Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novemberabendkitsch
Mir war so danach...
Diese Farben begeistern mich immer wieder...
...das ist aber auch das einzige, was mich am Herbst reizt ;)
http://www.teddysworld.de/4images/data/thumbnails/8/aPICT4392k.jpg (http://www.teddysworld.de/4images/details.php?image_id=967)
Ich mag solchen Kitsch. :top: :top: :top:
Find ich auch toll, gerade diese Wucht an Farben geben einem vorm Schneefall nochmal richtig den Kick :top:
Basti
Das ist sooo schön. Ach ja.... träum... :)
Die ineinander übergehenden Farben des Himmels und der Spiegelung lassen das Foto wie gemalt aussehen. Ein Bild von der Natur gemalt. :)
[quote="Teddy"]...das ist aber auch das einzige, was mich am Herbst reizt ;)
quote]
HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOO???? Der Herbst ist die genialste Jahreszeit die wos überhaubt gibt. Kräftiger Wind in den Haaren - ausgedehne Waldspaziergänge im Laub - einfach geil.
Und als Fotograf ist mir der herbst sowiso am liebsten ...
Nun zum Bild: geil :top:
Grüße jms
...das ist aber auch das einzige, was mich am Herbst reizt ;)
HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOO???? Der Herbst ist die genialste Jahreszeit die wos überhaubt gibt. Kräftiger Wind in den Haaren - ausgedehne Waldspaziergänge im Laub - einfach geil.
Nun zum Bild: geil :top:
Grüße jms
Ok ich setz die Aufzählung mal fort: Nieselregen, Schauer, Dauerregen, Schneematsch, Grippe, Ratiofarm...
aber bei deiner Auflistung kann ich zustimmen...das mag ich auch ;)
Hallo Teddy,
na? Lieblingsfilter benutzt? ;)
Sir Donnerbold Duck
26.11.2006, 22:46
Das unterschreib ich doch glatt: xxx
Das Bild ist schon kitschig, aber gut.
Gruß
Jan
Hallo Teddy,
na? Lieblingsfilter benutzt? ;)
gut erkannt ;) :top:
Anaxaboras
26.11.2006, 23:06
Hallo Teddy,
die Farben finde ich klasse :top:
Aber für meinen Geschmack passen Strommasten und rauchende Schlote nicht so ganz zum Kitsch. Da ist Natur und ein bischen Technik im Bild - das irritiert mich ein wenig.
Lieblingsfilter? Welcher isses denn?
-Anaxaboras
Fritzchen
26.11.2006, 23:38
Ja was soll ich sagen, ich arbeite auch schon mal mit dem Filter, aber den hat er besser drauf als ich :D :D :D :D :D :D :D :D
Anaxaboras
26.11.2006, 23:46
Ja, welcher Filter isses denn nun? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Oder ist das ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? :oops:
-Anaxaboras
Na gut...ein kleiner Tip:
Ich bin gern am Meer, denn ich steh auf Ebbe und Flood :cool: ;)
Fritzchen
26.11.2006, 23:59
Ja, welcher Filter isses denn nun? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Oder ist das ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? :oops:
-AnaxaborasFlood heiß er und man kann ihn ab und zu mal gut einsetzen .
Ich mache so etwas natürlch nicht :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :oops: :oops:
Anaxaboras
27.11.2006, 00:14
Häää? Wikipedia spuckt zum Thema "Flood" nix aus, was mit Fotografieren zu tun hat. Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Farbverlaufsfilter?
-Anaxaboras
Morphium
27.11.2006, 00:42
Such mal nach Flaming Pear :cool:
Per Flood-Filter (http://www.flamingpear.com/flood.html) lassen sich künstlich Wasserflächen mit Spiegelungen erzeugen, wo vorher nix war.
Schau ihn dir mal an...ich find ihn klasse...hin und wieder ;)
Ähem ... also mir hätte das Bild ohne Filter vermutlich besser gefallen ... dieser Minitsunami rechts vorne erscheint mir doch etwas unrealistisch :mrgreen: .
Die Farben aber - die muss man mal festhalten. Meist ist die Stimmung, die damit verbunden war, aber auch so, dass man sie gar nicht so im Bild wiedergeben kann. Da zählt eben doch nur das Dabeisein!