Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei vom letzten Wilhelmabesuch...
...der noch nicht all zulange zurückliegt.
Müde (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34506&sid=b15f5224b7d578225e6caacb77b885b3) und Iceman (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34505&sid=b15f5224b7d578225e6caacb77b885b3)
Gordonshumway71
30.11.2006, 21:17
Was haben diese 2 Bilder in der Kiste verloren ?? ;)
Die sind Beide absolut klasse. Also meiner Meinung nach ab damit ins Album.
Grüße
Frank
Hallo Hans-Peter,
ich kann Frank nur unterstützen: Ab ins Fotoalbum :cool:
PS: Warum nutzt du nicht den Link unter den Bildern um sie
inkl. Thumbnail im Thread einzubinden? ;)
Hallo Hans-Peter!
Ich finde beide Bilder absolut stark!!
Vielen Dank!
Die Nächsten werd ich dann mal ins Album stellen. Na hoffentlich passen die dann auch dort rein ;)
..und die Thumbnails werd ich auch einbinden :top:
Backbone
01.12.2006, 10:03
Hallo,
Album: :top:
Thumbnails: :top:
Bleibt nur noch eines: Ich brauch nen größeren Schirm. Bei der ablegten Größe in der Galerie muss ich leider scrollen. :flop:
Backbone
Äääähm @Teddy: Schubbsen vergessen ????? ;)
*schubbs* *duckundwech* :cool:
newdimage
01.12.2006, 11:02
Ich denke, Andreas ist von den Bildern genau so begeistert wie ich und hat dabei das Schubsen vergessen.
Spontangedanke: Das Bild käm an die Wand :top:
Gruß
Frank
*schubbs*
Aha, dann darf man jetzt "kritisieren"! :D
Die offenen und gut sichtbaren Augen aus dem zweiten Bild ins erste Bild (Kopf schaut ins Bild hinein) eingesetzt wäre m.E. ideal. Aber auch so: zwei erstklassige Bilder.
Rainer
come_paglia
01.12.2006, 11:37
"Iceman": In Blickrichtung ist leider überhaupt kein Platz mehr im Bild. Dagegen hast Du rechts eine große Fläche mit einem nicht mehr ganz scharfen Ohr. Deswegen wirkt das Bild auf mich unausgewogen und gefällt mir daher nicht besonders.
Ganz anders "Müde": Das wirkt auf mich vom Bildaufbau her sehr harmonisch und auch der Übergang des weißen Fells ins Nichts gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn jetzt noch das linke Ohr mit drauf wäre und die Schärfeebene ein kleines bisschen weiter hinten läge, könnte ich mir das sehr gut an der Wand vorstellen.
LG, Hella
*schubbs* *duckundwech* :cool:
Nö, nicht vergessen: ;)
Die Nächsten werd ich dann mal ins Album stellen
...sondern genau gelesen :cool:
super gesehen, und gut gelungen. schöne schärfe, aber der hammer ist der Blick ! :top:
Nochmals vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
Dennoch hat mir die Blickrichtung von Iceman (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34505&sid=a6bef861c3f106559e772c22090f3db4) keine Ruhe gelassen. (Danke Hella :top: )
Ich hab dann doch noch eins gefunden und zwar "Weißer Teddy" (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34518&sid=a6bef861c3f106559e772c22090f3db4) - Besser?
Hat natürlich nichts mit dem "Orangenen Teddy" zu tun. ;)
Ihr solltet euch vielleicht endlich selbst mal darüber klar werden, ob das Album nun eine Auszeichnung ist oder nicht. Wenn ihr so etwas wie 'Die Bilder sind toll, die gehören ins Album' unterstützt oder sogar umsetzt, untergrabt ihr damit eure selbstgesetzten Regeln.
jm2ct
Tobi
come_paglia
01.12.2006, 16:38
Hallo Hans-Peter,
jepp, das gefällt mir deutlich besser!
LG, Hella
Allgaier123
01.12.2006, 16:44
Hallo Hans Peter,
ich finde alle drei nicht schlecht, speziell farblich finde ich sie richtig Klasse. Am besten finde ich auch "Müde", das ist von der Aufteilung her am ausgewogensten.
