PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blick auf die Alpen

JoeJung
27.11.2006, 13:17
Hallo,

gestern war wieder einmal einer dieser Herbsttage mit Nebelstimmung aber sehr guter Weitsicht. Das Motiv habe ich bei einer Autofahrt entdeckt - da ich die Kamera mit hatte, musse ich kurz mal rechts ranfahren. Leider lag der Wald fast ganz im Schatten und ich hatte auch nicht mehr viel Zeit um mir eine bessere Bildposition zu suchen.

http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/834/PICT7056n_kl2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34424)

Lg. Josef

twolf
27.11.2006, 13:34
Klasse Farben, gefallen mir echt super die Abstufungen einfach super gelungen.

Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist die rechts verlaufenden Tannen die irgendwie rechts auslaufen. Mir würde es besser gefallen sie würden im rechte Eck oben enden , was aber nicht so geht vermute ich mal. Das dürfen aber Geschmacksachen sein.

Basti
27.11.2006, 13:54
Gefällt mir gut, die Pastellfarben sind toll! Leider find ich den Rahmen ein wenig zu wuchtig.
Basti

Fritzchen
27.11.2006, 13:56
Gefällt mir gut, die Pastellfarben sind toll! Leider find ich den Rahmen ein wenig zu wuchtig.
BastiDas sehe ich auch so, der Rahmen lenkt ab.

JoeJung
27.11.2006, 14:18
Hallo,
Leider find ich den Rahmen ein wenig zu wuchtig.
Basti
Das sehe ich auch so, der Rahmen lenkt ab.
Danke für euer Lob und für eure konstruktiven Ratschläge. Der Rahmen lässt sich leicht ändern :-)
Ich werde ihm mal deutlich (so ca. um die Hälfte) verkleinern.

JoeJung
28.11.2006, 09:14
Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist die rechts verlaufenden Tannen die irgendwie rechts auslaufen. Mir würde es besser gefallen sie würden im rechte Eck oben enden , was aber nicht so geht vermute ich mal. Das dürfen aber Geschmacksachen sein.
Hallo Twolf,
danke für deine Anmerkung. Vom Motiv her wäre das möglich gewesen und ich habe auch ein Bild gemacht, wo die Tannen im Eck oben enden. Aber auf diesem Bild war der Nebelansatz links unten fast nicht mehr zu sehen und mir hat diese Variante schlussendlich besser gefallen. Rauszoomen war leider nicht, da ich mit der 200er Festbrennweite unterwegs war.