PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Seiten : 1 [2]

SirSalomon
30.04.2007, 23:06
Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber Simona kann nicht mitkommen:

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend

RainerV
01.05.2007, 18:32
So nun habe ich gerade die Fahrkarte gebucht. Ich komme diesmal wieder mit der Bahn. Um eine Minute nach zwei komme ich in Dresden an, so die Bahn will, und freue mich schon auf unser traditionelles "Nachmittagsprogramm" und die zwei folgenden Tage in Dresden. :D :top:

Rainer

fmerbitz
01.05.2007, 21:07
Ich möchte gleich nochmal eine klitzekleine Anfrage an alle Gäste (oder Einheimische) stellen...

Ist schon bekannt, wer ungefähr zu welcher Zeit kommen wird?!
Ich bin ja Freitags einsatzbereit und würde mich durchaus über ein kleines Pre-Event freuen.

Wir haben dieses Mal ein ganz besonderes Programm - wir haben nämlich meine Eltern dabei und fahren dann von Dresden aus weiter nach Usedom in Urlaub. Denen muss ich das Auto überlassen damit sie die Verwandten besuchen können am Samstag/Sonntag, d.h. wir wären leider irgendwie angewiesen auf eine Mitfahrgelegenheit.
Am Freitag werden wir am Nachmittag ankommen und im Moment denke ich wir werden dann mit den Eltern mal in die Stadt gehen. Vielleicht können wir uns ja da treffen, ich würde sagen das machen wir telefonisch.

ciao
Frank

Egbert
01.05.2007, 21:40
Hallo Frank,

Mitfahrmöglichkeiten stehen natürlich zur Verfügung:lol:
Hier mal meine Handynummer: 0162-5638372

Schtorsch
01.05.2007, 22:24
Dann machen wir das doch so... :top:
Ich würde mal den Rainer vom Bahnhof holen (14.01 Uhr) und dann zur Unterkunft bringen. Von da aus könnten wir dann zur Familie Merbitz stossen. Eventuell kommt Egbert auch gleich ins HdK um ca. 14.30 Uhr?! Vielleicht wirste dort dann auch den Beamer los?! :?:

Koenigsteiner
02.05.2007, 07:16
Moin zusammen,
bin endlich wieder auf Arbeit und "online" :mrgreen:
Hier gings ja mächtig ab in den letzten Tagen.
Werd am Freitag so gegen 17:00 Uhr im HdK sein, gibts noch irgendwas vorzubereiten?

Ich könnte meine Fahrdienste für Samstag/Sonntag zur Verfügung stellen!?

Egbert
02.05.2007, 08:26
Hallo,

ja, ich bin dann also 14:30 Uhr im HdK.
Vielleicht können wir uns dort alle treffen;)

Teddy
02.05.2007, 08:45
Hallo,

ja, ich bin dann also 14:30 Uhr im HdK.
Vielleicht können wir uns dort alle treffen;)

Dann wartet aber auf uns bevor ihr loszieht ;)

SirSalomon
02.05.2007, 09:56
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Da hatte ich am Donnerstag dem Daniel gegenüber noch gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde und nun muss ich absagen. :cry:

Geht aber nicht anders, da ich den Samstag unterwegs sein werde und nur den Sonntag finde ich dann doch etwas zu wenig...

Also hier mal eine aktuelle Liste (denk ich mal):

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend

LoneGunman
02.05.2007, 11:04
hmm mit viieel Glück schaff ich es auch schon 14Uhr30 ins HdK, ist aber unsicher.
Schreibt mal bissel wo ihr so hinfahrt evtl stoß ich ja dazu

ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen :top:

Egbert
02.05.2007, 11:26
Hallo,

@Andreas: natürlich warte ich auf die Gäste;)
@Wolfgang: echt schade:(
@Sebastian. Du erreichst mich am Freitag auch übers Handy, so daß ein Treffen keine Probs bedeuten sollte:lol:

RainerV
02.05.2007, 11:45
Wow, da kommt ja schon am Freitag ne richtig große Truppe zusammen. Super!:top:

Daniel, Danke für den Shuttleservice! Laut Fahrkarte Gleis 14. Ich weiß aber nicht woher der Zug kommt, da ich erst in Leipzig in diesen Zug einsteige.

Ich freue mich schon riesig!

Rainer

Ditmar
02.05.2007, 15:25
Aus Berlin weden wir ca. 10:00 Uhr starten, und wenn nichts dazwischen kommt sind auch wir zeitig da.

Egbert
02.05.2007, 17:27
da lohnt es sich ja einen Bus noch schnell zu mieten:lol:

Ich freue mich auf Euch:top:

Und die ersten Tierchen für den Samstag kriechen hier auch schon rum:?

Fritzchen
02.05.2007, 19:36
da lohnt es sich ja einen Bus noch schnell zu mieten:lol:

Ich freue mich auf Euch:top:

Und die ersten Tierchen für den Samstag kriechen hier auch schon rum:?
Dann paß mal auf :D :D

milan66
02.05.2007, 20:19
Hallo,

ich hatte ja schon zugesagt, dass ich am Samstag auf jeden Fall teilnehme. Da ich in der Teilnehmerliste noch mit Fragezeichen stehe hier noch einmal die definitive Zusage. Das Seminar werde ich nicht schaffen. Gemäß Zeitplan bin ich aber spätestens 13:00 Uhr im HdK zum Mittagessen in der Christopherusstube.
Ich freue mich auf eine sicherlich schöne Fototour und natürlich darauf, Euch kennen zu lernen.

Glückauf

Dirk

R.Schumacher
02.05.2007, 21:39
Ich freue mich auf eine sicherlich schöne Fototour und natürlich darauf, Euch kennen zu lernen.

Glückauf

Dirk

Wir freuen uns auch:top:

Gruß
Ralf

Fritzchen
02.05.2007, 22:18
Jetzt machen wir also ein Macroseminar für 12 Leute :(
Die Reihen haben sich schon gelichtet :(

Koenigsteiner
02.05.2007, 22:23

Aber die Insekten sind alle noch da :!: :D

derBlubb
02.05.2007, 22:28
Die Reihen haben sich schon gelichtet :(

Wenn's regnet, mache ich auch mit beim Seminar... :lol:

Fritzchen
02.05.2007, 22:42
Wenn's regnet, mache ich auch mit beim Seminar... :lol:
Darum geht es nicht, der Aufwand ist riesig, die Teilnehmer wenig.

Schtorsch
02.05.2007, 23:29
Darum geht es nicht, der Aufwand ist riesig, die Teilnehmer wenig.

Das ist wohl war. Aber die meisten der Leute, welche abgesagt haben, waren ohnehin Nicht-Seminar-Teilnehmer... Schade, dass nur so relativ wenige Leute teilnehmen. Auf der anderen Seite wird der Workshop nun für alle Anwesenden intensiver und wir können uns mehr Zeit für die Technik und die Tierchen nehmen. Ich kenne viele Workshopler, welche Gruppen >10 Leute garnicht wollen - insofern liegen wir noch ganz gut... :roll: :lol: ;)

Fritzchen
03.05.2007, 10:00
Da ich ja kaum selber fotografiere, kann man sich auch meine 3 Macroobjektive ausleihen .
Zwischenringe bringe ich auch mit, oder ein Macro mit dem 70-200 SSM .
Also daran soll es nicht liegen .

Egbert
03.05.2007, 10:42
hier nochmal die aktuelle Anmeldeliste:

-tatius ?
-milan66........................................... ..................................Sa. Nachmittag

Teddy
03.05.2007, 10:56
ich denke, wenn man die gesamtbeteiligung betrachtet ist die Quote an Seminarteilnehmern schon sehr hoch.
Karlheinz (derBlubb) und ich kennen das Seminar schon und meine Frau hat mit dem Foten nix am kopp. Sie schaut sich lieber Dresden an.
Ansonsten sind bis auf Rainer und Gabi doch alle dabei, die Samstag vormittag schion anwesend sind.

Im Notfall könnten wir vielleicht noch generell ein paar zusätzliche Teilnehmer motivieren, wenn wir das Seminar um eine Kurzpräsentation von Adobe Lightroom 1.0 und Photoshop CS3 erweiteren!? ;)

Schtorsch
03.05.2007, 11:42
Leider erreichen wir nicht die Quoten der letzten Treffen - aber ist immernoch alles respektabel. Letztes Jahr hatten wir ja fast mehr Gäste als das offizielle Treffen - insofern gönnen wir uns eben mal einen kleinen Durchhänger im Jahr 2007... :roll: :)

Und die Absagen zogen ja auch immer gleich ganze Familien nach sich - das wirkt sich halt dolle auf die Liste aus... Aber im Herbst haben ja alle User noch eine Chance! Dann zwar Dresden nicht als Hauptziel - aber ein Abstecher vor/nach dem Treffen in der Sächsischen Schweiz ist doch auch drin... :cool:

Fritzchen
03.05.2007, 11:43
ich denke, wenn man die gesamtbeteiligung betrachtet ist die Quote an Seminarteilnehmern schon sehr hoch.
Karlheinz (derBlubb) und ich kennen das Seminar schon und meine Frau hat mit dem Foten nix am kopp. Sie schaut sich lieber Dresden an.
Ansonsten sind bis auf Rainer und Gabi doch alle dabei, die Samstag vormittag schion anwesend sind.

Im Notfall könnten wir vielleicht noch generell ein paar zusätzliche Teilnehmer motivieren, wenn wir das Seminar um eine Kurzpräsentation von Adobe Lightroom 1.0 und Photoshop CS3 erweiteren!? ;)

Das war das Wunschseminar aus Dresden :top:

Egbert
03.05.2007, 11:55
Das war das Wunschseminar aus Dresden :top:

hast ja recht, aber die Leutchen kann ich mir auch nicht aus den Rippen schneiden:(

RainerV
03.05.2007, 12:14

Ich bin offensichtlich zu unscheinbar um Dir beim letzten Wallo-Seminar aufgefallen zu sein? :?

Wäre irgendwie schade, wenn man hier nun in einen Rechtfertigungszwang käme. Aber da ich gerade schon erwähnt wurde, tue ich es jetzt doch. Ich kenne das Seminar eben, ich bin kein Makro-Fan und habe auch nur eine sehr spärliche Makro-Ausrüstung (sowie momentan eine sehr lädierte Kamera z.B. ohne manuellen Modus). Und Photoshoper bin ich ehrlich gesagt auch nicht, Fritzchen möge mir verzeihen.

Rainer

Teddy
03.05.2007, 12:25
Sorry Rainer,
aber oben in der Liste stand nur Rainer und nicht RainerV, weshalb ich dich da tatsächlich verwechselt habe. mea culpa, mea maxima culpa

Rechtfertigen muss sich niemand!!!! So sollte auch nix rüberkommen.
Ich wollte nur feststellen, dass fast alle die gemeldet sind und das Seminar noch nicht kennen, eben daran teilnehmen. Die Quote ist so gesehen absolut klasse, die Teilnehmerzahl insgesamt leider eher überschaubar.

Aber das soll uns die Laune doch keineswegs vermeisen. Ich jedenfalls freu mich schon auf Euch und auf Dresden!

Schtorsch
03.05.2007, 12:29
Aber das soll uns die Laune doch keineswegs vermeisen. Ich jedenfalls freu mich schon auf Euch und auf Dresden!

Das Wort zum Tage! Wir werden Spaß haben - egal wieviele Leute nun woran teilnehmen! :top:

RainerV
03.05.2007, 12:57
@Teddy, Daniel:

So sehe ich das auch. Die Dresdener- und Sächsische-Schweiz-Treffen sind einfach absolute Spitze. In jeder Beziehung.

Die Vorfreude auf das nächste Treffen beginnt bei mir immer unmittelbar nach dem Ende des vorhergehenden Treffens!

Ich freue mich auf schon auf morgen.

Rainer

R.Schumacher
03.05.2007, 17:49
Und nun auch ich:flop:

Aus persönlichen Gründen sage ich nur noch für den Freitag und dem Seminar am Samstag zu.

Tut mir wirklich leid, aber manchmal gehen private Dinge eben vor.

Schade, ich hätte es mir anders gewünscht:!:

Gruß
Ralf

Egbert
03.05.2007, 18:09
Zehn kleine Negerlein.....:cry:

aber privat geht vor Katastrophe;)

Fritzchen
03.05.2007, 18:13
Also bis jetzt komme ich noch, aber man weiß ja nie:flop:

Egbert
03.05.2007, 18:17
Also bis jetzt komme ich noch, aber man weiß ja nie:flop:

Du mußt doch Teddy mitbringen;) und natürlich auch seine Holde:D

Teddy
03.05.2007, 18:22
Fritz mach kein Mist. Ich hab alle Gäste für morgen extra ausgeladen...:roll:

Norbert-S
03.05.2007, 18:26
Hallo,
freue mich schon riesig auf morgen :top:
Habe gerade wieder viele Beiträge gelesen und kann es nicht fassen!
Bei dem Seminar sollen Tierchen sein, Tierchen :shock:
Ich kann solche Viecher nicht ab, muß über meine Zusage noch mal genauer nachdenken.

Tierchen :shock: igit :) :top: :top: :top:

Fritzchen, Du möchtest nicht fotografieren auf dem Seminar?
Aber ein mal werde ich Dich doch auf dem Bauch liegend sehen, oder?

Na dann bis morgen :top:

Fritzchen
03.05.2007, 18:33
Hallo,
freue mich schon riesig auf morgen :top:
Habe gerade wieder viele Beiträge gelesen und kann es nicht fassen!
Bei dem Seminar sollen Tierchen sein, Tierchen :shock:
Ich kann solche Viecher nicht ab, muß über meine Zusage noch mal genauer nachdenken.

Tierchen :shock: igit :) :top: :top: :top:

Fritzchen, Du möchtest nicht fotografieren auf dem Seminar?
Aber ein mal werde ich Dich doch auf dem Bauch liegend sehen, oder?

Na dann bis morgen :top:
Ich werde Freitag Abend in die Stadt, das währe doch was ?
So wie in Berlin :top:

Ich habe den Nodalninja dabei und möchte Nachtaufmahmen machen .

Norbert-S
03.05.2007, 19:21
Ich werde Freitag Abend in die Stadt, das währe doch was ?
So wie in Berlin :top:

Ich habe den Nodalninja dabei und möchte Nachtaufmahmen machen .

Werde sehr gerne dabei sein, Fritzchen :top:

Fritzchen
03.05.2007, 22:10
Haben wir auch eine genaue Adesse für das Navi ?

Schtorsch
03.05.2007, 22:19
Suchst Du die hier:

HAUS DES KFZ-GEWERBES Dresden
Tiergartenstraße 94 ° 01219 Dresden

http://www.kfz-dresden.de/Anfahrt/Index.htm

:?:

Fritzchen
03.05.2007, 22:36
Suchst Du die hier:

HAUS DES KFZ-GEWERBES Dresden
Tiergartenstraße 94 ° 01219 Dresden

http://www.kfz-dresden.de/Anfahrt/Index.htm

:?:
Danke

Teddy
03.05.2007, 22:52
Hei Fritz, dafür ist doch dein Beifahrer zuständig :cool:
...und der ist gut vorbereitet ;)

RainerV
04.05.2007, 07:50
So, mein "Fahrer" kennt hoffentlich das Ziel und wird in einer halben Stunde den Augsburger Hauptbahnhof Richtung Sachsen verlassen. Ich melde mich dann also mal ab und sehe euch dann alle heute nachmittag.

Rainer

astronautix
04.05.2007, 08:30
Allen TeilnehmernInnen wünsche ich viel Spaß beim 5. Usertreffen in Dresden.

Bei dem Wetter ist es sehr betrüblich, dass es be uns dieses Jahr nicht klappt :cry: :cry:
Hoffentlich klappt es im Herbst.

Lasst ein paar schöne Bilder sehen!

Norbert-S
04.05.2007, 08:32
Haben wir auch eine genaue Adesse für das Navi ?

NAVI, Fritzchen?
Du warst doch schon ein mal da :)

Egbert
04.05.2007, 08:45
NAVI, Fritzchen?
Du warst doch schon ein mal da :)

in seinem Alter wird man halt ein wenig vergeßlich;)

Ich freue mich auch Euch, und habe auch fast alles schon zusammen;)

klaeuser
04.05.2007, 08:49
Ich wünsche euch allen viel Spass für dieses WE und macht viele tolle Fotos :top:

Ich muss mich leider zu Hause rumschlagen :cry:

ManniC
04.05.2007, 08:56
....und macht viele tolle Fotos :top:

Genau, den Parkplatz dafür hab ich grad gepflastert:

:arrow:Treffengalerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1309)

Viel Spaß Euch in DD, das passende Wetter ist ja garantiert:top:

Schtorsch
04.05.2007, 09:29
Danke @Manni für die Bauarbeiten! :top:

Egbert
04.05.2007, 09:55
:top: Danke Manni für die vorfristige Einrichtung der Galerie:top:

@Daniel: Dein Posting hatte ich jetzt glatt übersehen:?

Backbone
04.05.2007, 09:59
Ich wünsch allen Teilnehmern von hier aus dem fernen Osten aus viel Spaß beim Treffen und hoffe auf viele schöne Fotos in der dankenswerter Weise eingerichteten Galerie.

Backbone

Schtorsch
04.05.2007, 13:07
Danke Stefan! Danke für die Grüße auch an alle anderen! :top:
Ich werde jetzt auch gleich loslegen - Rainer wartet am Bahnhof.
Und wenn wieder genug Zeit bleibt, dann gibts im Cafe wieder einen Livebericht von mir... ;)

Bis bald! :cool:

Egbert
04.05.2007, 13:37
Und wenn wieder genug Zeit bleibt, dann gibts im Cafe wieder einen Livebericht von mir... ;)

Bis bald! :cool:

na, auf diesen bin ich dann wieder ganz gespannt.:lol:
Ich mach mich auch so langsam fertig um 14:30Uhr anwesend zu sein;)

wutzel
05.05.2007, 19:58
Hallo,
ich entschuldige mich schon mal, denn ich habe es heute leider nicht geschafft (Familienfeier). Aber euch noch ein schönes restliches WE.

Schtorsch
05.05.2007, 23:35
@Wutzel: Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat! Vielleicht beim nächsten Mal! :top:

@alle Kurzbesucher und Freitag/Samstag-Gäste: Danke für Euer Kommen! Jeder ist willkommen und wir hätten Euch auch gerne morgen noch dabei! Ich hoffe, Ihr seid gut zuhause angekommen! Auf ein Wiedersehen! :)

@alle Früh-Heimfahrer (Fritzchens Autobesatzung glaub ich...): Da wir uns morgen wohl nicht mehr sehen, wünsche ich Euch auf diesem Wege eine gute Heimreise - ohne Stau & sonstige Probleme! Danke, dass Ihr hier wart! Danke für den klasse Vortrag @Fritzchen!

Es war mir eine Ehre, mit Euch allen dieses tolle Wochenende verbracht zu haben! Auch wenn es ja noch nicht ganz vorbei ist - aber den Gesamteindruck wird nix mehr ändern! :top: :top: :top:

Und wer meinen Bericht sucht, der klickt einfach - = H I E R = - (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=489585#post489585).

:)

reflekta
06.05.2007, 09:45
Hier meine ersten Bilder:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1309/DSC_0052_hf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38307)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1309/DSC_0068_hfb.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38306)

Gruß Frank

MinoltaRex
06.05.2007, 12:22
Hallo,

hier ein erstes Bild von mir.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1309/IMG_1076-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38311)

Sunny
06.05.2007, 12:24
Hallo,

hier ein erstes Bild von mir.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1309/IMG_1076-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38311)

Das finde ich absolute Spitze :top: :top:

Koenigsteiner
06.05.2007, 16:11
Hallo,
schön: die ersten :top: -Bilder treffen ein!
Klasse, ich werd heut abend noch einen etwas ausfühlicheren Bericht schreiben,
der Übersicht halber schlage ich aber vor, alle weiteren Bilder

siehe Beitrag 313 einzustellen!

Dieser Thraed hier ist die Vorbereitung, der andere zeigt die Ergebnisse ;)

edit: Link angepasst

Schtorsch
06.05.2007, 16:26
Ich würde da ja lieber einen eigenen Thread in der Galerie machen... Tu ich gleich mal - dann trennen wir Bericht und Bilder bissel... ;)

Schtorsch
06.05.2007, 16:37
Thread für alle Ankunftsmeldungen & Meinungen zum Treffen ist nun hier dieser Thread! :)

Thread für Berichte (und natürlich auch Bilder) ist auch da -> Berichte & Bilder! (Cafe) (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37940) :top:

Und für alle anderen User (und zum Vorzeigen besonderer Bilder) gibts in der Fotokiste nun auch einen Eintrag -> Bilder in Fotokiste! (Fotokiste) (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=489806#post489806)

Alles klar?! :roll: :) ;)

Egbert
06.05.2007, 16:54
Danke Daniel für die kluge Aufteilung der einzelnen Themen:top:

Koenigsteiner
06.05.2007, 17:27
Ich würde da ja lieber einen eigenen Thread in der Galerie machen...

o.k. o.k "Süßer" :D hast'e fein gemacht ;) ich wußte garnicht das wir liiert sind :shock: :D :lol:

Fritzchen
06.05.2007, 17:32
Wir sind auch da:top: :top:
Besten Dank für die schönen Tage:top:

Norbert-S
06.05.2007, 17:42
Hallo Ihr da aus Dresden,
bin wieder gesund in Berlin angekommen :)

Das WE hat mal wieder einen RIESEN SPAß gemacht, habe viel gelacht und jede Menge nette Menschen um mich herum gehabt.

Wie sagte Fritzchen so schön, "Nach Dresden zu kommen ist immer was Besonderes" dem kann ich nur zustimmen.

Freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!!

Die Unterkunft und das Programm waren wieder erste Sahne.

Danke für die Arbeit, die Ihr alle Euch immer für uns macht!!! :top:

Dresden steht wieder fest in meinem Kalender, auch wenn es noch keinen Termin gibt.

DANKE allen Teilnehmer und Organisatoren.

Fritzchens Seminar war auch mal wieder der Hammer.
Wenn ich noch keinen Führerschein hätte würde ich ihn sicherlich bei Fritzchen machen.
Man kann die Fahrschüler für den theoretischen Unterricht nur beneiden!

Auch ein GROßES DANKE an Dich, Fritzchen!

Ditmar
06.05.2007, 18:01
Ich unterschreibe hier einfach mal bei Norbert, war ein schönes und gelungenes Wochenende.:top:

reflekta
06.05.2007, 18:28
Ja war sehr schön Euch wiederzusehen. Is ja schon fast wie ne 2. Familie.:top:

Gruß Franky

MinoltaRex
06.05.2007, 21:55
Es war ein super Wochenende, auch wenn ich ich nur Freitag und Samsatg mit dabei sein konnte. Auf Wiedersehen an alle, bei denen ich mich nicht verabschieden konnte.
Das nächste Treffen ist nicht lange hin.

Spreewald und
Sächsische Schweiz

Egbert
07.05.2007, 07:46
Hallo,

es freut mich das alle Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind:lol: und das es Euch hier scheinbar wirklich gefallen zu haben scheint;)
Bis zu den nächsten Treffen:top:

Smilla
14.05.2007, 21:55
Nach einem kleinen Umweg über Usedom (ganz schön windig, aber sehr sehr leckeres Eis), Rügen, Lübeck (mit Marzipan-Werksverkauf), Hamburg (mit dem Hafengeburtstag), Lüneburger Heide, Kassel und Bad Homburg sind wir nun auch endlich daheim angekommen. Es ist übrigens ganz toll wieder schwiegerelternlos :cool: und allein hier am Rechner zu sitzen und Internet zu haben, denn wir waren ja ganz ohne Netz :cry: im Urlaub und das wird nieeee wieder passieren!

Zuallererst dann mal ganz lieben Dank an die Dresdner, ihr habt das Treffen vom letzten Jahr locker nochmal überboten, alle die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. Danke auch an alle anderen Teilnehmer, hat viel Spaß gemacht und man sieht sich hoffentlich beim nächsten Dresdner Treffen wieder oder in der Sächsischen Schweiz. Wir sind natürlich auch wieder dabei.

Jetzt müssen wir zuallererst Daniels Berichte ganz lesen, toll geschrieben :top: wie immer, dann werden Bilder sortiert und ausgeruht wird auch noch. Der Urlaub war nämlich ganz schön stressig. :lol:
Bilder dann demnächst in dem anderen Thread.

Und danke schön an Fritzchen, nicht nur für das coole Seminar, jetzt schulde ich Dir ein Eis und auch noch eins für Gabi natürlich. :D

Liebe Grüße an alle,
Elke (& Frank)

Egbert
14.05.2007, 22:43
Hallo Elke und Frank,

schön das auch Ihr, wenn auch mit einem klitzekleinen Umweg, gut wieder zu Hause gelandet seid und es freut mich das es auch Euch hier gefallen hat:lol:
Also auf ein Wiedersehen im Herbst:top: