Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spaziergang am sonntag
das bild ist mehr ein schnapschuss, aber ich wuerde trotzdem mal gerne wissen, was ihr davon haltet!
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/842/PICT0019.JPG (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32396)
laura
[Edit by Teddy: Link repariert ;) ]
Hallo Laura,
erst mal herzlich Willkommen hier.
Und dann Dein Einstieg mit einem drartigen Bild - echt klasse. DAs Motiv finde ich super :top:
Meckern kann ich nur über die technische Seite - bzw. da fängt es dann mit der EBV an.
Ich würde mir etwas mehr kontrast wünschen. Die Person dürfte gerbne etwas im schwarz absaufen - man muss sie ja nicht erkennen.
Dann stört mich am unteren Ende noch der Randstein .... einfach beschneiden.
Beste Grüße - mach weiter so - jms
Hallo Laura,
auch von mir erstmal herzlich willkommen in unserer Runde :top:
93 Bilder in der Galerie und dies dein erster Beitrag :cool: ;)
Zu diesem kann ich mich jms nur anschliessen. Die Farben wirken etwas flau. Ich würde vielleicht mit einer manuellen Tonwertkorrektur und etwas mehr Kontrast versuchen es einen Tick kräftiger zu machen.
Hey Laura!
Willkommen im Club der Fotoexhibitionisten ;)
Schöner Einstand! Mir fällt irgendwie auch nicht mehr zum Meckern ein als Teddy und Jürgen. Unten satt und rechts etwas beschneiden, Tonwertkorrektur in den Lichtern (die Tiefen passen), gradationsmäßig 'ne leichte S-Kurve drüber, feddich. Der Rest wirkt von allein.
Hoffentlich sehen wir Dich hier jetzt öfter! :)
Cheers,
Sven
Metzchen
27.11.2006, 20:53
Hi Laura,
ich finde den Ausschnitt durchaus in Ordnung. Der Bordstein bringt noch etwas Tiefe. Toll ist auch die Richtung des Schattens der Dame. Vielleicht ein wenig mehr Kontrast. Aber nur vielleicht... ;o)
Gelungen!
das bild ist mehr ein schnapschuss
nee, das Bild ist mehr als ein Schnappschuß - ich find's rundum gelungen :top: und schliesse mich meine Vorrednern bezüglich ein bisschen Tuning an.