Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt das was ? Reisestativ für lau bei CHIP-FOTO-VIDEO
Hallo hatte heute im eMail-Postfach von CHIP etwas Werbung (http://mailer-service.de/userpages/10048/f5e31393eeab942135a5420af6dc9d65.php?&templID=1801&vers=c551fc6498f771ca77dd9d4775ab585f&r=351691849406753&lid=11894&link=26147&redirect=) die geben bei einem 3Monatigen Schnuppen Abo. von CHIP-Foto-Video wahlweise ein Reisestativ mit bei.
Typ Walimex WT-3131 z.Z. bei Foto-Walser für 12,90€ zuzgl. Versand und mit einer uvp. von 39,00€ :?
Taugt das Teil was als Reisestativ oder ist es nur ein besseres Werbegeschenk?
Davon abgesehen gebrauchen könnte ich schon etwas leichtes und es soll ja nur 600 gr. wiegen!
Ich weiß es gibt wohl besseres auf dem Markt, ich möchte aber dennoch Eure Meinung haben
So jetzt bin ich ganz Ohr
Gruß Roland
Naja -- als Reisestativ für 'ne Medion, Yakumo oder eine Webcam vielleicht ;)
Ansonsten sag ich mal ganz brutal: Werbegeschenk & Staubfänger :flop:
Naja, sowas hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Da ich mir sowieso die Foto-Video öfters kaufe hab ich mal das Mini-Abo abgefordert. :lol:
Im schlimmsten fall ladet es in der Bucht. ;)
Sonst noch Meinungen?
tgroesschen
15.11.2006, 22:54
Yepp..meine...
und die ist identisch mit der von Mannic... :flop:
newdimage
15.11.2006, 23:07
Hab son Teil hier rumliegen, hatte ich als Blitzstativ angedacht, aber mein SB-600 ist mir zu schade - dann wollte ich das Stativ beim Makroworkshop vergessen, leider wurde es gefunden und der Ballast landete wieder im Kofferraum - switch um auf den USB-SD-Reader und ich schick Dir das Stativ.
Gruß
Frank
:oops: zu spät.............. :lol:
Naja verwendung wird sich schon finden :?
Und SD-Karten verwende ich nur für den Navi.
Brauch also keinen SD-Reader.
Dennoch danke für Eure Meinungen und auch für das Angebot ;)
Schön das Euch gibt............
cu Roland
Hab son Teil hier rumliegen, hatte ich als Blitzstativ angedacht, aber mein SB-600 ist mir zu schade - dann wollte ich das Stativ beim Makroworkshop vergessen, leider wurde es gefunden und der Ballast landete wieder im Kofferraum - switch um auf den USB-SD-Reader und ich schick Dir das Stativ.
Gruß
Frank
Jaja, das habe ich mitbekommen. Das wird Dir immer nachgetragen werden! Du wirst es einfach nicht los! :P
@Roland: Das mit den UVP bei Walser ist schon so eine Sache. Die unterbieten da ganz großzügig ihre eigenen UVPs, da Wal(Walser)imex ja die eigene Marke ist und außerdem ausschließlich bei Walser verkauft werden. Reine Mondpreise. Seriös? Naja.
Rainer
jottlieb
15.11.2006, 23:24
Reisestativ?
Füll' oder kaufe dir ein Bohnensäckchen...
Das Ding wackelt schon vom ansehen.
newdimage
15.11.2006, 23:26
Gruß
Frank
Jaja, das habe ich mitbekommen. Das wird Dir immer nachgetragen werden! Du wirst es einfach nicht los! :P
@Roland: Das mit den UVP bei Walser ist schon so eine Sache. Die unterbieten da ganz großzügig ihre eigenen UVPs, da Wal(Walser)imex ja die eigene Marke ist und außerdem ausschließlich bei Walser verkauft werden. Reine Mondpreise. Seriös? Naja.
Rainer
Stimmt, Walser macht sich mit den TOP-Angeboten die eigenen UVP´s kaputt :mrgreen: .
Hatte mal den Newsletter, wirklich amüsant, die Mondpreise.
Ich würde Rainer das Walimex als Einzugsgeschenk in sein neues Haus bei MG ...
Bin schon still.
Gute Nacht und bis Morgen
Frank
Eins noch an Rainer: Wir könnten uns dann regelmässig beim Kölner Stammtisch treffen, MG und Köln liegen dicht zusammen (nur nicht in der Tabelle)
Nun wenn ich mir 3 Ausgaben der Foto-Video kaufe bin ich bei 12,60€ das mini-Abo. kostet inkl. Versand 9,90€ also 2,70€ gespart und was sollte das Walimex kosten?
Ach ja 12,90€ :? :shock: und da sind keine Ausgaben von Foto-Video mit bei. ;)
Also mach ich zumindest kein Verlustgeschäft :top:
Wie gesagt wenn es wirklich so arg ist wie Ihr schreibt gibt es immer einen weg es los zu werden.
Ist schon OK Roland,
nimm's als fast kostenlose Zugabe --- für diesen Preis machst Du echt nichts falsch.
Wie gesagt wenn es wirklich so arg ist wie Ihr schreibt gibt es immer einen weg es los zu werden.
Glaubs mir, Du wirst das nicht mehr los. Du siehst doch, Frank will mir sogar sein Haus in MG schenken, wenn ich nur sein Walimex mit nehme! :D Und überliest ganz großzügig den "Zweitligisten". Aber alle Achtung. Die Domain borussia.de haben sie sich geholt.
@Frank: Das mit dem Stammtisch wäre allerdings echt ein Argument. Da sind wir hier leider total abgehängt.
Rainer