Beim "weißen Teddy" ist mir rechts irgendwie immer noch zuviel Platz, toll wäre es denke ich wenn die Schnauze mehr aus der Ecke kommen würde, aber ich denke mal dem lieben Kleinen war das ziemlich egal :D
Aber Hans Peter, das ist nörgeln auf hohem Niveau, die Bilder sind Klasse :top:
Übrigens so wie Dein "müder Teddy" schaut, schaut der orangene Teddy wenn er bei Sommerhitze in Marburg die Burg erklimmen soll :cool: :lol:
come_paglia
01.12.2006, 16:50
Übrigens so wie Dein "müder Teddy" schaut, schaut der orangene Teddy wenn er bei Sommerhitze in Marburg die Burg erklimmen soll :cool: :lol:
Sorry fürs off topic :oops:, aber der war einfach gut :top:
Deswegen ist er ja auch Bus gefahren... :mrgreen: :cool:
LG, Hella
Ihr solltet euch vielleicht endlich selbst mal darüber klar werden, ob das Album nun eine Auszeichnung ist oder nicht. Wenn ihr so etwas wie 'Die Bilder sind toll, die gehören ins Album' unterstützt oder sogar umsetzt, untergrabt ihr damit eure selbstgesetzten Regeln.
jm2ct
Tobi
hhmmm...kann es sein, dass du"Album" mit "Ausstellung" verwechselst? ;)
In der Fotokiste werden Bilder "nur mal gezeigt", meistens eher Bilder bei denen der Ersteller keine besondere Qualität unterstellt. Wenn jedoch mehrere der Meinung sind, dass die Bilder durchaus dazu geeignet sind sich einer Kritik zu stellen, ist die Aufforderung sie ins Album zu schubbsen doch gerechtfertigt, oder?
LG, Hella
Nett von euch :itchy:
Aber auch als Fußkranker kann ich noch mitlachen ;)
newdimage
01.12.2006, 17:31
LG, Hella
Nett von euch :itchy:
Aber auch als Fußkranker kann ich noch mitlachen ;)
In Marl sind halt keine Berge zum Üben wie im Allgäu oder im Fränkischen, also entschuldigt Euch gefälligst :lol: :lol:
Gruß
Frank, der mit dem orangen Teddy die Statur gemeinsam hat :cool:
:kiss: ;)
Nu aber back to topic, please
hhmmm...kann es sein, dass du"Album" mit "Ausstellung" verwechselst? ;)
Nö, absolut nicht. Da könnte ich einen Schubs auch absolut nachvollziehen und würde es gerechtfertigt finden, so etwas als Ehrung ab und an mal zu machen.
In der Fotokiste werden Bilder "nur mal gezeigt",
Ja, so ist es gedacht.
meistens eher Bilder bei denen der Ersteller keine besondere Qualität unterstellt.
Das wurde aber nirgendwo so als Regel oder ähnliches aufgestellt. Eigentlich war es gedacht, die Galerie nicht nach der Qualität der Bilder zu trennen.
Wenn jedoch mehrere der Meinung sind, dass die Bilder durchaus dazu geeignet sind sich einer Kritik zu stellen, ist die Aufforderung sie ins Album zu schubbsen doch gerechtfertigt, oder?
Nein. Es ist Sache des Einstellenden, zu entscheiden, ob er Kritik haben möchte oder nicht. A_Focus hat sich in diesem Fall nunmal dafür entschieden, keine Kritik zu bekommen, und ihr habt seine Entscheidung ('Die nächsten' (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=444420#444420) hieß es) nicht respektiert sondern trotzdem geschubst.
Dass ihm im Nachhinein dann doch recht war ist zwar schön, rechtfertigt das aber IMHO nicht.
Tobi
Hei, da hab ich was angefangen. Die Schubserei geht voll in Ordnung. Ich will eigentlich zu jedem Bild eine Kritik bzw. Lob, sofern sie berechtigt ist. Also, lag der Fehler auf meiner Seite. Ich hätte vorher genauer durchlesen sollen, was es mit den verschiedenen Kategorien auf sich hat - Sorry. :oops:
Tobi, dich kann ich allerdings auch verstehen. Wenn man das Regelwerk genau durchliest hast du Recht. Vielleicht sollte man das mit der nachträglichen Schubserei in Zukunft doch überdenken.
Also Schwamm darüber – ich gelobe Besserung. :top:
Die Schubserei geht voll in Ordnung.
Danke, da bin ich aber jetzt echt erleichtert. Obwohl: Bei entsprechend begründeten Anträgen bin ich natürlich auch gern bereit, wieder zurückzuschubbsen ;) :cool:
Ich habe an anderer Stelle mal in etwa geschrieben:
Regionalliga - Bundesliga - Champignonsleague === Kiste - Album - Ausstellung, und zwar in punkto Qualität der Bilder als auch in punkto Qualität und Umfang von Kommentaren und/oder Kritik.
Also zurück zum Thema - macht wegen der Galerieaufteilung von mir aus einen eigenen Fred in A&K auf: Meiner Meinung nach Klasse Bilder. :top: