Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny 18000
Hallo Sunny, gratuliere zum 18.000 Beitrag. Toll, dein nimmermüder Einsatz hier im Forum. :top: :top:
Hallo Sunny,
auch von mir viele liebe Grüße an unsern lieben kantigen Sunny ;) .
Ich wünsche mir, daß Du so bleibst wie du bist, und daß Du uns erhalten bleibst. So´n kleiner kantiger Stein unter vielen glatt geschliffenen macht ihn einzigartig, und das bist Du auch. Bleib so :top: .
ja dann mal Herzliche Grüße an unseren sunny, und die 20000 kommen sicher auch noch. :top:
Hallo Sunny,
Glückwunsch zum neuen Highscore. :top:
Da fehlen mir glatt schlappe 13.000, die ich sicher auch im Modbrett nicht aufhole ;)
das nimmt ja überhaupt kein Ende, wünsche ich mir aber auch nicht!
Gratulation Sunny zum 18.000 posting, und mach weiter so und vor allem bleib wie Du bist. :top:
PeterHadTrapp
22.11.2006, 21:25
He alter Kantenbär ... ;)
so richtig gratuliert wird bei Leuten mit solchen Zahlen eh nur noch bei 5000er Jubiläen ...
trotzdem, alles Gute - und nimm mir nicht übel wenn ich manchmal etwas direkter bin, Du hast schließlich schon seit 15 000 Beiträgen mit mir zutun, Du kennst mich schon ein wenig ... :cool: ... hoffe ich ...
Gruß
PETER
18000 und kein bisschen weise...
...sondern kantig und mit Ecken...
Hi Sunny, Glückwunsch zum 18000 Posting!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sunny, wir sehen uns im Februar in Hochdorf hoffentlich. :top:
Eins darf man nicht vergessen, wenn Du neulich nicht 2 Wochen Auszeit wegen Eingeschnapptheit genommen hättest, könnten wir heute schon zum 19000. Posting gratulieren.
:itchy: :kiss:
Tja Sunny, es ist wieder mal soweit: Schon wieder einen Tausender erklommen. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer zum 18.000. Posting!
Hallo Sunny,
natürlich bin ich bei Dir mal wieder zu spät. :oops:
Aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum 18000. und bleib uns hier weiter so erhalten! :top:
Moin Sunny,
diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an :top: - ich denke bei 20.000 knallen dann megaweise die Korken ;)
Bei 20.000 schmeißt Sunny eine Runde! http://www.smileyhome.de/smilies/party/alcoholic.gif
newdimage
23.11.2006, 12:01
Morgen Sunny,
wieder 1.000 unermüdliche Einsätze fürs Forum :top: .
Gruß in den wilden, mildenSüden
Frank
Gordonshumway71
26.11.2006, 11:29
Selbstverschdändlich au von mir elles gude zum Jubiläum. Bleib so wie de bisher gweähe bischt. :top: :top:
Grüßle
Frank