Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schachbrettchen
Sir Donnerbold Duck
25.11.2006, 23:17
Hallo,
Ich weiß, jahreszeitlich gesehen ist das Bild völlig unpassend. Aber ich habe es eben auf der Festplatte gefunden und gesehen, das ich es noch nicht hier im Fotoalbum zur Diskussion gestellt habe. Drum habe ich es jetzt mal hochgeladen. Also, hier ein kleiner Nachschlag zum Sommer, ein Schachbrettchen:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1013/Schachbrettchen9839-01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34377)
Kritik ist wie immer erwünscht.
Gruß
Jan
Gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung passt, die Schärfe passt, und die Überstrahlungen sind angesichts des Gegenlichts völlig akzeptabel.
Aha - ein Schachbbrettchen ist also nicht ein utelsiel für ein Gesellschaftsspiel, sondern ein Schmetterling - wieder was dazu gelernt.
Hallo Sir ...
da gibtes nicht szu meckern ... tooe Schärfe, toll verschwommener Hintergrund.
Schade allerdings dass Du Gegenlichtsituation hattest .... Die Blume strahlt mehr als der Schmetterling und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich ... dabei sollte diese doch dem Schmetterling zukommen :-)
grüße jms
Klasse schärfe, und die schärfe sitzt auch gut. :top: Das einzige was mir nicht so gefält ist das unten etwas viel Bild ist. Ich hätte unten etwas mehr beschnitten. Aber das ist geschmacksache.
Ouzo-Dedi
26.11.2006, 00:21
Eigentlich sehr tolle Aufnahme - einzig der helle Teil (unscharfe andere Blume?) unten links stört mich etwas. Der Schmetterling ist aber super getroffen!
Gruß
Detlef
Sir Donnerbold Duck
26.11.2006, 10:57
Freut mich, dass mein Sommernachschlag Anklang findet. Das liegt wahrscheinlich daran, das hier alle dem Sommer hinterhertrauern.
Schade allerdings dass Du Gegenlichtsituation hattest
Das Gegenlicht war Absicht, ich fand den Schmetterling so wesentlich schöner. Von der anderen Seite sah der viel langweiliger aus. Die strahlende Blume lässt sich dabei halt nicht vermeiden.
einzig der helle Teil (unscharfe andere Blume?) unten links stört mich etwas
Wenn's nur das ist: das könnte man stempelnderweise entfernen.
Gruß
Jan