PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung Soundsystem

JoeJung
02.12.2006, 18:52
Hallo,

meine PC-Lautsprecher sind jetzt schon an die 15 Jahre alt und somit wird es Zeit, sie in Rente zu schicken.
Ersetzen möchte ich sie durch ein 2.1-Soundsystem. Wichtig ist mir die Wiedergabe von Musik, für Spiele brauche ich die Lautsprecher so gut wie nicht. Leider habe ich nicht allzu viel Platz und so sollten sowohl Subwoofer als such die Lautsprecher nicht recht groß sein. Der Raum ist auch nicht sehr groß, vielleicht 13, 14 m² bei 2,5 m Raumhöhe. Wichtig wäre mir auch noch, dass ausreichend lange Kabel mitgeliefert werden und der Aufbau nicht allzu kompliziert ist.

Könnt ihr mir Kaufempfehlungen für so ein Lautsprechersystem geben?

Danke im voraus ...

Lg. Josef

Sebastian Stelter
02.12.2006, 19:28
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr ein Logitechsystem und zwar die Z3 Anlage.Klingt super,die Höhen sind klar auch bei lauter und leiser Hörgewohnheit,ebenso die Bässe.Wurde zwischenzeitlich durch das Z4 System ersetzt,da weiß ich aber nicht wie es klingt,weiß nur das es um die 89 Euro kostet,wie damals meine Z3.

Werde mein System aber verkaufen,denn ich habe ja jetzt die Harman Kardon Anlage mit HKTS 11,das ist schon nochmal eine andere (Klang-)Welt. ;)

PS:Hier der Link zu meiner Anlage:Logitech Z 3 (http://www.steckenborn.de/?/produktinfo.asp?z=&art_nr=970085-0914&wid=froogle)Allerdings hat meine anstatt der Buche Optik die Alu Optik mit schwarzer Verkeidung.

Bohne
02.12.2006, 20:10
Hallo

Ich würde mal bei Teufel nachschauen .Die sind für meinen Geschmack mit das beste was man für den PC kaufen kann. Und Preis -Leistung finde ich auch super.
Hier ist noch der Link für Teufel PC- Lautsprecher. Teufel (http://www.teufel.de/de/Multimedia/)

Gruß Thomas

Basti
03.12.2006, 00:56
Teufel Teufel Teufel oder Bose :-)
Basti

Ditmar
03.12.2006, 08:55
Ich kann mir die garnicht leisten :cry: , aber wenn dann TEUFEL, sind der absolute Hammer, hat ein Arbeitskollege von mir.

JoeJung
03.12.2006, 12:55
Vielen Dank für eure Tipps, dann werde ich dem Christkind gleich einmal ein Email schreiben und mir das Teufel Concept USB 2.1 wünschen :D
Ich hoffe nur, dass es vom Namen nicht zu sehr abgeschreckt wird :twisted:

Lg. Josef

eggett
03.12.2006, 19:17
Ich hätte da einen Test ;)

Wenn Du den haben willst, schick mir eine mail unter eggett@ web.de

twolf
04.12.2006, 00:57
im heutigenn MM blöd prospekt ist eins drinnen.