PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait von Lea

MiLLHouSe
15.11.2006, 11:29
Hallo zusammen!

Mit diesem Bild möchte ich euch jetzt doch auch einmal Lea vorstellen, sie ist jetzt knapp 2 1/2 Monate alt, das Bild entstand 1 Tag vor ihrem "2monatigen Geburtstag" ;-) .

Was sagt ihr zu Qualität, "Aufmachung" usw.?

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/841/lea_01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33967)

LG
Alex

Jan
15.11.2006, 11:37
Im Prinzip gefällt es, das Kind schaut leider nur zu sehr gegen die Wand.
Jan

newdimage
15.11.2006, 11:43
Im Prinzip gefällt es, das Kind schaut leider nur zu sehr gegen die Wand.
Jan

Vielleicht mag Lea noch nicht aufs :alpha: - Logo schauen ...

Hi Alex,

einfach nur schön anzuschauen, habs Bild geöffnet und gelächelt.
Wunderschön, Deine Tochter. Glückwunsch an die Eltern.

Gruß
Frank

amateur
15.11.2006, 11:53
Hallo Alex,

ganz tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Ich finde die Blickrichtung von Lea auch passend. Es ist in jeder Hinsicht ein Profilbild.

Evtl. könntest Du drüber nachdenken, das Stück Unterarm der Mutter rechts unten ebenfalls blau zu retouschieren. Das hat mich ein wenig abgelenkt.

Der Rahmen ist für eine Geburtsanzeige vielleicht ok, an sich mag ich ihn aber nicht. Das Bild spricht genug für sich selbst!

Ist es die eigene Tochter? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Stephan

DeepBlueD.
15.11.2006, 11:53
Hi Alex!
Echt ne ganz süße kleine Maus die ihr da habt!
Gefällt mir das Bild! Ich bn mir nur noch nicht so ganz sicher, ob mich der etwas "abgeschnittene" Hinterkopf stört oder doch nicht... :roll:

come_paglia
15.11.2006, 12:42
Hey Alex,

Blickrichtung und Schärfe gefallen mir sehr gut, der Arm und der angeschnittene Kopf stören mich nicht.
Was mir allerdings nicht so gefällt, dass über Leas Kopf so wenig Luft ist, der schwarze Balken oben drüber ist für meinen Geschmack zu wuchtig und zu dicht dran, das passt nicht zu dem zarten kleinen Geschöpf!

LG, Hella

MiLLHouSe
15.11.2006, 13:30
Holla, so viele Antworten in so kurzer Zeit... Danke euch!

@Hella & Stephan
Mit dem Rahmen hatte ich so meine Bedenken, ich war mir nicht sicher, ob das passt, deshalb auch die Frage nach der "Aufmachung". Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, wie's am besten aussieht.

@Jan
die Wand ist ca. 2 Meter weiter hinten entfernt, wenn dann schaut Lea an die Decke... ;-)

Kerstin
15.11.2006, 13:51
Wirklich hübsch die kleine Lady!!!
Ich finde aber auch den Bildschnitt etwas zu eng, zudem wäre ich nicht so platt von der Seite darangegangen sondern vielleicht doch aus einem etwas schrägeren Winkel, um noch mehr des Gesichts draufzubekommen.
Was mir so überhaupt gar nicht gefällt ist die Typo!
Die Farbe passt überhaupt nicht zum Bild, zudem ist die Schrift viel zu groß. Der Font selbst gefällt mir aber und passt auch.

lo-bu
15.11.2006, 13:57
Moin Alex,

das Bild ist sehr gut gelungen. Erinnert mich an meine kleine Tochter Anna-Maria, die bald 4 Jahre alt wird. Schaute genauso. Der Blick ist in dem Alter normal.
Mach so viele Bilder wie möglich, die Zeit geht so schnell vorbei.
Du wirst bestimmt viel Freude an der Kleinen haben. Freu mich auf weitere Bilder.

Gruß aus dem Norden
Knut