Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein frohe Adventszeit
Fritzchen
03.12.2006, 20:31
Wünsche ich von allen Moderatoren
Damit es nicht vergessen wird, eine kleine Montage zu einem schönen Anlaß :D :D :D :D :D :D :D
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/878/PICT8622.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34576)
ich frage mich ob du überhaupt noch was fotografierst, oder nur noch sampelst. :oops:
Na spass beiseite, gefält mir recht gut. ist vieleicht etwas zu viel drauf, die vielen objekte verwirren einen fast schon. :roll:
Fritzchen
04.12.2006, 07:58
ich frage mich ob du überhaupt noch was fotografierst, oder nur noch sampelst. :oops:
Na spass beiseite, gefält mir recht gut. ist vieleicht etwas zu viel drauf, die vielen objekte verwirren einen fast schon. :roll:Ich hatte ja erst mal einen Gruß erwartet :oops:
Zum Bild natürlich auch etwas.
Ich wollte erst etwas Einfaches machen, dann hat Gabi noch diese Weihnachsstschale angefertigt, jetzt mußte ich zwei Bilder in eins
versetzen.
Das zu viel drauf, sind übrigens meine Weihnachtskugelsammlung, da hat jede Kugel eine eigene Geschichte .
Es ist das zwölfte Blatt von meinem Kalender :D
Na dann herzlichen Dank für das Bild vom Kugellager ;) und auch Dir und Gabi eine schöne Vorweihnachtszeit ohne viel Stress.
Gruß
Echidna
LoneGunman
04.12.2006, 08:49
auch von mir eine gesegnete und stressfreie Adventszeit :D
ich find das Bild recht gelungen :top:
Hallo Forum,
Ich wünsch euch allen auch eine tolle Adventszeit!
@Fritz
Ich find dein Bild klasse. Es bringt die schöne Adventsstimmung seht gut rüber! :top:
Na spass beiseite, gefält mir recht gut. ist vieleicht etwas zu viel drauf, die vielen objekte verwirren einen fast schon. :roll:Ich hatte ja erst mal einen Gruß erwartet :oops:
Ich wollte erst etwas Einfaches machen, dann hat Gabi noch diese Weihnachsstschale angefertigt, jetzt mußte ich zwei Bilder in eins
versetzen.
Das zu viel drauf, sind übrigens meine Weihnachtskugelsammlung, da hat jede Kugel eine eigene Geschichte .
Na dann wünsche ich dir und allen die das lesen eine schöne Vorweihnachtszeit. :top:
Fritzchen
04.12.2006, 11:31
versetzen.
Na dann wünsche ich dir und allen die das lesen eine schöne Vorweihnachtszeit. :top:
Geht doch, wenn man schon von der Technik spricht, ein DRI Bild ist es auch noch :D
Mir gefällt das Bild. Bringt eine schöne, Weihnachtliche Stimmung. Von der Arbeit und der Qualität her ganz zu schweigen. Klasse :top:
Danke schön :top:
Fritzchen
04.12.2006, 12:06
Mir gefällt das Bild. Bringt eine schöne, Weihnachtliche Stimmung. Von der Arbeit und der Qualität her ganz zu schweigen. Klasse :top:
Danke schön :top:
Die Wünsche gehen gleich zurück :D :D
Wenn es schon draußen den Anschein macht, es sei höchstens Oktober, dann wenigstens hier mal schöne Weihnachtsmotive zeigen. :top:
Fritzchen
04.12.2006, 13:05
Wenn es schon draußen den Anschein macht, es sei höchstens Oktober, dann wenigstens hier mal schöne Weihnachtsmotive zeigen. :top:
Ich wollte gar nichts machen, aber als ich am Nachmittag noch mal schaute !
Kein Adventsbild :shock: :shock:
Das geht ja wohl nicht, sonst war immer etwas .
Also weiß bleibt einem dann :top:
Liegt wohl am Wetter, da ist noch nicht viel mit Weihnachten :D
Ich wünsche auch allen einen ruhigen Advent.
LG
Jan
P.S.: Zum Thema Spirit of X-Mas ein passender Text von Tom Lehrer. (http://www.song-teksten.com/song_lyrics/tom_lehrer/evening_wasted_with_tom_lehrer/a_christmas_carol/)
Nicht vergessen, ist " Fotoalbum" immer schön kritik oder Lob einbauen im Glückwunsch Beitrag. :D :D
Fritzchen
04.12.2006, 19:02
Nicht vergessen, ist " Fotoalbum" immer schön kritik oder Lob einbauen im Glückwunsch Beitrag. :D :DGenau, deshalb steht es ja auch da :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen eine stressarme ;) , besinnliche und frohe Adventszeit :D :D :D
Fritzchen Dein Bild bringt so richtig die Stimmung herüber :top:
Fritzchen
04.12.2006, 23:23
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen eine stressarme ;) , besinnliche und frohe Adventszeit :D :D :D
Fritzchen Dein Bild bringt so richtig die Stimmung herüber :top:Egbert, danke erst mal !
Ich muß gestehen, der Stollen ist schon fast wieder weg.
Der erlebt Weihnachten nicht mehr ! :D :D
Fritzchen
09.12.2006, 20:41
Na mach einer etwas zum zweiten Advent :D :D