PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 58 und Spiegelvorauslösung

HolgerB
08.11.2006, 00:01
Hallo allemiteinander!

Ich habe heute eine interessante Beobachtung gemacht. Während meine D7D sonst nach mehr als einem Tag Inaktivität praktisch immer den Fehler Numero 58 zeigt und die erste Aufnahme zum Absturz der Dicken Schwarzen führt, war das heute nach fast einer Woche Inaktivität nicht der Fall. Allerdings habe ich das Bild mit Spiegelvorauslösung gemacht. Leider kann ich den Kausalzusammenhang jetzt nicht überprüfen, da ich natürlich wieder mindestens einen Tag warten müsste. Daher meine Frage: ist das auch schon mal jemandem von Euch aufgefallen?

Schöne Grüße,
Holger

come_paglia
08.11.2006, 00:10
Hallo Holger,

mit SVA habe ich noch keinen Zusammenhang bemerkt, aber seit dem es draußen kälter ist und die dicke Schwarze ab und an frieren muss, tritt der Err58 bei meiner fast nicht mehr auf. :roll:

LG, Hella

HolgerB
08.11.2006, 00:22
Hallo Hella!

Jetzt wo Du's sagst: seit es merklich kälter geworden ist und, nachdem ich an der idealen Beheizung des Wohnzimmers noch feilen muss, die Raumtemperatur auf 17-19 °C gefallen ist, könnte auch die Kühle ein Grund für die "Bravheit" der Kamera sein. Wer weiß...

Schöne Grüße,
Holger