Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Again ...
newdimage
13.11.2006, 10:54
Hallo Forum,
schon am Mittwoch nach meiner eigenhändigen Deaktivierung, dem Tag des Makro-
Workshops in Köln, hatte ich Bedenken, ob es richtig ist, mich komplett vom Forum zu
verabschieden. Zu persönlich waren die Gespräche mit den anderen Teilnehmern, als das es
mich nicht nachdenklich gestimmt hätte. Jepp, mir fehlte etwas, mich nicht in die Threads
einklinken zu können.
Ich habe mir dann Zeit gelassen, zu überlegen und mich mit einigen Usern zu beratschlagen.
Letztendlich hat die Bequemlichkeit, ein intaktes Forum nutzen zu können, den Ausschlag
gegeben. ;)
Mitentscheidend waren aber auch Eure offenen, kritischen, wohlwollenden, ablehnenden ...
Meinungen zu meiner wohl doch unüberlegt drastischen Vorgehensweise. Diese haben mir
aufgezeigt, das D7userforum (sonyuserforum ;) ) nach wie vor ein Wohlfühlforum ist.
Die Gründe für meinen Abgang, nämlich mein Bedürfnis, die Forumsaktivitäten
zugunsten anderweitigem Fokus zu reduzieren, haben nach wie vor Bestand.
Jedoch ist Zwangsabstinenz nicht so wirklich prickelnd. Ich versuch's
stattdessen einfach mit freiwilliger Selbstbeschränkung. ;) In diesem Sinne:
Schön wieder hier zu sein !
Frank
Welcome Back Frank :top: :top: :top:
Dein Schritt freut mich :top:
DeepBlueD.
13.11.2006, 11:06
Hallo Frank!
Schön, dass du wieder da bist :top: Freut micht!
Hallo Frank,
Welcome Back im alten Forum mit neuem Namen.
Finde ich gut, dass Du diesen Schritt getan hast :top: :top: :top:
Welcome back Frank!
Schön dass Du wieder an Bord bist :D :D :D :top: :top: :top:
Viele Grüße
Eric
Ja, das Forum lässt einen nicht los.
Schön, daß Du wieder da bist, gerade jetzt. :top: :top: :top:
Ich versuch's stattdessen einfach mit freiwilliger Selbstbeschränkung.
Aber die 7000 schaffst Du noch, oder? ;)
come_paglia
13.11.2006, 11:14
Hallo Frank,
schön, dass Du wieder da bist. Du gehörst einfach zu diesem Forum dazu! :top:
LG, Hella
Willkomen back ( Warst du eigentlich weg ? )
Wir haben viel Platz, und auch mit nicht sony sachen herzlich Willkomen!
Gordonshumway71
13.11.2006, 11:35
Hallo Frank,
auch von mir herzliches Willkommen. :top:
Ich habe mir Sonntag abend überlegt, mit wem ich im Forum diskutiert habe, dass Jupp Heynkes neuer Fohlentrainer wird.
Nun, nachdem die Welt ja nicht so rosig ausschaut, wie wir uns das erwünscht hatten, wollte ich diese Diskussion wieder ausgreifen.
Dann viel mir allerdings ein, dass Du einer warst, der fleissig mitgesprochen hat. "Schade" dachte ich mir, Frank is nich mehr da.
Deshalb freuts mich umso mehr, dass Du wieder da bist. Also, was meist Du im Moment zu Jupp Heynkes ?
Viele Grüße
Frank
newdimage
13.11.2006, 11:53
Danke für das herzliche "Willkommen".
Ja, Jörg, die 7.000 und die 10.000 sind anvisiert, dauert wohl noch ...
Zu Jupp "Osram" Heynckes:
Aufgrund der Tatsache, das wichtige Stammspieler fehlen und Jupp eh vor hat, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, denke ich, man sollte Ihm entsprechend Zeit einräumen, ein neues Team zu formen.
Dennoch: Jedes Spiel sitze ich vor der Glotze und kriege das Grauen, wenn ich das Gehümpele auf dem Platz sehe, da gehört mal ein gewaltiger Tritt in den Ar*** einiger selbstgefälliger Profis.
Fazit: Jupp behalten, Spieler sanktionieren!!!
