Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d 7i
perserlilo
23.11.2006, 12:37
sag mal liebe 7i besitzer...
hab den ccd getauscht gekriegt. und manchmal sringt das display von farbe in sw. ??? ist das normal... fotos sind aber farbig....
danke perserlilo
manchmal sringt das display von farbe in sw. ??? ist das normal... fotos sind aber farbig....
Das passiert, wenn man in Farbe nicht mehr genug erkennen würde. Dann schaltet der Sucher auf s/w, so eine Art Nachtsichtgerätemodus.
Tobi
perserlilo
23.11.2006, 12:45
gut also wird das klicken auch normal sein oder denn ich trau dem braten nicht so richtig... ach übrings.. wenn ihr bei runtime anruft .. bei mir hat ein zauberwort genügt um meine kamera innerhalb von 5 tagen zu bekommen:
SAMMELKLAGE !!!! wenn man das erläutert das die sich gegen sony und RUNTIME richet scheint das schneller zu gehen.... war jedenfalls bei mir so
Danke m.
gut also wird das klicken auch normal sein oder
Ja, das Umschalten hört man ein bisschen.
Tobi
Es macht bestimmt einen guten Einduck, wenn Du sofort dein sogenanntes Zauberwort benutzt. :roll:
Auch wenn Du nicht ganz Unrecht hast, würde ich es erst mal mit Freundlichkeit versuchen, es gibt nämlich noch ein anderes Zauberwort...
Erst wenn die Situation total festgefahren ist, kann man versuchen Druck zu machen, obwohl das bei einer freiwilligen Kulanzleistung absolut fehl am Platze ist. :flop:
Tom
SAMMELKLAGE !!!!
Das kann auch nach hinten losgehen :shock:
Sachlichkeit und Höflichkeit bringt viel mehr :top:
SAMMELKLAGE !!!!
Das kann auch nach hinten losgehen :shock:
Sachlichkeit und Höflichkeit bringt viel mehr :top:
Ich hatte damals bei meiner A1 sehr viel Erfolg mit Worten wie: "Bitte .." und "es wäre schön, wenn" ....
... vieleicht läuft meine A1 ja deshalb immer noch ohne Probleme wie eine 1!
Gruß
minomax
Ich hatte damals bei meiner A1 sehr viel Erfolg mit Worten wie: "Bitte .." und "es wäre schön, wenn" ....
Einer der das richtige Zauberwort kennt... :top:
Bookworm
02.12.2006, 19:24
bei mir hat ein zauberwort genügt um meine kamera innerhalb von 5 tagen zu bekommen:
SAMMELKLAGE !!!! wenn man das erläutert das die sich gegen sony und RUNTIME richet scheint das schneller zu gehen.... war jedenfalls bei mir so
Danke m.
Da musst Du ein ganz unbedarftes Tschapperl am Telefon erwischt haben! Denn wenn Du das einem juristisch auch nur rudimentär Informierten erläuterst - wartest auf Deine (kostenlose) Kamerareparatur noch bis kurz vor dem Jüngsten Tag.
FYI: Nach deutschen Recht gibt es überhaupt keine "Sammelklage" und wenn die Gewährleistungsfrist durch den Händler (6 Monate bzw. 2 Jahre seit dem Kauf) oder die beim Kauf geltende Garantiezeit durch den Hersteller (bei KoMi waren es mWn 1 Jahr) abgelaufen ist - kannst Du nur auf Kulanz (=Umschreibung für Gutwilligkeit) hoffen.
Wie Du ja schon bemerkt haben wirst, andere User hier machten mit Freundlichkeit und dem Wort "Bitte,..." recht gute Erfahrungen :) . Ich schreibe das auch nur, um andere User davon abzuhalten, mit dem blöden amerikanischen "Sammelklage"-Geheule irgend wen zu irgend etwas nötigen zu wollen. :flop:
Wie Du ja schon bemerkt haben wirst, andere User hier machten mit Freundlichkeit und dem Wort "Bitte,..." recht gute Erfahrungen :) . Ich schreibe das auch nur, um andere User davon abzuhalten, mit dem blöden amerikanischen "Sammelklage"-Geheule irgend wen zu irgend etwas nötigen zu wollen. :flop:
So sehe ich das auch,
wie sagt man doch so richtig:
"Mit dem Hut in der Hand kommt man durch das ganze Land" :top: :top: :top: