Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prints auf Auludibond-Platten
Hallo,
meine Schwester hat Bilder gesehen, die ihr von der Art der Präsentation her sehr gefallen haben, sie wünscht sich u.U. Abzüge von mienen Bildern in entsprechender Machart:
Prints auf 4mm aludibond-Platten aufgezogen, mit semimattem Schutzlaminat versehen.
Kenn Ihr solche Bilder, wo bekomme ich sie gut und günstig?
Beste Grüße
Jan
Moin Jan,
ich weiss zwar nicht was eine aludibond-Platte ist :oops: , aber www.printplanet.de druckt auf verschiedenste Materialien, auch Kunststoffplatten.
Hansevogel
19.11.2006, 23:04
Hallo Jan!
Einfach mal nach aludibond googeln, massenweise Infos (und exorbitante Preise :shock: ).
Gruß: Joachim
Bobafett
19.11.2006, 23:24
Ich weiß, dass Sander Media http://www.sander.de das machen.
Aludibond ist so ziemlich das angesagteste zur Zeit in Sachen Bildpräsentation. Auf der Photokina (Visual Gallery) war fast jedes Bild auf Alu gezogen.
Ich habe auch vor bald ein paar Bilder kaschieren zu lassen. Leider ist´s wirklich sehr teuer. Ein 50x70 kann schnell an die 120€ kosten und somit ist gut doppelt so teuer wie ein guter Rahmen + Passepartout.
Es gibt noch eine billigere Möglichkeit. Da ist dann nicht Alu, sondern Kunststoff der Untergrund und heißt Forex.
Wenn du genaue Preise etc. mal rausgeunden hast melde dich doch bitte mal bei mir. Es interessiert mich schon sehr.