Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postkarte aus New York

Fritzchen
26.11.2006, 22:10
Hatte noch eine Stunde Zeit und habe lange keine mehr gemacht .

Bitte reinklicken zum Vergrößern .

Postkarte (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=9&pos=7)

sissi
26.11.2006, 22:24
Genau so stell ich mir New York vor - da fehlt nichts!

Tolle Arbeit! :top:

lg
sissi

twolf
26.11.2006, 22:54
klasse postkarte , würde ich kaufen wenn ich in ny gewesen währe :cool:

Jan
27.11.2006, 11:11
Soclhe Postkarten mag ich nicht, aber vielelicht hätte ich mir eine Postkartenserie mit den Motiven gekauft. Nur den Tünnes am re. Rand finde ich eher typisch für Köln als für NY ;).
Jan

Fritzchen
27.11.2006, 11:40
Soclhe Postkarten mag ich nicht, aber vielelicht hätte ich mir eine Postkartenserie mit den Motiven gekauft. Nur den Tünnes am re. Rand finde ich eher typisch für Köln als für NY ;).
JanDer Tünnes ist ein Landstreicher, der seinen Stolz noch nicht verlohren hat.
Er schlief auf der Bank am frühen Morgen, ich habe ihn gefragt ob ich ein Bild machen durfte, dann hat es sich so hingesetzt.
Ich habe auch noch ein anders Bild von dem Mann.
Aber das werde ich nicht zeigen, so wollte er auch nicht gezeigt werden !

Jan
27.11.2006, 11:49
Nur zur Klarstellung, mir gefällt das Bild (soweit ich es im kleinen Auschnitt beurteilen kann). Deine Art des Herangehens finde ich genau richtig. Die rötlichen Haare und die Blaue Jacke entsprechen aber halt genau dem Bild des Tünnes in Köln, der Vergleich soll nicht herabsetzen, der Tünnes ist durchaus eine liebenswerte Type.
Jan

Kerstin
27.11.2006, 12:59
Impressionen von New York - dafür ist eine Postkarte noch viel zu klein. Mach doch mal ein Poster davon, ich such noch was Größeres für mein kahles Büro .... Wie wärs?`
Was mir an der Postkarte nicht so gefällt ist die Typo. Hallo New York ... :? - nicht so mein Ding, auch die Schrift selbst ist mir zu rund.

PeterHadTrapp
27.11.2006, 13:05
Vorweg: ingsesamt Klasse :top:

2 x moser:

- mit der Schrift gebe ich Kerstin recht
- 2 x Nike ist einmal zu viel

PETER

Fritzchen
27.11.2006, 13:50
Vorweg: ingsesamt Klasse :top:

2 x moser:

- mit der Schrift gebe ich Kerstin recht
- 2 x Nike ist einmal zu viel

PETERIch habe Gabi noch gefragt, ist das die richtige Schrift :roll: :oops: :oops:
Übrigens das Bild habe ich mit 19 Ebenen gespeichert. Schrift ist also
kein Problem.

Nike ist richtig, aber ich brauchte ein Bild was da genau reinpaßte .

Kerstin, welche Größe :top:

Kerstin
27.11.2006, 14:04
Ganz ehrlich?
DinA3 wäre lässig ... eine coole kontrastreiche Collage, ich würde mich riesig freuen!