Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Betriebsanleitung für eine EOS 350D als PDF-Datei....

neo2006
28.11.2006, 22:26
Hallo vielleicht kann mir einer von Euch helfen suche für einen Freund die Deutsche Betriebsanleitung für eine Canon EOS 350D.

Auf der Canon HP (Service,Downloads) habe ich nichts gefunden gibt es so etwas überhaupt als PDF-Datei zum Download oder nur Gedruckt?
Mein Freund hatte bei dem Kamera-Boddy nur eine Bedieungsanleitung für (F) und (I) mit bei und auf den Diversen CD-ROM ging es nur um die Software. :mad:

Die Kamera ist Gebraucht daher vermuten ich mal das die Betriebsanleitung wohl von Verkäufer verbummelt wurde. :roll:

Also kann mir jemand helfen :?: :?:
Bitte PN an mich dann erhaltet Ihr die Mail-Adresse für das senden der PDF-Datei.

Leute bitte lasst mich nicht hängen :top:

Gruß Roland

PeterHadTrapp
28.11.2006, 23:01
<Hm ... wird wahrscheinlich schwierig ... hier haben doch alle Nikon ... :mrgreen:

Sorry neo2006, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenn er Dir nicht hilft ...

PETER

Teddy
29.11.2006, 00:00
Halo Roland,

wie wäre es stattdessen damit (http://www.amazon.de/gp/product/3827241138/028-6973285-4494104?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance)?

Scheinbar gibt es das Handbuch offiziell nicht als PDF, jedenfalls laut meinen (unvollständigen) Google-Ergebnissen. ;)

Jerichos
29.11.2006, 00:36
Über die Canon.com kann man sich das Handbuch in englischer Sprache downloaden. Man muss sich ein wenig durchklicken, aber es klappt.
Wenn das für den Anfang reicht?

neo2006
29.11.2006, 00:47
Ich danke Euch für eure Meinungen und Tips werde meinem Freund das weiter geben vielleicht hilft es Ihm.

Das hier die Canon seltener ist als die Nikon habe ich mir ja schon gedacht :lol:
Aber das die Marke schon zu den Exoten gehört war mir nicht bewußt. :shock: :P

Naja zu mindest sind unsere Teamler immer für einen Tip gut :!: :top:

Danke und allen die noch Wach sind eine Gute Nacht!
Wünscht Roland

Nachtmensch
29.11.2006, 16:09
Deutsche PDFs gibt es bei Canon nicht, aber man kann eine Bedienungsanleitung für ca. 20 EUR nachbestellen. Nur in English auf der USA-Seite.

Deshalb bin ich bei Nikon gelandet, da konnte ich gemütlich alle Cams virtuell ausprobieren und musste nicht die Katze im Sack kaufen.