Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildzensur mal anders....

maconaut
03.11.2006, 16:19
Hallo - was muss ich da bei SPON lesen? Jetzt wird den Fotografen schon vorgeschrieben, wie sie Politiker abzulichten haben. Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446340,00.html)

Die Rache ist mein - sollte sich jeder Fotojounalist und Redakteur sagen und solche Typen gar nicht mehr zeigen oder von hinten ablichten.... :twisted:

Leute kommen auf Ideen... Am besten darf man Politiker auch nur noch zitieren, wenn sie gerade Wahlkampfreden halten und sonst nicht.

Grüße, Stefan

Falk
03.11.2006, 17:03
Am besten darf man Politiker auch nur noch zitieren, wenn sie gerade Wahlkampfreden halten und sonst nicht.

Politiker halten immer und ausschließlich nur Wahlkampfreden in der Öffentlichkeit! ;)

harry_m
05.11.2006, 12:06
Ich kann damit leben. Politiker gehören nicht zu meinen bevorzugten Motiven.

Und zum Thema "Polnisches Geschwistepaar": lässt man die lange genug reden, so kommt unweigerlich das wahre Gesicht heraus. Doppelkinn ist dagegen wirklich zweitrangig.

Irmi
05.11.2006, 14:41
So langsam spinnen die dahinten ... :roll: mehr sach ich nicht. Politik ist verboten hier ;) , denkt dran.

Jornada
05.11.2006, 15:04
Also, zum Thema Politik habe ich einiges zu sagen!
Nämlich dass
[zensiert by MänniCe]
:P :P :P

Naja, diese Regelung mag bei Journalisten schon Entsetzen hervorrufen. Es ist ja schon ein recht eklatanter Einschnitt in die Pressefreiheit.
Aber für mich zählen Politiker auch nicht zu meinen bevorzugten Motiven, so what...

harry_m
05.11.2006, 18:08
Ich wüsste die Antwort auf das Problem: gar nicht abblilden. Oder nur den Gegner abblilden. Da wird sich herausstellen, wie ein Politiker sich fühlt, so ganz ohne Presse und Bilder.