Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast in unserem Garten
Ouzo-Dedi
26.11.2006, 21:44
Heute früh kam dieses schmucke Rotkehlchen (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34400&sid=4c2f0a2bff8d6ff30126ad4c765ac2df) zu uns in den Garten.
Das Foto ist lediglich verkleinert (kein Bildausschnitt), komprimiert und 1x leicht nachgeschärft.
Gruß
Detlef
Hi!
Sehr hübsch!
Hatte heute morgen auch eines im Garten erspäht (wo waren die eigentlich den ganzen Sommer über...?), aber bis ich an die Cam auch nur gedacht habe war es schon weg - habe aber auch nicht geködert ;)
Klasse schärfe, was war denn da für ein Objektiv im Einsatz.
Ouzo-Dedi
26.11.2006, 23:00
Da war lediglich ein Sigma 70-300 mm; 4.0-5.6 DG APO drauf. Ich bin recht zufrieden damit - habe wohl Glück gehabt, da man häufig von einer Serienstreuung bei dem Objektiv liest.
Die Aufnahme entstand durch das Wohnzimmerfenster, Kamera war auf einem Stativ, Anti-Shake war ausgeschaltet.
Gruß
Detlef
Da war lediglich ein Sigma 70-300 mm; 4.0-5.6 DG APO drauf. Ich bin recht zufrieden damit - habe wohl Glück gehabt, da man häufig von einer Serienstreuung bei dem Objektiv liest.
Die Aufnahme entstand durch das Wohnzimmerfenster, Kamera war auf einem Stativ, Anti-Shake war ausgeschaltet.
Gruß
Detlef
Das besitze ich auch, und für den preis ein gutes Objektiv, und dazu noch schön leicht. Mein Objektiv für lange wanderungen.
ArtFiction
26.11.2006, 23:47
Sehr schön eingefangen das scheu Tier! :top:
Eine wirklich sehr schöne Aufnahme :top:
Da ich immernoch auf der suche nach einem bezahlbarem gutem Tele bin,
werde ich mal die Augen nach dem genannten aufhalten.
GG