Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlittenhunde rennen

twolf
12.11.2006, 20:34
Ein paar fotos vom Wochenende beim schlittenhunde rennen . 14.Frankonia Open

So sieht man aus nach einenr mitfahrt aus.

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=863

Aber als Hund ist es auch nicht besser

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=860

Der blick und die Augen, einfach gut ( Das Foto auch ? )

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=861

Und so fängt alles an

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=864

Mehr Bilder unter CS-Sportfoto.de

Fritzchen
12.11.2006, 22:06
Ich freue mich schon auf die Winterzeit !

Life und auf Schnee, das ist es .

War schon mal da, muß ich wieder hin :top:

jubilee33
13.11.2006, 19:27
Hi twolf

Erstmal muss ich Dir doch sagen das Du zwar 4 Links eingestellt hast, aber das es nur 2 verschiedene Bilder sind ;)

Also habe ich mal den Ordner durchsucht.

Die beiden eingestellten Bilder gefallen mir schon sehr gut.
Gerade beim ersten erkennt man gut was das für eine Sauerei ist :lol:
Allerdings hätte ich mir beim zweiten Bild gewünscht das Du noch einen engeren Beschnitt gewählt hättest.
Ich wäre evtl. auch noch einen oder zwei Schritte zurück getreten um ein wenig diagonale ins Bild zu bekommen
So wirkt es auf mich doch recht langweilig :roll:

Bei den anderen Bildern in dem Ordner fand ich die Bilder stellenweise doch recht dunkel.

gruß Martin

twolf
13.11.2006, 21:28
Hi twolf

Erstmal muss ich Dir doch sagen das Du zwar 4 Links eingestellt hast, aber das es nur 2 verschiedene Bilder sind ;)

Also habe ich mal den Ordner durchsucht.

Die beiden eingestellten Bilder gefallen mir schon sehr gut.
Gerade beim ersten erkennt man gut was das für eine Sauerei ist :lol:
Allerdings hätte ich mir beim zweiten Bild gewünscht das Du noch einen engeren Beschnitt gewählt hättest.
Ich wäre evtl. auch noch einen oder zwei Schritte zurück getreten um ein wenig diagonale ins Bild zu bekommen
So wirkt es auf mich doch recht langweilig :roll:

Bei den anderen Bildern in dem Ordner fand ich die Bilder stellenweise doch recht dunkel.

gruß Martin

Erwischt, sofort geändert. Das mir das nicht aufgefallen ist :oops:
Ja die Bilder sind stellenweise dunkel, der tag war halt nicht anders, und dann habe ich etwas helligkeit zugunsten der verschlußzeit geopfert.
( Komisch das Fritzchen nix gesagt hat mit den doppelten bildern, :cool:

Falk
14.11.2006, 12:45
Huskys sind schon faszinierende Hunde. Vor allem das weiße Fell in Kombination mit tiefblauen Augen wirkt immer ganz intensiv. Und bei den Hunden ist das Einspannen auch keine Tierquälerei. Klasse.

Zu den einzelnen Bildern meine höchst subjektive Meinung:

1.: Klasse, solche Details gehören dazu, da kann man sich gleich vorstellen, was das bedeutet, auf so einem Schlitten mitzufahren. Und wenn ich mir den Mann jetzt noch bei Schnee und Eis vorstelle... Ob seine Helmkamera noch irgendwas gesehen hat?

Der Beschnitt ist gut, wobei ich ein Fan von "näher ran!" bin. Sonst hab ich nix zu meckern.

2.: Bild passt gut zum ersten und zeigt auch hier gut, unter welchen Bedingungen dieser Sport ausgeübt wird. Das Bild selbst find ich nicht ganz optimal, obwohl natürlich der Zeitpunkt dank des Blickes perfekt war. Aber wiederum der Ausschnitt ist nicht ganz glücklich: Näher ran, oder weiter weg. Mehr Gesicht, oder mehr vom Körper.

3.: Ziemlich gut, weil es trotz scharfer Hunde durch den Schärfeverlauf einen Eindruck von der Geschwindigkeit vermittelt. Aber gerade hier hätte ich mir ein "Näher ran!" gewünscht. Aber vielleicht kannst du ja mal eine gecroppte Version einstellen?

4.: Witzig und wiederum ein nettes Detail. Hier allerdings fände ich eine andere, mehr seitliche Perspektive besser, damit man besser sieht, dass das Fahrrad tatsächlich von dem Hund gezogen wird, und wie das Geschirr aussieht. Oder rennt hier der Hund einfach nur vor dem Kind? Dann wiederum: Hochkant und näher ran!

Grüße
Falk

twolf
14.11.2006, 19:09
Huskys sind schon faszinierende Hunde. Vor allem das weiße Fell in Kombination mit tiefblauen Augen wirkt immer ganz intensiv. Und bei den Hunden ist das Einspannen auch keine Tierquälerei. Klasse.

Zu den einzelnen Bildern meine höchst subjektive Meinung:

1.: Klasse, solche Details gehören dazu, da kann man sich gleich vorstellen, was das bedeutet, auf so einem Schlitten mitzufahren. Und wenn ich mir den Mann jetzt noch bei Schnee und Eis vorstelle... Ob seine Helmkamera noch irgendwas gesehen hat?

Der Beschnitt ist gut, wobei ich ein Fan von "näher ran!" bin. Sonst hab ich nix zu meckern.

2.: Bild passt gut zum ersten und zeigt auch hier gut, unter welchen Bedingungen dieser Sport ausgeübt wird. Das Bild selbst find ich nicht ganz optimal, obwohl natürlich der Zeitpunkt dank des Blickes perfekt war. Aber wiederum der Ausschnitt ist nicht ganz glücklich: Näher ran, oder weiter weg. Mehr Gesicht, oder mehr vom Körper.

3.: Ziemlich gut, weil es trotz scharfer Hunde durch den Schärfeverlauf einen Eindruck von der Geschwindigkeit vermittelt. Aber gerade hier hätte ich mir ein "Näher ran!" gewünscht. Aber vielleicht kannst du ja mal eine gecroppte Version einstellen?

4.: Witzig und wiederum ein nettes Detail. Hier allerdings fände ich eine andere, mehr seitliche Perspektive besser, damit man besser sieht, dass das Fahrrad tatsächlich von dem Hund gezogen wird, und wie das Geschirr aussieht. Oder rennt hier der Hund einfach nur vor dem Kind? Dann wiederum: Hochkant und näher ran!

Grüße
Falk

Zum ersten Danke

Beim zweiten ist das orginal schärfer, näher ran und er hätte mich gehapt. Aber klar das Bild ist auch noch unbeschnitten, da könnte man noch so manches raushaolen.

beim dritten, muß ich mal Probieren.

da hast du recht, dummerweise kam das Motiv nur einmal und war das einzige Kind am ganzen Tag, da habe ich einfach Pech gehabt.