Gruß
Frank
Schtorsch
13.11.2006, 12:04
Willkommen zurück, Frank! :)
Freut mich, das Du doch hin und wieder hier zu Gast bist! Dann bleibt die DM-Gemeinde hier im Board erhalten... ;)
Nimm Dir die Zeit für alles, was Du tun mußt und willst. Wir wissen nun aber, das Du noch da bist, noch erreichbar bist - und das ist gut so! :top:
Für mich nichts neues, Frank. Ich wußte es schon, als Du Dich abgemeldet hast, daß Du wieder zurück kommst... :P :lol:
Macht aber nichts, herzlich willkommen. :top:
Danke für das herzliche "Willkommen".
Ja, Jörg, die 7.000 und die 10.000 sind anvisiert, dauert wohl noch ...
Zu Jupp "Osram" Heynckes:
Aufgrund der Tatsache, das wichtige Stammspieler fehlen und Jupp eh vor hat, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, denke ich, man sollte Ihm entsprechend Zeit einräumen, ein neues Team zu formen.
Dennoch: Jedes Spiel sitze ich vor der Glotze und kriege das Grauen, wenn ich das Gehümpele auf dem Platz sehe, da gehört mal ein gewaltiger Tritt in den Ar*** einiger selbstgefälliger Profis.
Fazit: Jupp behalten, Spieler sanktionieren!!!
Gruß
Frank
Hmm , war der jupp eigentlich schon mal erfolgreich bei sein letzten job"s.
Ich glaube beim jupp ist die zeit stehen geblieben, leider !
PeterHadTrapp
13.11.2006, 12:50
Fan von schwarzgelb zu sein, war in den letzten Wochen auch kein leichtes Schicksal. .... :roll: - da gab es wiederholt unterirdische Darbietungen mit einem nominell prima Kader - daran liegts also auch nicht. Das Gute an der Sache ist, dass Frank wieder da ist - ich kann grade gute Nachrichten prima gebrauchen ...
Fan von schwarzgelb zu sein, war in den letzten Wochen auch kein leichtes Schicksal. .... :roll:
:roll: Hat hier jemand Probleme mit seiner Nikon? :lol:
newdimage
13.11.2006, 13:33
Ich dachte auch, Jupp ist zu alt für den Job bzw. das die Zeit an Ihm vorbeigegangen ist. Deshalb hoffe ich ja auf positive Ergebnisse (wie am WE).
Gladbach hatte imho zu viele kostspielige Fehleinkäufe in den letzten Jahren, junges Personal heranziehen ist mal ein anderer Weg, der hoffentlich irgendwann zum Erfolg führt und dann gerne unter Heynckes.
Irgendwie ist bis auf Bielefeld und Stuttgart überall der Wurm drin.
14. Tabellenplatz muß aber trotzdem nicht sein ...
Gruß
Frank
Ein Stück Normalität kehrt zurück.
Schön, dass Du wieder da bist!
Gruß
Naja, ich freu mich über meine Schalke-Stuttgart-Karten :)
Anfangs noch von allen Seiten belächelt hab ich da ja ein echtes Schätzchen an Bord gezogen :mrgreen:
(an dieser Stelle nochmals DANKE an pumapaul für den Hinweis)
kassandro
13.11.2006, 13:54
Es geht nichts über ein gutes Comback!
primihengst
13.11.2006, 14:08
Hallo Frank,
schön, dass Du wieder da bist. Es gehört schon einiges dazu, eine so drastische Entscheidung wieder öffentlich zu revidieren. :top:
Hey :top:
freu mich. Mehr heute abend.
newdimage
13.11.2006, 15:05
Auch an euch: Vielen dank :top:
Diese herzliche Begrüßung habe ich zwar erhofft aber nicht dran geglaubt.
Ich bin begeistert.
Ich hatte viel Zeit, über das Forum nachzudenken, die User, die ich persönlich kennengelernt habe und an die Hochs und Tiefs während der vergangenen 2,5 Jahre.
Die vielen hundert PN´s und Mails die "am breiten Publikum" vorbei liefen, die kleinen Tauschaktion, Verkäufe, Einkäufe, meine Art, dem Forum etwas Geld zukommen zu lassen, indem ich dem Käufer einfach die Bankverbindung des Forums statt meiner eigenen mitgeteilt habe usw.
All dieses wegwerfen wäre ein Stück Selbstaufgabe.
Dazu noch der tolle Makroworkshop, die dort stattgefundenen Gespräche, einfach das komplexe Thema Forum mit allen Höhen und Tiefen, wobei die Höhen ganz eindeutig im Vordergrund stehen.
Irgendwie fühlte ich mich einfach als ein Teil des Ganzen, welches irgendwie gebraucht wird, keiner weis wozu, aber es fehlt halt ein Stück ...
Gruß
Frank
Eins hast Du aber vergessen.
Nicht nur das Forum hat Dir etwas gegeben, sondern Du hast umgekehrt auch sehr viel dem Forum sprich den Usern gegeben.
Schön, daß Du wieder zurück bist.
Rainer
newdimage
13.11.2006, 15:40
... sondern Du hast umgekehrt auch sehr viel dem Forum sprich den Usern gegeben ...
Klar, 6.500 mal Unsinn, Spam und OT :D
Danke Dir, Du warst übrigens einer der Gründe ;) .
Unser Plausch auf dem Workshop hat mich tief beeindruckt.
Also bis demnächst und einen schönen Gruß
nach Augsburg
Frank
Nee, nich ganz so viele ;) :cool:
*duckundwech*
... sondern Du hast umgekehrt auch sehr viel dem Forum sprich den Usern gegeben ...
Danke Dir, Du warst übrigens einer der Gründe ;) .
Unser Plausch auf dem Workshop hat mich tief beeindruckt.
Also bis demnächst und einen schönen Gruß
nach Augsburg
Frank
Schluck. Danke.
Moment, eins noch: Wir lieben Unsinn, Spam und OT! :top:
Rainer
Ich finds auch klasse das Du wieder da bist. :) :)
Hellraider
13.11.2006, 18:39
Hallo Frank, auch von mir eine herzliches Welcome back :top:
Schön, dass du wieder dabei bist :)
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches "Wiederwillkommen" :top:
Deine Zweifel konnte ich übrigens nachvollziehen.
Hallo Frank,
ich noch mal. Nee echt, jetzt freu ich mich aber, daß Du wieder da bist.
Wobei ich Deine Gründe nachvollziehen kann, aber man kriegt ja auch echt Entzug, wenn man hier nicht kucken soll, will oder darf :cool: .
Trotzdem wünsch ich Dir Zeit für die vielen anderen Sachen, die Du so vorhast. Das Thema mit dem Fotoclub z.B. find ich gut, und ich hoffe, daß Du ein paar Leute in Deinem näheren Umfeld findest.
In Ermangelung eines solchen Umfeldes in meiner Nähe, sprich Mitstreiter in unmittelbarer Nähe, bin ich halt hier. Und ich bin sehr gerne hier. :top:
Moin.
Da isser wieder :D
Freut mich :top:
Kein gescheites Nikonforum gefunden, was? :twisted:
Grüße,
Jens
Kein gescheites Nikonforum gefunden, was? :twisted:
Wie auch, die Nikonianer sind doch fast alle hier!
Rainer
Hi Frank, habe gerade eine Mail an Dich rausgeschickt. Da ist dann wohl einiges hinfällig, ich hätte vorher hier lesen sollen.
Egal, ich freue mich wirklich sehr, dass Du wieder nach hier gefunden hast. Hatte ich Dir nicht gesagt, dass das Forum Dir genauso fehlen würde, wie Du dem Forum? Das Comeback ist somit keine echte Überraschung, aber eine sehr willkommene...
Bis bald mal wieder
newdimage
14.11.2006, 09:05
Guten Morgen Zusammen,
auch Euch noch mal ein herzliches Dankeschön.
Auch wenn es gute Nikonforen gibt, meine Heimat ist hier :D
Steht so auf meiner Dimage A1 und X50.
Die Nikon macht nur gute Bilder :D
@Irmi:
Ich denke, ich habe schon einen kleinen, feinen Fotoclub gefunden:
-> Kölner Stammtisch
-> NNN-Treffen
;)
Euch allen einen schönen Herbsttag
P.S.: Udo, ich habe Deine Mail beantwortet ohne hier zu lesen ...
MiLLHouSe
14.11.2006, 09:08
Hey Frank,
wie schon in der PN geschrieben freut es mich sehr, dass du wieder hier bist....
Liebe Grüße
Alex
XxJakeBluesxX
14.11.2006, 16:42
Jetzt brauchst Du aber einen neuen Usernamen:
"theuserformalyknowsastheuserformalyknowsasnewdimag e" ;)
Btw.: Schön dass Du wieder hier bist... :top: