.2007, 16:48
Leider muss ich kurzfristig absagen. Aufgrund eines ektischen Tages kam ich nicht dazu zwei Rechner fertig zu machen,
die ich am Wochenanfang brauche. Von daher hat das Priorität. Tut mir leid :(

kettwiesel
05.01.2007, 16:50
noch ne gute Stunde, dann gehts auf zur Parkplatzsuche nach Bielefeld.

Bis dann Ulli

PKost
06.01.2007, 00:10
Hallo Zusammen,

nun ist der erste Stammtisch 2007 vorbei und ich muß sagen das war ein schöner, bunter und unterhaltsamer Abend.

Die neue Location ist Klasse, aber leider ein bißchen laut. Das nächste mal werde ich einen anderen Tisch (oben hinten) reservieren.

Also bis zum nächsten Bielefelder Stammtisch!