PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter Stammtisch im Dezember 2006

Sunny
18.11.2006, 20:23
Im Dezember findet der nächste Stammtisch eine Woche früher als gewohnt statt, nämlich am

Freitag, 08. Dezember 2006 um 19 Uhr.

Der Grund ist, dass unser Gasthof Ochsen wegen den vielen Weinachtsfeiern schon kräftig ausgebucht ist.

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.

Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam

1. Sunny
2. Ein lieber Gast
3. hier wird bald Dein Name stehen

foxl
18.11.2006, 21:20
Im Dezember findet der nächste Stammtisch eine Woche früher als gewohnt statt, nämlich am

Der Grund ist, dass unser Gasthof Ochsen wegen den vielen Weinachtsfeiern schon kräftig ausgebucht ist.

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus.

1. Sunny
2. Foxl
3. Ein lieber Gast
4. hier wird bald Dein Name stehen

Fracman
18.11.2006, 22:08

Der Grund ist, dass unser Gasthof Ochsen wegen der vielen Weihnachtsfeiern schon kräftig ausgebucht ist.

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor und hinter dem Haus.

1. Sunny
2. Foxl
3. Ein lieber Gast
4. Fracman
5. hier wird bald Dein Name stehen

Fredda
23.11.2006, 17:30

Der Grund ist, dass unser Gasthof Ochsen wegen der vielen Weihnachtsfeiern schon kräftig ausgebucht ist.

Wir treffen uns in Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor und hinter dem Haus.

1. Sunny
2. Foxl
3. Ein lieber Gast
4. Fracman
5. Fredda
6. hier wird bald Dein Name stehen

- Anmerkung: An diesem Tag komme ich gerade aus Amerika zurück. Wenn ich gar zu müde bin, komme ich nicht.

Grüße

Marco

Sunny
23.11.2006, 18:13

1. Sunny
2. Foxl
3. Ein lieber Gast
4. Fracman
5. Fredda
6. hier wird bald Dein Name stehen

- Anmerkung: An diesem Tag komme ich gerade aus Amerika zurück. Wenn ich gar zu müde bin, komme ich nicht.

Grüße

Marco

Marco,

bist Du nicht immer müde :eek:

andycitroends
25.11.2006, 22:21

Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor und hinter dem Haus.

1. Sunny
2. Foxl
3. Ein lieber Gast
4. Fracman
5. Fredda
6. andycitroends
7. hier wird bald Dein Name stehen

Ibach
26.11.2006, 16:44
Habe mir die alpha 100 zugelegt und habe als Neueinsteiger sicher die eine oder andere Frage dazu.
Haben die Stammtischbesucher mit dieser Kamera Erfahrung?
Kommt man mit S Bahn oder andere öffentlichen Verkehrsmiteln zum Ochsen ?

Sunny
26.11.2006, 17:17
Habe mir die alpha 100 zugelegt und habe als Neueinsteiger sicher die eine oder andere Frage dazu.

Gerne

Haben die Stammtischbesucher mit dieser Kamera Erfahrung?

Ja, sie gehört zur Familie D5D, ich persönlich habe auch eine :alpha: 100

Kommt man mit S Bahn oder andere öffentlichen Verkehrsmiteln zum Ochsen ?

Keine Ahnung

Fracman
29.11.2006, 00:34
Man kommt prima mit ÖPNV hin:
Mit der S-Bahn S1 oder mit dem Zug (RE Tübingen oder Ulm) bis nach Plochingen,
und dann mit einem Bus 143 nach Deizisau Wert,
an Haltestelle Rathaus aussteigen.

Schau mal hier: www.efa-bw.de

1.Fahrt 18:30 ab Plochingen ZOB Bstg. 4 Bus 143
18:40 an Deizisau Rathaus Deizisau Wert

2.Fahrt 19:00 ab Plochingen ZOB Bstg. 4 Bus 143
19:10 an Deizisau Rathaus Deizisau Wert

Der Ochsen liegt im Stadtzentrum ein paar Meter von der Haltestelle Rathaus entfernt.

Heim geht es dann mit einem von uns, irgendwer fährt meist nach Stuttgart rein, oder kann Dich an einem Bahnhof in der Nähe von Deizisau absetzen.

A_Focus
29.11.2006, 22:47

Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor und hinter dem Haus.

1. Sunny
2. Foxl
3. A-Focus
4. Fracman
5. Fredda
6. andycitroends

KlausH
03.12.2006, 00:35

1. Sunny
2. Foxl
3. A-Focus
4. Fracman
5. Fredda
6. andycitroends
7. KlausH
8. hier wird bald Dein Name stehen

Fracman
04.12.2006, 21:28
Leider muss ich doch recht kurzfristig absagen,
habe am Freitag einen parallelen Termin,
den ich nicht verschieben kann.
Melde mich nächstes Jahr wieder!

Guten Appetit und frohes Diskutieren!

Marc

1. Sunny
2. Foxl
3. A-Focus
4. Fredda
5. andycitroends
6. KlausH

Sunny
09.12.2006, 00:56
Es war wieder lustig und informativ und zu unserer großen Freude hat uns Gerhard H. aus München besucht.

Es ist immer wieder sehr schön wenn man den Menschen hinter dem Nick kennenlernen kann.

Wer Gerhard H. nicht kennt, es ist der User der sein Objektiv auf dem Autodach liegen lies und losgefahren ist. (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=395992#395992)

Der nächste Termin für den Stammtisch wird demnächst gepostet.

A_Focus
09.12.2006, 11:50
Es war wieder lustig und informativ und zu unserer großen Freude hat uns Gerhard H. aus München besucht.

Es ist immer wieder sehr schön wenn man den Menschen hinter dem Nick kennenlernen kann.

Wer Gerhard H. nicht kennt, es ist der User der sein Objektiv auf dem Autodach liegen lies und losgefahren ist. (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=395992#395992)

Der nächste Termin für den Stammtisch wird demnächst gepostet.

Gerhard, ich hoffe daß du wieder gut in München angekommen bist. Das war doch ein anstrengender Tag für dich. Bin mal auf deine Museumsbilder gespannt.

Ach ja - unser privater DxO Vertreter ist wieder zur Höchstform hochgefahren ;)

Gerhard H.
09.12.2006, 12:42
Ja, ich bin gut angekommen. Naja, a bissl müd bin ich schon noch, aber nacher wird nochmal geschlafen und dann bis um halb 2 gschaffe.

Einen Teil der Bilder gibts schonmal unter
DB-Museum (http://fotoalbum.web.de/gast/gerhard.hussnaetter/DB-Museum)

Gerhard