Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja ist denn heut schon (wieder) Weihnachten?
-Blue-Sky-
15.01.2004, 18:00
Endlich ist meine A1 da *freu*, geliefert binnen 2 tagen inkl. Batteriepack und 2. Akku, von Brinker.
endlich hat es ein Ende mit dem wochenlangen hin und herüberlegen. Find nur blöd das ich kein wirkliches Handbuch in der Kiste war, sondern nur auf CD zu finden ist. Naja was solls, muss ich eben meinen Drucker ein wenig quälen :lol:
Verarbeitungstechnisch gesehen macht die Kamera einen tollen Eindruck, auch der Klappmechanismus des Displays räumt recht solide meine anfänglichen Bedenken aus der Welt.
So nun werd ich mal versuchen einige Bilder auf die Karte zu bannen, aber ohne Handbuch wirds sicher nicht weit gehen, bei dem Ausstattungsumfang aber auch kein Wunder.
Bye
-Blue-Sky-
Hallo Blue Sky,
na dann herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke die Daumen, dass Du für die ersten Bilder auch blauen Himmel bekommst :)
Viele Grüße
Tina
ISO-Star
15.01.2004, 18:09
Hallo Blue-Sky,
auch von mir ein herzliches Hallo – und eine Bitte:
Wie Du siehst, trägt bereits jemand Deinen Forumsnamen (nämlich ich). Wegen der unvermeidlichen Verwechslungsgefahr schlage ich daher einen Namenswechsel Deinerseits vor. Was meinen die Mods?
Viele Grüße
Bluesky
:roll:
Hallo Bluesky,
hm, die Schreibweise ist ja unterschiedlich, aber trotzdem ist das nicht wirklich elegant so. Wir können aber niemandem einen Namenswechsel aufzwingen - zumindest nicht in diesem Fall. Wäre schön, wenn Ihr beiden Euch untereinander einigen könntet.
Ich schlage einen Milchkaffee als Bestechungsprämie vor ;)
Viele Grüße
Tina
Hey Ihr blauen Himmler,
sicherlich ist die Verwechslungsgefahr schon gegeben. Auf der anderen Seite möchte ich mich nicht(!) per Diktat für eine Namensänderung von "-Blue-Sky-", der die jüngeren Rechte besitzt, aussprechen. Macht das bitte unter Euch aus. Sollte das Ergebnis sein, daß einer von Euch einen anderen Nick haben möchte, so werden wir Euch gerne bei der Änderung helfen.
Dat Ei
So - ist doch schon geklärt. Bluesky, der Ältere, heißt ab sofort Twix, nein, ISO-Star. Er hat auf den Nick verzichtet.
Dat Ei
ISO-Star
15.01.2004, 18:48
8) Hey Blue-Sky,
Entwarnung! Kannst Deinen Namen behalten! Hab' mir mit Hilfe von Dat Ei 'nen neuen zugelegt. Bedingung: Du musst Deinen Namen in Ehren weiter führen ;)
So, mit meinem neuen Angeber-Logo mach ich jetzt richtig Dampf.
Blue... ääh
ach ja: ISO-Star!
TorstenG
15.01.2004, 19:15
Hallo ISO-Star!
Herzlich willkommen im Forum! :lol:
seht Ihr, und das ganz ohne Bestechung, klasse :)
Viele Grüße
Tina
-Blue-Sky-
15.01.2004, 20:19
He ISO-Star
Das mit dem Nick wäre doch kein Ding gewesen, ich hätte meinen auch geändert.
Aber so ist es auch ok, muss ich mir keinen neuen ausdenken *fg*, also dank dir ISO-Star :D
Bye
-Blue-Sky-