Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Zubehör von Sony
Sony Japan (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.sony.jp%2Fproducts%2F di-world%2Falpha%2Fnews%2F061124.html&langpair=ja%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools) hat den Verkaufsbeginn für ein externen Batteriepack, eine Sucherlupe, einen Winkelsucher und einen Makroblitz auf den 15. Dezember festgesetzt. :top:
Mal schauen, wann man die Teile in D kaufen kann...
Grüße
Falk
Mal schauen, wann man die Teile in D kaufen kann...
Vor ein paar Jahren, aber da stand noch Minolta drauf... ;)
Roland_Deschain
28.11.2006, 20:36
Bei Batteriepack habe ich doch für einen kurzen Moment an einen BG für die A100 gedacht... :roll:
Ansonsten sieht mir das alles noch nach gutem altem Minolta-Erbe aus.
Beachdair
28.11.2006, 23:04
da bleibt zu hoffen, dass es sich wirklich vor Weihnachten ausgeht :top:
Hademar2
28.11.2006, 23:07
Na, wenn man so lange braucht, bis man mit dem Radiergummi das alte Minolta-Label weg hat, kann man nur hoffen, dass das alles so richtig passt!
Ouzo-Dedi
28.11.2006, 23:10
Na, wenn man so lange braucht, bis man mit dem Radiergummi das alte Minolta-Label weg hat, kann man nur hoffen, dass das alles so richtig passt!
Nicht lästern, hier geht's doch um Sony! ;) :lol:
Beachdair
28.11.2006, 23:11
Vll. hat man verschiedene Radiergummis ausprobiert, bis das beste Ergebnis nach langem Testen feststand ;D
moeglicherweise haben sie auch noch hochwertige Sony-Akkus (ins batteryPack) eingebaut !
hoffentlich keine, die sich in Luft/Feuer aufloesen werden :twisted:
Weiß jemand, ob die Teile neu produziert oder von Runtime im Sony-Auftrag aufgekauft wurden?
:lol:
Lostname
29.11.2006, 00:35
Mir wäre es recht wenn die Marketing Faulenzer von Sony endlich mal ein Nachfolger Gehäuse der 7D bringen würden, anstatt Listen mit überteurten Objektiven die nicht lieferbar sind und schnickigem Zubehör das eigentlich niemand so wirklich braucht.
Ich schätze (und hoffe), dass Sony aus den Erfahrungen mit den Kameras aus der Konica-Minolta-Ära gelernt hat und jegliches Equipment aus dieser Zeit erstmal einer gründlichen Qualitätsinspektion unterzieht... ;)
Ich finde es gut, dass das System um mehr Zubehör erweitert wird. Natürlich wollen wir alle auch mehr Objektive und Kameras.
Lieber Falk, Deine Lobhudelei auf Sony in allen Ehren, aber die alten Kamellen aufzuwärmen, bringt Sony keine neuen Kunden.
Aber, das hatten wir schon 100 mal hier... .
Beachdair
29.11.2006, 13:49
Mir wäre es recht wenn die Marketing Faulenzer von Sony endlich mal ein Nachfolger Gehäuse der 7D bringen würden,
also die vom Marketing haben aber so gar nix mit der Entwicklung zu tun...
und Faul sind sie sicher nicht...
Im Gegensatz zu KoMi, die verpasst haben, die D7D wirklich zu vermarkten...
zu damaliger Zeit war die 300D, 20D, Olympus E-1 und sonstiges in aller Munde... aber D7D...
aber gut... laestern kann man immer... selber besser machen, recht schwer...
und vielleicht :roll: wird hinter verschlossenen Tueren schon an einem Nachfolger gearbeitet ?
eine Kamera, die sich auf dem Markt profilieren soll, wird nicht einfach so aus dem Handgelenk geschuettelt...
anstatt Listen mit überteurten Objektiven die nicht lieferbar sind und schnickigem Zubehör das eigentlich niemand so wirklich braucht.
ueberteuert... stimmt... Qualitativ hochwertig aber genauso...
nicht lieferbar ? die Zeiss-Optiken ?!
oder worum gehts ?
schnickiges Zubehoer... also ich brauche davon mind. den Winkelsucher und das BatteryPack...
aber gut... ich bin offenbar niemand :cool:
da frag ich mich doch echt, wieso du noch bei Minolta/Sony bist... wenn doch eh alles soooooooo schlecht is *am.Kopf.kratz*
nun den,
noch einen schoenen Tag
Cheers Mate !
Ouzo-Dedi
29.11.2006, 15:13
Ich schätze (und hoffe), dass Sony aus den Erfahrungen mit den Kameras aus der Konica-Minolta-Ära gelernt hat und jegliches Equipment aus dieser Zeit erstmal einer gründlichen Qualitätsinspektion unterzieht... ;)
Ironie an>
Da bist Du dann aber ein sehr Mutiger gewesen: KoMi 2.8-4/17-35 D, KoMi 2.8/28-75 D und Minolta 1.4/50 nennst Du ja wohl Dein Eigen - hoffentlich bereust du es nicht irgendwann, da diese Objektive nicht direkt von Sony kommen!
<Ironie aus
Ganz ohne Ironie: Das hoffe ich auch!