PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Konzertalbum auf der Clubseite

PeterHadTrapp
16.01.2004, 09:03
Moin

wer möchte kann mal schauen, wie der Konzertclub wo ich gelegentlich fote meine Bilder präsentiert, hier:

http://mitglied.lycos.de/altepiesel/sites/gallerien/12122003.htm

eine Auswahl meiner letzten Aktion dort.

Ich weiss, dass die Seite dort mit Werbung usw. nervt, kann ich aber nix für.

Gruß
PETER

Balda
16.01.2004, 09:07
die bilder sind schön, die präsentation schlecht, nicht nur wegen der werbung.

Egbert
16.01.2004, 09:10
Hallo Peter,

die Bilder sind Dir sehr gut gelungen, wobei manche doch Neatimage vertragen würden.
Eine so aufdringliche Werbung ist mir selten begegnet, so daß das Ansehen wirklich keinen Spaß macht.

PeterHadTrapp
16.01.2004, 09:10
Hallo Balda

da hast Du recht. Deswegen bin ich auch sehr motiviert an meiner Seite weiterzubauen.

Gruß
PETER

mrrmuc
16.01.2004, 09:14
Servus Peter,

habe aufgegeben Deine schönen Fotos anzuschauen. Vor jedem Klick
kommt die Werbung.

Gruß
Michael

ManniC
16.01.2004, 14:14
@Peter:

Der Lycos nervt tatsächlich, insbesondere seitdem er rechts noch dieses blöde Frame eingebaut hat, das heftig Platz klaut. Pop-Ups sind ja zu blocken.

Kleiner Tipp: www.freenet.de, 60 MB kostenlos und werbefrei, allerdings max. 250 Dateien (nicht Dat Ei'en ;) - reicht aber für ein kleines Fotoalbum dicke aus.

Balda
16.01.2004, 18:02
ich verstehe auch nicht, warum mansich heute noch solchen "webspace" antut! :shock:

TorstenG
16.01.2004, 23:48
Hallo Peter!

Hmm, bei mir keine Werbung! Könnte aber auch an der Einstellung des Browsers liegen, so ist z.B. ACTIVE SCRIPTING deaktiviert. Vielleicht liegts daran?

Die Bilder sind gut, keine Frage, aber fürs Web sind ein paar etwas "rauh", beim Ausdruck ist das natürlich kein Problem!

PeterHadTrapp
17.01.2004, 11:51
Nur noch mal damit es klar ist:

von mir sind nur das Album "Mark Gillespie" und "Echoes"

Das ist ja nicht meine Seite. Aber an der arbeite ich momentan.

PETER

Skywalker
17.01.2004, 12:17
ich verstehe auch nicht, warum mansich heute noch solchen "webspace" antut! :shock:

Das gibt es doch nicht. Hätte nicht gedacht das ich hier nen Bad Driburger antreffe :)

Und dann lese ich auch noch "Unter der Iburg", was nur eine Straße unter mir ist.

Fritzchen
18.01.2004, 19:48
Das sieht doch nach einer sehr gelungenen Präsentation aus. Gefällt mir. Und Du freust Dich doch auch darüber.