Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames
Gordonshumway71
09.11.2006, 15:27
Hallo zusammen,
nachdem das Bubbel-Bobbel-Game immer mehr Anhänger findet, ich gehöre auch dazu, dachte ich, es könnte doch jeder sein Lieblingsbrowsergame hier vorstellen.
Da ich Fan von schwarzem,englischem Humor bin, fand ich auch die Serie Six Feet Under auf VOx ganz amüsant und eben auch das dazugehörige Game. Hier isses nun. Mein Rekord sind 748,54 Meter.
Game (http://www.vox.de/flash/game.html)
Viele Spaß damit und viele Grüße
Frank
Gordonshumway71
09.11.2006, 15:35
953,37m
:cool: :D
:shock: :shock: Hut ab !!!
In so kurzer Zeit ? Du kanntest es schon, oder ?
953,37m
:cool: :D
:shock: :shock: Hut ab !!!
In so kurzer Zeit ? Du kanntest es schon, oder ?
Hi Frank.
Du hast mich ertappt ;)
Schon vor längerer Zeit hatte ich das Game ausgiebig getestet. Damals lag mein Rekord sogar in vierstelligen Bereich. Allerdings muss man dazu den Bremspunkt genau erwischen, nicht zu früh und nicht zu spät. Ich habe unzählige Leichenwagen zu Schrott gefahren!
MiLLHouSe
09.11.2006, 16:01
hey, erster Versuch, gleich 935,7m...
MiLLHouSe
09.11.2006, 16:03
und im zweiten Versuch 981,24m :cool:
Zuma auf Zylom.de.
Ein bißchen mehr Action als bei Bubbles, wovon es im Netz ja x-Varianten gibt.
Ich finde, die Yeti Games (http://www.yeti-games.com/) dürfen in so einer Aufstellung nicht fehlen.
Grüße
Marco
Ist aber kein Browsergame.
Gordonshumway71
09.11.2006, 16:20
So, hab jetzt auch 914 meter geschafft.
Das ist für mich die absolute Höchstleistung, wobei ich bei pc-spielen sowiso nicht der Überflieger bin. Ich schaff bei Bubbles auch nur max. 15000.
Früher auf dem C64 mit Joystick war das was anderes. :cool:
Vielleicht hat ja meine Reaktion im Alter nachgelassen. :roll:
Grüße
Frank
Mist, die gibts ja gar nicht mehr :cry:
Die waren früher richtig lustig, waren Flashspiele...
Grüße
Marco
Edit: Oh, hab sie gefunden: klick (http://www.yetisports.org/)
MiLLHouSe
09.11.2006, 16:32
www.bubblebox.com
www.miniclip.com
www.mousebreaker.com
sind schon ganz nette Spielchen dabei...
987,26 im dritten Versuch. :)
primihengst
09.11.2006, 17:37
Das erinnert mich irgendwie an "Summer/Winter/World Games" oder "Decathlon" auf dem C64!
Gordonshumway71
09.11.2006, 17:58
Das erinnert mich irgendwie an "Summer/Winter/World Games" oder "Decathlon" auf dem C64!
DAS waren noch Spiele.... herrlich :D :D
Heute muss man, bei einem neuen Spiel, erstmal einen VHS-Kurs besuchen, oder eine Anleitung durcharbeiten, die das Ausmaß einer Brockhausenzyklopädie hat.
Grüße
Frank
primihengst
09.11.2006, 18:05
DAS waren noch Spiele.... herrlich :D :D
Heute muss man, bei einem neuen Spiel, erstmal einen VHS-Kurs besuchen, oder eine Anleitung durcharbeiten, die das Ausmaß einer Brockhausenzyklopädie hat.
Grüße
Frank
Dafür bekommt man nicht mehr so schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Und der Joystik-Verschleiß (bzw. der Verschleiß der Microschalter in den Joysticks) ist nicht mehr so hoch.
tgroesschen
09.11.2006, 19:23
Zu der Zeit konnte man wenigstens noch mit nem Lötkolben einen
Computer tunen/reparieren :lol: :top:
Jo, damals habe ich eine Speichererweiterungskarte bei einem IBM-XT durch Aufbrutzeln eines Stücks Büroklammer auf eine Leiterbahn mit Haarriß wieder zum Leben erweckt ;) Das waren echt noch Zeiten :top:
Jo, damals habe ich eine Speichererweiterungskarte bei einem IBM-XT durch Aufbrutzeln eines Stücks Büroklammer auf eine Leiterbahn mit Haarriß wieder zum Leben erweckt ;) Das waren echt noch Zeiten :top:
Jo, und deswegen fliegt die NASA heute noch mit 386er CPUs in den Flugsystemrechnern.
Frage an die Gemeinde:
Vielleicht kennt jemand ja gesuchte Spiel (kein Spiel jetzt ;) ):
System VC20 (VC was? :lol: )
Spielfeld wie Schachbrett, soll einen Nuklearreaktor(das Wort kennt der Firefox :shock: ) darstellen. Mehrere Spieler, bei Spielstart Zufallsverteilung der Spielsteine auf dem Brett, also Brennstäbe im Reaktor.
Es wird reihum gesetzt. Ziel: durch geschicktes setzen von Steinen Kettenreaktionen durch Atomzerfall auslösen um dadurch die Mehrheit der Felder auf dem Brett zu bekommen und damit zu siegen. Das war ein gei .. Spiel.
Vielleicht gibt es einen Emu oder eine neuzeitliche Umsetzung in z.B. Flash.
Gruß
Paulo
Huhu!
Wer von Euch mit dem Firefox unterwegs ist, kann sich mal folgendes Erweiterung installieren!
Online Games (https://addons.mozilla.org/firefox/3031/)
Da sind dermaßen viele und gute Spiele zu finden .... genau richtig im Moment. Nur Regen und Wind ....
Viel Spass Euch!!!
LG
Mikosch
Huhu!
Wer von Euch mit dem Firefox unterwegs ist, kann sich mal folgendes Erweiterung installieren!
Da sind dermaßen viele und gute Spiele zu finden .... genau richtig im Moment. Nur Regen und Wind ....
Viel Spass Euch!!!
LG
Mikosch
Na super! Jetzt werden einige das Fotografieren aufgeben :lol:
Gruß
Paulo
Na super! Jetzt werden einige das Fotografieren aufgeben
:lol: :lol: :lol:
Ja, dass schützt nur Run-Time vor noch mehr Arbeit wenn die Kameras mal nicht benutzt werden .... und nächstes Jahr gibts ja die Alpha 10 oder gleich die 1 :lol: :lol: :lol:
Bis denne dann!
mikosch
Gordonshumway71
09.11.2006, 21:03
Frage an die Gemeinde:
Vielleicht kennt jemand ja gesuchte Spiel (kein Spiel jetzt ;) ):
System VC20 (VC was? :lol: )
Spielfeld wie Schachbrett, soll einen Nuklearreaktor(das Wort kennt der Firefox :shock: ) darstellen. Mehrere Spieler, bei Spielstart Zufallsverteilung der Spielsteine auf dem Brett, also Brennstäbe im Reaktor.
Es wird reihum gesetzt. Ziel: durch geschicktes setzen von Steinen Kettenreaktionen durch Atomzerfall auslösen um dadurch die Mehrheit der Felder auf dem Brett zu bekommen und damit zu siegen. Das war ein gei .. Spiel.
Vielleicht gibt es einen Emu oder eine neuzeitliche Umsetzung in z.B. Flash.
Gruß
Paulo
Hallo Paulo,
ich kenne jemanden, der hatte mal einen VC20.
Evtl. kann er helfen. Ich frag ihn mal, dann berichte ich Dir.
Leider wurde der VC20 in späteren Zeiten nur noch als Türstopper verwendet.
Ich fand´s witzig, aber deshalb weiß ich noch, daß es ein VC20 war.
Grüße
Frank
Koenigsteiner
09.11.2006, 22:00
Huhu!
Ähm...kannst du mir mal helfen?
Wie installiere ich diese Erweiterung im Firefox?
Danke!
Wie installiere ich diese Erweiterung im Firefox?
Du klickst auf das Knöppchen "Install now" im unteren Bereich der verlinkten Seite. Danach den Fuchs neu starten und feddich ;)
Koenigsteiner
09.11.2006, 22:41
Danach den Fuchs neu starten und feddich ;)
Nööö...nich feddisch... :shock:
Ich soll einen Speicherort angeben...hm....und welchen?
Habs jetzt unter den "Erweiterungen" im Firefox-Ordner gespeichert,
da gibts schon einige xpi Datein.
Aber wie kann ich dann im Browser darauf zugreifen???
Ups Thomas, gezz bin ICH etwas ratlos *kopfkratz* -- bei mir klappt es so wie beschrieben.
Irgendwas war da mit dem Zulassen von Installationen von Erweiterungen aus dem Web, mit Dateizuordnungen.....
Klick doch mal im Explorer doppelt auf die gespeicherte .xpi
Koenigsteiner
09.11.2006, 23:02
o.k., ich habs jetzt.
Muß natürlich meinem Browser das installieren von SW erlauben :roll:
ein Haken hat gefehlt.
Na ja, bin eigentlich mehr mit dem IE unterwegs.
Trotzdem DANKE Manni für deine Hilfe :top:
Ups Thomas, gezz bin ICH etwas ratlos *kopfkratz* -- bei mir klappt es so wie beschrieben.
Irgendwas war da mit dem Zulassen von Installationen von Erweiterungen aus dem Web, mit Dateizuordnungen.....
Klick doch mal im Explorer doppelt auf die gespeicherte .xpi
Geht so leider nicht. Entweder braucht man die Mr.Tech Erweiterung für die Installation für lokal gespeicherte xpi´s oder es geht sogar per Drag ´n´ Drop ins Erweiterungsfenster.
Keine Ursache Thomas,
ich hab inzwischen den IE in Rente geschickt. Für die wenigen Fälle in denen er gefragt ist gibt's für FF eine Erweiterung IETab: clack (http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/)