Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besenwagen
Hallo Zusammen!
Peter hat mich ermutigt mal wieder ein Bild zu zeigen,
auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, selber Bilder zu
kommentieren...
Also, hier ist der Besenwagen:
http://www.henning-porrmann.de/4images/data/thumbnails/6/Besenwagen-klein.jpg (http://www.henning-porrmann.de/4images/details.php?image_id=509)
Ich freue mich auf Anregungen und Kritik!
Gruß
Henning
Klasse Licht! Der Besenwagen ist mir etwas zu nah unten am Rand und der Baumstamm links müsste auch nicht Rand kleben.
Ich schließe mich Stoney an.
Das Licht ist sehr schön, auch die einzelnen Reflexe im Bild und die Lichtpunkte am Besen gefallen.
Allerdings denke ich auch, das es besser wäre ein wenig Abstand zwischen unteren Rand und Wagen, und linken Rand und dem Baum zu bringen.
Gruß
Dirk
Hallo Henning,
das ist mal wieder ein typisches Bild von Dir - viel Gefühl drin.
Auch für mich klemmt der Wagen zu nah am Rand ... was mich aber noch mehr stört ist das rot/weisse Band - das hätte ich einfach retuschiert.
Grüße jms
Hallo Henning,
stimmt schon, dass der Besenwagen recht knapp über dem unteren Bildrand platziert ist.
Hier passt es aber aus meiner Sicht ganz gut! Das Ding ist in der herbstlich romantischen Stimmung ein Fremdkörper. Dies wird durch das Reflektorband und den hässlichen Kunststoffeimer noch verstärkt. Dadurch wird das Bild erst interessant.
Viele Grüße
Stephan
Ein sehr stimmungsvolles Herbstfoto. :top:
Was den Abstand des Wagens zum Rand betrifft, bin ich mir nicht sicher. Müsste man mal mit etwas mehr Platz sehen.
Die Positionierung des linken Baumes stört mich aber auch. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Entweder richtig anschneiden oder mehr Platz lassen.
So, wie es jetzt ist, stören die kleinen Stücke Hintergrund, die noch durchscheinen.
Moin!
Vielen Dank für alle Kommentare bis jetzt!
Ihr habt recht, der Baum links ist so wirklich nichts halbes und nichts ganzes. Werde ihn mal mehr anschneiden. Mehr Platz links habe ich einfach nicht mehr. Das ärgert mich... aber danke!
Der Besenwagen ist nun wieder bewußt da wo er ist, damit mehr zusammenhängender Platz für die Lichtstimmung ist.
Häßlicher Eimer und Flatterband: Irgendwie gehört das für mich auch zum Herbst heutzutage dazu.
Viele Grüße
Henning
PeterHadTrapp
13.11.2006, 10:38
@Henning: na also :!:
ich würde auch den Weg gehen, und links mehr anschneiden.
Wäre vielleicht einen Versuch wert, den so anzuschneiden, dass er einen Rahmen auf der ganzen Höhe bildet.
Das Licht ist super. Unten mehr Platz finde ich nicht sooo entscheidend. Ich schließe mich aber Jürgen an, dass der "Bändel" mehr als verzichtbar ist, stört auch die Farbruhe in dem Bild.
PETER