Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es weihnachtet schon!

sissi
25.11.2006, 00:24
es weihnachtet schon!

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/843/c8.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34307)

lg
sissi

twolf
26.11.2006, 12:56
Der wehnachtsmann kann gerne auch mal bei mir geschenke vorbeibringen. :cool:
Hast du frontal geblitzt ? Weil eigentlich keine schatten sichtbar sind . Es glänzt und reflektiert, das wahr doch eher ein engel, oder ? :oops:

PeterHadTrapp
26.11.2006, 13:05
Hi Sissi

Für mich eines der besseren, die Du uns bisher gezeigt hast.
Ich finde immer noch, dass Du mit dem Licht zu reichlich umgehst, es finden sich wieder Überstrahlungen.

btw: ist das eigentlich Absicht, dass die Thumbs bei Deinen Bildern immer einen anderen Ausschnitt zeigen als das eigentliche Bild ?
Wenn es Absicht ist, welche ?

Gruß
PETER

twolf
26.11.2006, 13:07
Hi Sissi

Für mich eines der besseren, die Du uns bisher gezeigt hast.
Ich finde immer noch, dass Du mit dem Licht zu reichlich umgehst, es finden sich wieder Überstrahlungen.

btw: ist das eigentlich Absicht, dass die Thumbs bei Deinen Bildern immer einen anderen Ausschnitt zeigen als das eigentliche Bild ?
Wenn es Absicht ist, welche ?

Gruß
PETER

Na ja ist doch in den fall eine schöne überraschung , sonst fällt mir auch kein grund ein. :roll:

sissi
26.11.2006, 13:46
@Peter Thumbs? Es darf ja nur max. 100px X 100px haben daher schneide ichs immer gleich so aus.
Reichlich Licht? Ich wünsch mir einen stufenlos regebaren Blitz vom Christkinderl :lol:

@twolf
nein nicht Frontal - links vorne ein Blitz (wie immer zu stark) und rechts seitlich ein Synchronblitz damit der Hintergrund weiß bleibt

lg
sissi

twolf
26.11.2006, 14:05
Ich habe auch so meine Probleme mit den ablichten von menschen, das klappt bei mir nicht so.
Da hilft wohl nur üben. :oops:

come_paglia
26.11.2006, 14:43
@Peter Thumbs? Es darf ja nur max. 100px X 100px haben daher schneide ichs immer gleich so aus.
Du musst die Thumbnails nicht händisch erstellen, dass macht die Galeriesoftware automatisch!

LG, Hella