PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daum zum FC!

Minolta7000
14.11.2006, 12:15
Hallo Zusammen,

ich bin zwar kein FC Fan, aber Leute wie der Christoph Daum beleben die Fußballkultur in Deutschland meiner Meinung nach.

Die Jungs vom FC versuchen nun ihren "Gott" noch umzustimmen und haben im Web eine Unterschriftsliste eingestellt.

Wäre also ganz nett, wenn der Eine oder Andere sich auch für den Herrn Daum aussprechen würde. Letztendlich geht es um die schönste Nebensache der Welt!

Springt über Eure Schatten liebe Leverkusen-, Gladbach-, Schalke- u.s.w. Fans. :D

Sogar ich als Bayernfan finde diese Idee gut :top:

Grüße Oliver

Habe den Link vergessen, hier:
http://www.daumzumfc.de/

pumapaul
14.11.2006, 12:22
Daum in die Bundesliga ist OK. Aber so viele Drogen kann man doch gar nicht nehmen, dass man sich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen könnte. Der Mann kann sich aussuchen, bei welchem europäischen Spitzenclub er arbeitet. Ich setze mal die königsblauweisse Brille auf und werfe einen Blick in die Glaskugel: Ich sehe Christoph Daum, der in der Winterpause Mirko Slomka ablöst und den Verein zu großen Erfolgen führt...
Viele Grüße
Michael

kassandro
14.11.2006, 12:24
Sogar ich als Bayernfan finde diese Idee gut :top:

Und das, obwohl der Uli ein Intimfeind ist.
Noch vor nicht allzu langer Zeit, als Daum nach Wien ging, hab ich mich wieder einmal als Dichter versucht:Hast du Koks in den Haaren
mußt du nach Österreich fahren
Hoffentlich haben die in Köln genügend.

MiLLHouSe
14.11.2006, 12:44
Meine Fres.. hört das mit der damaligen Geschichte nie auf?

Das mit dem Koks ist Vergangenheit, ich betrachte nur den Menschen Daum und sehe in ihm einen verdammt guten Trainer, der endlich wieder die Anerkennung bekommen muss, die er verdient. Hoffentlich kommt er in die BL zurück, bei Köln ist er meiner Meinung nach fehl am Platz!

ManniC
14.11.2006, 12:46
Yepp Alex :top: :top: :top:

Mikosch
14.11.2006, 12:53
Ähem ... und besonders "witzig" finde ich dann die Menschen die Daum immer wieder seinen Koks-Konsum schlecht reden, die selbst jeden Tag ihr Bierchen trinken und 1-2mal im Monat im Vollrausch enden.

Daum hat bis zu seinem Rauswurf gute Arbeit geleistet; mit und vielleicht auch wegen dem Koks. Und mal ehrlich wenn D-Land mit einem koksenden Daum Weltmeister geworden wäre, hätte kaum einer rumgemosert.

Wir sollten mal zur Kenntnis nehmen das andere Rausch- und leistungssteigernde Mittel längst Teil dieser nach immer mehr Leistung gierender Gesellschaft sind.

Einen schönen Tag allerseits!

Mikosch

Gordonshumway71
14.11.2006, 12:53
Hallo zusammen,

ich bin ganz klar Contra - Daum.

Nicht weil ich Schwarz-grüner Borusse bin, sondern weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass ein überführter Drogensüchtiger in den Leistungssporrt in Deutschland zurückkehrt.

Das halte ich für unmöglich. Die Bundesliga sollte Vorbildfunktionen für die Jugend haben. Mit Schwalben und ähnlichem unfairen Aktionen (Ellenbogencheck beim Kopfball, Schauspielerei u.ä.) ist es schon schwer genug, der Jugend sportliche Ideale zu vermitteln.

Grüße

Frank

Gordonshumway71
14.11.2006, 12:57

Es darf nicht aufhören, der Mann stand und steht in der Öffentlichkeit und hat gewusst was er macht. Das ist für mich absolut unentschuldbar.

kassandro
14.11.2006, 13:19

Es darf nicht aufhören, der Mann stand und steht in der Öffentlichkeit und hat gewusst was er macht. Das ist für mich absolut unentschuldbar.
Wir alle machen Fehler und Daum hat für seinen gebüßt. Natürlich zeugt sein Verhalten in der Koks-Affäre nicht gerade von Intelligenz, aber ich sehe keinen Grund, ihm dafür heute noch Vorwürfe zu machen. Harmlose Witze müssen allerdings erlaubt sein.

twolf
14.11.2006, 13:33
Jeder, auch Daum hat das recht auf einen neuen versuch, er hat dafür einen sehr hohen Preis bezahlt. Er hat eine neue Chance verdient um zu zeigen ob er daraus gelernt hat. :oops:

Gordonshumway71
14.11.2006, 13:41
Welchen Preis hat er denn bezahlt ? Dass er nicht Bundestrainer wurde ???

CD hat nicht unbedingt viele Freunde in den entscheidungskräftigen Ämtern und bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben auch nicht. Die machen nunmal die Politik im Fussball. Ich glaube eher, dass ihm viel erspart wurde, dass er nicht der damalige Bundestrainer wurde.

;) Um das durchzustehen hätte er, um es mit den Worten von Lothar Matthäus zu zitieren, wirklich es eine klare Linie in sein Leben bringen müssen. ;)

Grüße

Frank

p.s. soll nicht heute bekannt werden ob er es nun wird ??

Gordonshumway71
14.11.2006, 13:46
Ich habe eben auf Spiegelonline folgendes gelesen. Ich hoffe, ich darf das hier posten, ansonsten bitte ich einen Mod, dies zu löschen:

Auszug Beginn:

Oskar Beck (Welt) rezensiert die Burleske im Theater zu Köln: "Tatsächlich ist es einem frisch operierten und an heimtückischen Schluckbeschwerden leidenden Patienten einer Kölner Klinik gelungen, Scharen von Journalisten in die Cafeteria des Krankenhauses zu locken, um in einer Pressekonferenz bekannt zu geben, dass er nichts bekannt zu geben hat. Nein, wir schildern hier keinen unheilbaren Fall aus der Psychiatrie. Sofern die Einzelheiten stimmen, handelt es sich um die geschlossene Hals-Nasen-Ohren-Abteilung, jedenfalls hat Christoph Daum mitgeteilt, dass er nicht Trainer von Köln wird - danach hat er sich wieder hingelegt. Warum niemand eine sofortige Haaranalyse beantragt hat?" Der Grund, weswegen die 'Bild'-Zeitung Daum dauernd ins Gespräch bringt und im Gespräch hält, sei (na sowas!) ein ökonomischer: "Vor allem die Boulevardpresse braucht ihn - denn mit den Sportsfreunden Veh und Slomka ist am Kiosk kein Krieg zu gewinnen. Bei jedem krisenhaften Ansatz der Schalker machen die 'Bild'-Kollegen munter mobil oder lassen ihren Kolumnisten Günter Netzer trommeln, dass die Zeit für seine Bundesligarückkehr reif sei. Doch es läuft eher dumm: Schalke siegt wieder, Dortmund siegt wieder - und der HSV hält wie doll zu Doll."

Auszug Ende.

Das trifft es ziemlich gut. Finde ich. Es geht also doch nur um Auflagen und verkauft Zeitungen. Da kann man schon über den einen oder anderen Schatten springen.

Grüße

Frank

kassandro
14.11.2006, 13:47

Er ist nicht nur nicht Bundestrainer geworden, sondern wurde auch bei Leverkusen rausgeschmissen. Er war absolut unten durch und mußte nach Österreich gehen, um überhaupt wieder einen Posten zu bekommen. Für einen Fußballer ist die Operettenliga die schlimmsten Zumutung. Normalerweise nur ein Gnadenbrot für Fußballrentner. Und wenn du einmal in solch einem Sumpfloch drinnen bist, kommst du auch gar nicht mehr raus. Daum hat das geschafft.

ManniC
14.11.2006, 13:54
@Frank:

Auszugsweises Zitat ist OK, vielleicht noch ergänzend der Link zur Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,448034,00.html)

Ergänzend:

Bericht über die PK (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,447862,00.html) ;)

kassandro
14.11.2006, 14:07
@Frank:

Auszugsweises Zitat ist OK, vielleicht noch ergänzend der Link zur Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,448034,00.html)

Immer die Raubkopierer!

Gordonshumway71
14.11.2006, 14:11

Er ist nicht nur nicht Bundestrainer geworden, sondern wurde auch bei Leverkusen rausgeschmissen. Er war absolut unten durch und mußte nach Österreich gehen, um überhaupt wieder einen Posten zu bekommen. Für einen Fußballer ist die Operettenliga die schlimmsten Zumutung. Normalerweise nur ein Gnadenbrot für Fußballrentner. Und wenn du einmal in solch einem Sumpfloch drinnen bist, kommst du auch gar nicht mehr raus. Daum hat das geschafft.

Eine lächerliche "Strafe" . Meinst Du, Du kommst in Deinem Job nochmal auf die Beine, wenn in Deinem Zeugnis steht, dass Du gekokst hast ?

Grüße

Frank

p.s.

Dass hier, wie weiter oben von Mikosch, Kokainkonsum auch noch verharmlost und als Kavaliersdelikt dargestellt wird, finde ich übrigens so richtig :flop:

HeinS
14.11.2006, 14:26
Gebt dem Daum eine Chance. Jeder hat sie verdient. :!:
Die BL braucht schillernde Persönlichkeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei einem Spitzenverein anheuern würde. Das sage ich, der gegen alle Drogen ist. Ich rauche nicht trinke keinen Alkohol und andere Drogen nehme natürlich auch nicht. Aber ich verdammen keinen für alle Zeiten, der in die Sucht fällt.
Die Presse braucht Daum, weil sich die Öffentlichkeit immer an solchen Dingen hochzieht. Da verkaufen sich die Nachrichten von alleine.
Ich brauche ihn, weil ich ihn für einen tollen Trainer halte. ;)

kassandro
14.11.2006, 14:40
Dass hier, wie weiter oben von Mikosch, Kokainkonsum auch noch verharmlost und als Kavaliersdelikt dargestellt wird, finde ich übrigens so richtig :flop:
Für mich gilt das Prinzip
Die Freiheit des einen endet dort, wo sie die des anderen beeinträchtigt.
Nicht immer läßt sich dieser Leitspruch zweifelsfrei umsetzen. Im Fall Daum ist der Fall jedoch klar. Durch seinen Kokain-Konsum schadet er nur sich selbst und trotzdem wurde er ziemlich hart strafrechtlich verfolgt.
Auf der anderen Seite hat die Landowski-Bande in Berlin einen Milliarden-Schaden dem Gemeinwesen zugefügt. Der Prozeß ist zwar noch am laufen, aber diese Herren gehen mit Sicherheit weitgehend straflos aus und bekommen obendrein für ihre Untaten noch tolle Staatspensionen. Promis außerhalb der Politik werden in diesem Land ziemlich brutal mit Schauprozessen verfolgt - ich erinnere nur an den Fall Graf - während Politiker für ihre Untaten generell Immunität genießen. Da gibt es unzählige Fälle.

Mikosch
14.11.2006, 15:00
Nur mal zur allgemeinen Klarstellung:

Ich verharmlose hier nicht Kokain. Viel eher verteufel ich sämtliche Drogen. Dazu zähle ich ebenso Nikotin und Alkohol - aber nur für mich persönlich.

Was andere Menschen hingegen ihrem Körper zumuten, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

Fest steht nun mal trotzdem, dass ich nur wenige Menschen kenne die an den Folgen des Koks-Konsum gestorben sind, aber viele haben sich schon tot gesoffen.
Solange zum Fussball der Suff für die überwiegende Mehrheit der Fans dazu gehört ist diese ganze Diskussion um die Nase von Herrn Daum in meinen Augen einfach lächerlich und unglaubwürdig.

Oder kann sich einer von Euch eine der Fan-Meilen mit Limo und Selters vorstellen?

Gordonshumway71
14.11.2006, 15:17

Ich verharmlose hier nicht Kokain. Viel eher verteufel ich sämtliche Drogen. Dazu zähle ich ebenso Nikotin und Alkohol - aber nur für mich persönlich. Das ist ein gutes Statement.

Fest steht nun mal trotzdem, dass ich nur wenige Menschen kenne die an den Folgen des Koks-Konsum gestorben sind, aber viele haben sich schon tot gesoffen.

Das ist wohl eher eine Frage des Beschaffungspreises und der Beschaffungsmöglichkeiten.

Ist CD im Moment nicht auch in einer HalsNasenOhrenklinik ;) :lol: ;)

Es gibt wohl recht viele Menschen die Druck nur mit nichtlegalen Mitteln standhalten.Das ist nicht nur Kokain. Da gehören z.B. auch die immensen Medikamentenabhängigen dazu, die die Medizin nicht gegen Krankheiten benötigen.

Grüße

Frank

p.s. mir wird die ganze Sache in diesem Fred zu politisch, das ist ja gegen die Forumsregeln und deshalb klinke ich mich hier aus. Ich hab auch alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.

Gordonshumway71
14.11.2006, 15:21
So, der Threadtitel muss geändert werden.

Siehe HIER (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,448358,00.html)

Grüße

Frank

snapshotmö
14.11.2006, 15:30
Köln wäre ja auch ein Gag gewesen ....

Daum hat sich vor Wochen ein Haus in Westerholt angesehen. Aber in Emden wird er sicherlich nicht als Trainer anfangen :-). Der hat Schalke im Visier ...

alberich
14.11.2006, 15:32

Ich verharmlose hier nicht Kokain. Viel eher verteufel ich sämtliche Drogen. Dazu zähle ich ebenso Nikotin und Alkohol - aber nur für mich persönlich. Das ist ein gutes Statement.

Na ob "verteufeln" ein gutes Statement ist, das wage ich zu bezweifeln.

Wie heisst es doch:
"In jeder asketischen Moral betet der Mensch einen Teil von sich als Gott an und hat dazu nötig, den übrigen Teil zu diabolisieren."

Und das war jetzt nicht politisch, sondern philosophisch.
:D

RREbi
14.11.2006, 15:32
Ich habe eben auf Spiegelonline folgendes gelesen. Ich hoffe, ich darf das hier posten, ansonsten bitte ich einen Mod, dies zu löschen:

Auszug Beginn:

Oskar Beck (Welt) rezensiert die Burleske im Theater zu Köln: "Tatsächlich ist es einem frisch operierten und an heimtückischen Schluckbeschwerden leidenden Patienten einer Kölner Klinik gelungen, Scharen von Journalisten in die Cafeteria des Krankenhauses zu locken, um in einer Pressekonferenz bekannt zu geben, dass er nichts bekannt zu geben hat. Nein, wir schildern hier keinen unheilbaren Fall aus der Psychiatrie. Sofern die Einzelheiten stimmen, handelt es sich um die geschlossene Hals-Nasen-Ohren-Abteilung, jedenfalls hat Christoph Daum mitgeteilt, dass er nicht Trainer von Köln wird - danach hat er sich wieder hingelegt. Warum niemand eine sofortige Haaranalyse beantragt hat?" Der Grund, weswegen die 'Bild'-Zeitung Daum dauernd ins Gespräch bringt und im Gespräch hält, sei (na sowas!) ein ökonomischer: "Vor allem die Boulevardpresse braucht ihn - denn mit den Sportsfreunden Veh und Slomka ist am Kiosk kein Krieg zu gewinnen. Bei jedem krisenhaften Ansatz der Schalker machen die 'Bild'-Kollegen munter mobil oder lassen ihren Kolumnisten Günter Netzer trommeln, dass die Zeit für seine Bundesligarückkehr reif sei. Doch es läuft eher dumm: Schalke siegt wieder, Dortmund siegt wieder - und der HSV hält wie doll zu Doll."

Auszug Ende.

Das trifft es ziemlich gut. Finde ich. Es geht also doch nur um Auflagen und verkauft Zeitungen. Da kann man schon über den einen oder anderen Schatten springen.

Grüße

Frank

Du beschreibst genau die Gründe, warum die Blöd-Zeitung besser ignoriert werden sollte.
RREbi

snapshotmö
14.11.2006, 15:36
Hieß es nicht auch einmal, dass

Kokain Gottes Weg ist, dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast? :D

alberich
14.11.2006, 15:39
Hieß es nicht auch einmal, dass

Kokain Gottes Weg ist, dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast? :D

ach, da tut es auch ein 70-200er SSM.... :D

Mikosch
14.11.2006, 16:05
Alberich macht heute seinem Namen wieder alle Ehre.

"In jeder asketischen Moral betet der Mensch einen Teil von sich als Gott an und hat dazu nötig, den übrigen Teil zu diabolisieren."

Ich bin kein moralischer noch gläubiger Mensch. Daher erscheint mir persönlich diese These absurd zu sein.

Ich verharmlose hier nicht Kokain. Viel eher verteufel ich sämtliche Drogen.

Dieser Satz meint eigentlich "nur". dass ich weiter von einer Verharmlosung entfernt bin, als von einer Verteufelung. Anders gesagt:
Eine Verteufelung liegt mir näher als die Verharmlosung.

Ich hoffe, Alberich, Du hast es jetzt auch so verstanden wie es geschrieben steht.

Und nun wieder back to topic!

ManniC
14.11.2006, 17:02
ARD: Daum sagt ab. (http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200611/14/daum_entscheidung.jhtml)

Falk
14.11.2006, 17:52
Manni,

du wirst langsam! schau mal hier (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=438933#438933). ;)

Grüße
Falk

ManniC
14.11.2006, 17:58
Manni,

du wirst langsam! schau mal hier (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=438933#438933). ;)

Grüße
Falk

:oops: *duckundwech* :oops:

ManniC
19.11.2006, 13:50
Willer nu doch? (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/18/daum.jhtml)

HeinS
19.11.2006, 14:15
Auch, wenn es "nur" die zweite Liega ist, (noch) ich würde mich freuen.

yaku
19.11.2006, 14:29
Ich würde es dem FC wünschen.

Ouzo-Dedi
19.11.2006, 16:56
Kölle alaaf - 1:2 gegen die 60er. Ob Daum der "Retter" sein kann? :roll:

Greets
Detlef

Sunny
19.11.2006, 18:28
Jetzt ist es offiziell,

Daum kommt :roll:

Rainer Duesmann
19.11.2006, 22:16
Also ganz ehrlich,
als leidgeprüfter Fan des FC Schalke 04s hatte ich ja vor kurzem auch gehofft der Daum erlößt uns von unserem Skilehrer Slomka. Aber wenn ich das Kasperletheater von Daum in den letzten sechs Tagen sehe?!! Der Mann ist doch nicht ganz in der Welt.
Hoffentlich geht das für den FC Köln gut.
Kopfschüttel,
Rainer

pumapaul
20.11.2006, 09:44
Also ganz ehrlich,
als leidgeprüfter Fan des FC Schalke 04s hatte ich ja vor kurzem auch gehofft der Daum erlößt uns von unserem Skilehrer Slomka. Aber wenn ich das Kasperletheater von Daum in den letzten sechs Tagen sehe?!! Der Mann ist doch nicht ganz in der Welt.
Hoffentlich geht das für den FC Köln gut.
Kopfschüttel,
Rainer
Wieso Leid geprüft? Ich fühle mich als Fan der blauen Spitzenreiter im Moment sehr wohl...

WB-Joe
20.11.2006, 20:55
Ich fühle mich als Fan der blauen Spitzenreiter im Moment sehr wohl...
Dafür kannst du dir zu Saisonende nix kaufen.
Oder war Schalke schon mal Meister? :mrgreen: :sonne:
Doch stimmt, waren so 6 Minuten, oder?

Als aller erstes sollte Daum einen Drogentest machen.
Ob er dann für eine "Keine Macht den Drogen"-Kampanie gut ist wage ich trotzdem zu bezweifeln. :shock:

Huckleberry Hound
20.11.2006, 23:10
Als aller erstes sollte Daum einen Drogentest machen

ooch nöööh, der hatte doch schon einmal soviel Pech mit seinen Haaren :crazy:

Dieter

Rokkor1
21.11.2006, 01:01
Den Bock zum Gärtner gemacht. Ein überführter Drogensüchtigwer, der versucht hat abzutauchen, der soll Trainer sein??
Das ist ein Witz, passt aber bestens in unsere Leistungsgesellschaft, haupsache die Kohle stimmt.
Nun, aber nachdem er seine Strafe - welche?- abgeleistet hat, dann ist ja alles bestens??
Nach meiner unwichtigen Meinung dürfte der nie wieder in die Nähe eines Fussballplatzes, oder gar in die Nähe Jugendlicher.
Wenn dann die Macher der Fleischskandale bezahlt haben, dürfen die dann auch wieder Wurst verkaufen?

Mikosch
21.11.2006, 09:59
Hallöle!!

Nach meiner unwichtigen Meinung dürfte der nie wieder in die Nähe eines Fussballplatzes, oder gar in die Nähe Jugendlicher.

Warum nicht? Er war ein überaus erfolgreicher Trainer. Er hat niemanden zum Doping gezwungen, sondern lediglich sich selbst mit Koks versorgt.
Jetzt könntest Du die Vorbildfunktions-Karte ziehen ... ABER welche Vorbild-Funktion haben saufende und rauchende Familien-Väter, Trainer, Chefs und Politiker???

Wenn dann die Macher der Fleischskandale bezahlt haben, dürfen die dann auch wieder Wurst verkaufen?

Aber sicher! Man unterstellt dem Menschen eine gewisse Lernfähigkeit. Oder möchtest Du nach einer einmaligen Geschwindigkeitsüberschreitung (bei der man noch andere Menschen gefährdet!) lebenslanges Fahrverbot bekommen??? :roll:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Mikosch

Rainer Duesmann
21.11.2006, 10:45

Nun, Du spielst auf die Geschichte mit dem schalenstehlenden Zahnarzt an. Da gibt es einen feinen Spruch: "Lieber nur sechs Minuten Meister, als auch nur eine Sekunde Bayernfan". :top:

Beste Grüße,
Rainer

Rainer Duesmann
21.11.2006, 10:56
Wieso Leid geprüft? Ich fühle mich als Fan der blauen Spitzenreiter im Moment sehr wohl...

Nun ich halte die aktuelle Situation für leicht überbewertet. Wir sind Tabellenführer weil die anderen momentan zu blöd sind. 26 Punkte aus 13 Spielen sind normalerweise nicht mal Platz 3 fähig. Ein Beispiel aus dem letzten Jahr. Nach dem 13. Spieltag war man mit 26 Punkten abgeschlagener Vierter! Mit acht Punkten hinter den Bayern und selbst Bremen und Hamburg hatten mit 28 und 29 Punkten mehr geholt. Momentan spielen wir gegen Teams die einfachnnur schlecht sind wie Gladbach und so. Selbst klare Führungen mit zwei Toren wie gegen angeschlagene Bayern (die habe ich in langen Jahren nicht so schlecht gesehen wie bei uns in der ersten Halbzeit), Hamburg und Cottbus, werden leichtfertig durch haarsträubende Fehler verspielt. Mit diesem dilletierenden Slomka (siehe Pressekonferenz im Falle Asa oder Wechsel Rosts gegen Neuer der prompt mit seinem Bock gegen Bayern das Unentschieden einleitete) werden wir, so leid es mir tut, nur Meister wenn die anderen sich weiterhin so blöd anstellen.

Rainer

AlexDragon
21.11.2006, 12:02
Sollte Er es schaffen, den FC aus der Misere zu holen, spielt alles Andere absolut keine Rolle mehr, allerdings finde ich z.B. die Schlagzeile des Express: Daum der Retter, doch etwas fragwürdig, denn erst einmal muß Er die Manschaft zum Erfolg führen, dann kann man Ihn immer noch als Retter feiern und dann würde das auch Sinn machen, aber so ist die Boulevard-Presse, die schiessen schon bevor sie das Ziel sehen. Was Seine Vergangenheit anbetrifft, so sollte man Ihm ruhig noch eine Chance geben, denn: everybody gets a second chance ! :lol:

LG

Alex :cool:

HolgerB
21.11.2006, 20:13
Sorry...

... aber jetzt habe ich mir beim Thread-Titel zuerst gedacht: was will der denn in der Fotocommunity? :oops:

...nochmal sorry...

H.

Sunny
21.11.2006, 20:14
Sorry...

... aber jetzt habe ich mir beim Thread-Titel zuerst gedacht: was will der denn in der Fotocommunity? :oops:

...nochmal sorry...

H.

Vielleicht kommt Daum auch noch dahin :shock:

ManniC
22.11.2006, 12:16
Vielleicht kommt Daum auch noch dahin :shock:

...bis zum 1.12. mit einem Free-Account, danach vielleicht als Sponsor.... :cool: :lol:

Rokkor1
23.11.2006, 19:15
ja, die Menschen sind lernfähig, machmal aner glaubt keinder daran, deshalb gibt es für bestimmte Vergehen die JVA, Lebenslang.
Ist das falsch?
Daum macht mir nicht den Eindruck als sei er lernfähig.
Wiederholungstäter kennen wir massenhaft, selbst die Experten irren sich, ups, gut das es dann mich nicht getroffen hat, nur den Eachbarn.

Sunny
23.11.2006, 20:31
Daum macht mir nicht den Eindruck als sei er lernfähig.

Warum soll es ihm besser gehen als Dir :eek:

HeinS
23.11.2006, 20:53
Außerdem gibt es angeblich im Vertrag eine Drogenklausel. Köln kann ihn bei einem Drogenvergehen fristlos entlassen.
Warum man jetzt pauschal sagen kann, er sei nicht lernfähig muß man mir mal erklären. Ich habe seit damals nichts mehr über Drogen in Verbindung mit Daum gelesen. Vieleicht habe ich ja was überlesen?

WB-Joe
23.11.2006, 22:27

Nun, Du spielst auf die Geschichte mit dem schalenstehlenden Zahnarzt an. Da gibt es einen feinen Spruch: "Lieber nur sechs Minuten Meister, als auch nur eine Sekunde Bayernfan". :top:

Beste Grüße,
Rainer
Neid der Besitzlosen. :mrgreen: :sonne:

Rainer Duesmann
23.11.2006, 22:35
[quote=Dynax 79]
"Lieber nur sechs Minuten Meister, als auch nur eine Sekunde Bayernfan". :top:

Beste Grüße,
Rainer
Neid der Besitzlosen. :mrgreen: :sonne:

Für diese Reaktion hast Du zweieinhalb Tage gebraucht?!
Nicht schlecht für einen Bayern Fan. :P

Trotzdem beste Grüße,
Rainer