Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d7userforum wieder online
Danke an Manni und die Mods :top: :top: :top:
Dem schließe ich mich an. :top:
Habe mir zum Glück keinen Virus eingefangen. :)
ja :top: Danke :top:
War wieder mal ein kleiner Schock :cry:
Hey, Sunny...Manni ist auch ein Mod ;)
Hallo Mod´s
Ihr seid einfach spitze. :top: :top: :top:
Gruß Volker
Numma keinen überflüssigen Personenkult ;)
Zur Info:
Exakt um 16:05 hatten wir Hackerbesuch, wir haben daraufhin zur Schadensbegrenzung den Server flugs komplett vom Netz genommen, die Sauereien dieses hinterhältigen Saftsacks :cool: (Sorry, das ist noch ne sanfte Formulierung) beseitigt und sind nach 3 Stunden Arbeit wieder auf dem Sender.
primihengst
06.11.2006, 20:46
Hurra, alles läuft wieder!
Tolle Arbeit, vielen Dank an die Mods! :top:
jottlieb
06.11.2006, 20:47
Die drei Stunden Entziehung von der Sucht waren hart genug ;)
Danke für das schnelle Fixen.
Roland_Deschain
06.11.2006, 20:51
Respekt, das habt ihr super hinbekommen! :top:
Hellraider
06.11.2006, 20:56
phpBB Sicherheitslücke oder Server Sicherheitslücke (bitte keine genauen Details hier posten)?
Ich werfe dann (wie schon sooft) mal wieder das Thema "Wechseln auf vBulletin" in den Raum :cool:
Na das ging ja schnell !!!
Ehre wem Ehre gebührt !!!
Danke !!!
@Stefan:
Wir sind noch bei der Analyse - für eine eindeutige Aussage ist es zu früh.
:top: :top: :top: Great Job :top: :top: :top:
(Ein Hoch auf unsere MODs!)
Hey, Sunny...Manni ist auch ein Mod ;)
Hey, Teddy... Manni ist ein Mod, seit wann denn :lol:
4Norbert
06.11.2006, 22:15
Bestand "Ansteckungsgefahr" :?:
Bestand "Ansteckungsgefahr" :?:
Nein.
Fritzchen
06.11.2006, 23:13
Also von der Materie habe ich keinen Plan, der Dank geht an die anderen :top: :top: :top: :top: :top:
Ich werfe dann (wie schon sooft) mal wieder das Thema "Wechseln auf vBulletin" in den Raum :cool:
Andere Software bringt's auch nicht, ich denke mal vBulletin oder WoltLab oder was auch immer ist ähnlich angreifbar. Das ist das ewige Rennen zwischen gut und böse. Irgendwann erwischt es bestimmt auch phpBB3 oder 4......
Wichtig ist dass wir jede Schraube kennen und wenn's knallt flugs reagieren (können).
Hellraider
06.11.2006, 23:35
[
Andere Software bringt's auch nicht, ich denke mal vBulletin oder WoltLab oder was auch immer ist ähnlich angreifbar.
vB selbst nicht (da gibt es keine derzeit bekannten Sicherheitslücken), wohl aber die Plattform auf der das vB läuft (zweiteres gilt ja im übrigen für jede Forensoftware, egal was für eine eingesetzt wird ;)). Sollten Sicherheitslücken beim vB im Bugtracker auftauchen, sind die in der Regel innerhalb eines Tages behoben (bevor irgendwelche kompromittierende Software im Netz kursiert).
Aber die Diskussion hatten wir glaube ich schonmal :D
Also BTT :top:
Gute Arbeit :top:
Super Job, den ihr so schnell geschafftt habt! :top: :top: :top:
Respekt für eure Leistung!
LG
Hplger
AndreasTV
07.11.2006, 05:15
Moin moin zusammen,
endlich wieder "zu Hause" :D . Ein dickes "Dankeschön" für die schnelle Problemlösung :top:
Grüße
Andreas
Gordonshumway71
07.11.2006, 15:04
Ein herzliches Dankeschön auch von mir !!!
Grüße
Frank
Danke auch von mir für die schnelle Lösung des Problems.
Kurz vorher hatte ich schon jede Menge php Fehlermeldungen bekommen. Aber bis ich hier schreiben konnte hatten die Mods schon alles abgestellt (sind halt besonders schnell). :D :top: :D
Gibt halt immer wieder Leute die mit ihrem Wissen nichts besseres Abzufangen wissen als andere zu nerven. :flop: