Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und der Teddy ...
TorstenG
22.11.2006, 23:00
hat auch so ganz nebenbei die 5000er Grenze durchbrochen! :shock:
Teddy, ganz herzlichen Dank für Deine 5000 (und inzwischen ein paar mehr) Postings! :top: :top: :top:
Hallo teddy,
Glückwunsch auch von mir, und vielen Dank für Dein Engagement hier :top: . Und nochmal Glückwunsch zum Ansichtssachenfoto :top: , ist einfach nur gut.
Hallo Teddy, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.000. Posting. Bei Deinem Einsatz hier als Mod wird der nächste Tausender wohl nicht lange auf sich warten lassen... ;)
Hallo Andreas,
ich schließe mich mal ganz schnell den Glückwünschen zum 5000. an. :top:
Das Ganze verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Deinen Einsatz für uns alle hier.
PeterHadTrapp
23.11.2006, 07:08
Alles Gute Dir Teddy.
Wenn man erstmal das oranje-Hemd anhat purzeln die Kilos doch ein wenig zügiger.
Schön dass Du unser Forum aber auch UNSER TEAM bereicherst. :top:
Gruß
PETER
Auch von mir Glückwunsch zum fünftausender Posting, viel Spaß bei der nächsten Staffel. :top:
come_paglia
23.11.2006, 10:08
Hallo Teddy,
vielen Dank für Dein Engagement vor und hinter den Kulissen! Auf dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst! :top:
LG, Hella
Danke Euch für den kleinen Motivatonsschub :top:
(...der aber eigentlich gar nicht nötig war ;) )
Hallo Teddy,
Danke Euch für den kleinen Motivatonsschub :top:
(...der aber eigentlich gar nicht nötig war ;) )
na wenn Du schon so schön Schwung hast, dann schubs ich auch noch ein wenig an: :-) Vielen Dank für das Engagement, denn ohne Leute wie Dich würde das hier nicht funktionieren!
Daneben bitte weiter viele schöne Bilder zeigen!
Viele Grüße
Stephan
Gordonshumway71
23.11.2006, 18:32
auch von mir die besten Glückwünsche
Hallo Teddy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Postings :top: :top: :top:
Vielen Dank auch für Dein Einsatz vor und hinter den Kulissen :top: