Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Rock....


klaeuser
28.11.2006, 21:52
Hallo,

dann trau ich mich auch mal hier was einzustellen.

Am Samstag hab ich beim Halterner Kultuförderpreis ein paar Bilder gemacht. Hier ist mal eins das mir eigentlich gut gefällt.

http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1011/Hazard_Streaker_02.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34444)

Was meint ihr dazu - Kritik ausdrücklich erwünscht

cu
Klaus

P.S. Die Musik von den Jungs hat mir auch super gefallen

:top:

Teddy
28.11.2006, 21:58
Hallo Klaus,

das zeigt doch mal klasse, dass es nicht unbedingt einen Blitz braucht um auch bei Konzerten was scharf zu kriegen. Klar, bei ISO1600 hat man schon ein paar Verluste, aber die Farben und vor allem der rote Schein ums Haupt rocken ganz ordentlich ;)

klaeuser
28.11.2006, 22:04
ich finde Blitzaufnahmen machen irgenwie die Stimmung kaputt, muss man dann halt mit Bildrauschen bezahlen. Unter 1600 ging nur leider nichts - hab ich probiert.

Außerdem rannte bei der Veranstaltung der Fotograph der Halterner WAZ immer auf der Bühne rum und hat "rumgeblitzt". Das ging allen auf die Nerven - da hab ich mich nach Möglichkeit ein wenig zurückgehalten.

Jan
29.11.2006, 09:16
Fehlerhafter Weißabgleich ;) !
M.E. sauber umgesetzt.
Jan

twolf
29.11.2006, 13:17
Super schärfe, auch die lichtstimmung finde ich sehr gelungen, weniger gut den Angeschnittenen Elbogen und den Abgeschnittene Gitarengriff ( Stimmplatte ) Auch oben hätte etwas mehr platz gut getan.

Aber trozdem ein gutes Bild. :top:

klaeuser
29.11.2006, 22:23
Rechts und links geht leider nicht mehr, das hab ich mir aber auch gedacht als ich das Foto gesehen hab. Im Original ist aber oben noch etwas Platz - das werd ich mal ausprobieren.

Danke für eure Kommentare :top: