Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7 auf Deutsch
Der Neue ist IE ist da.
Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/80390)
Ich habe ihn von Chip.de um 15:43 Uhr gesaugt,
aber noch nicht installiert, warte hier auf Erfahrungsberichte :top:
tgroesschen
01.11.2006, 20:24
Hä?
Den habe ich schon seit dem 20.10.2006 im Testbetrieb...
ganz normal bei M$ runtergeladen...
Bisher gefällt mir der FF 2.0 besser, aber der macht oft zicken
bei Bildern, das geht mit dem IE besser.
Schlecht isser jedenfalls nicht.
Versionsnummer ist bei mir: 7.0.5700.7
Ich habe ihn von Chip.de um 15:43 Uhr gesaugt,
aber noch nicht installiert, warte hier auf Erfahrungsberichte :top:
Ich habe ihn schon seit der ersten Beta-Phase installiert und bin sehr zufrieden.
....warte hier auf Erfahrungsberichte :top:
Wo ist Dein Pioniergeist ????
Installieren und selbst berichten wäre eine Alternative ;)
....warte hier auf Erfahrungsberichte :top:
Wo ist Dein Pioniergeist ????
Installieren und selbst berichten wäre eine Alternative ;)
Das war beim Saugen auch meine Idee,
aber mit einer Betaversion bin ich auf die Schanuze gefallen :flop:
Im stillen habe ich eigentlich auf Dich gehofft :top:
Im stillen habe ich eigentlich auf Dich gehofft :top:
Sorry Sunny - bei Billyboys Produkten warte ich grundsätzlich auf SP2 bevor ich einen Gedanken dran verschwende.
Sunny, ich habe eben den Link auf Chip.de benutzt, aber alles was ich unter dem Link finde ist die englische Version. Die datei hat die Endung ...enu.exe. Die deutsche Version muß die Endung ...deu.exe haben.
Ist vielleicht gut das Du gewartest hast. :top:
tgroesschen
01.11.2006, 20:46
Warum geht ihr nicht einfach auf die Microsoft-Seite und ladet euch
da die deutsche Version runter ;)
jottlieb
01.11.2006, 20:48
Ich kann ihn wegen der doofen Authenzitätsüberprüfung nicht installieren.
Hoffentlich gibt's ja einen Workaround :roll:
PS: Ja ich habe durch mein Notebook eine XP Lizenz. Aus Bequemlichkeitsgründen verwende ich aber nur die Corporateversionen samt Standardkey.
Nutze ihn schon seit ca. 2 Wochen, bisher ohne Probleme. :top:
Was Lustiges mit dem IE 7:
Der Browser hängte sich bei mir bei der Übermittlung von Formulardaten auf. Beim Versuch den Browser per Task-Manager zu beenden resultierte in der Aussage von Windows: "Das Programm kann nicht beendet werden, da der Internet Explorer 7 noch auf eine Eingabe wartet" !?!?
Ja lustig, wie wartet auf Eingabe wenn das Programm hängt!?
Schliesslich ging es dann doch über Prozess beenden., den hängenden
Browser abzuwürgen.
Ja ja der IE :lol:
Gruß
Paulo
P.S. Nicht vergessen, wenn der Phishing-Filter an ist (standardmässig), wird jede aufgerufene Url an MS-Dienstleister gesendet. :!:
Versionsnummer ist bei mir: 7.0.5700.7
Aktuell ist die Versionsnummer: 7.0.5730.11
Runter gelade, insalliert, und ........... Mist halbe stunde arbeit, verträgt sich nicht mit antispyware, 6. installiert, und wieder auf 7 updaten, jetzt läuft s.
Hatte bereits die englischen Release-Kandidaten drauf. Nun habe ich heute das endgültige deutsche Release installiert, und... die Bedienoberfläche bleibt englisch, und ich finde ums Verrecken nicht die Einstellmöglichkeit es zu ändern! Wer kann helfen?
Ich hab ja gesacht: SP 2 abwarten ...... :cool:
XxJakeBluesxX
01.11.2006, 23:29
Da ich den IE sowieso nur zum Updaten von Windows benutze werde ich mir IE7 ohne Bedenken installieren. Ansonsten benutze ich Opera 9.02.
MiLLHouSe
02.11.2006, 09:53
jetzt endlich kann man bei M$ die dt. Version downloaden. Hab gestern schon den neuen IE runtergeladen, war aber irgendwie noch die engl. Version verlinkt. Jetzt ist die Endung deu. Mal sehen, was das Teil so bringt.
Ach bei denen lag der Fehler! Das man immer erst bei sich sucht? :D
Wenn man über die Auswahlliste der Betriebssysteme geht, ist es jetzt noch verkehrt. Man bekommt die enu-Version, also englisch.
MiLLHouSe
02.11.2006, 16:12
?? Bei mir war's gestern noch enu.. Heute morgen dann deu. Seltsam, evtl. ist wieder was geändert worden?
Wem die Schrift etwas ungewohnt vorkommt der kann unter Extras- Internetoptionen-Erweitert-Multimedia Clear Type deaktivieren.
Clear Type soll für Flachbildschirme besser sein.
Wem die Schrift etwas ungewohnt vorkommt der kann unter Extras- Internetoptionen-Erweitert-Multimedia Clear Type deaktivieren.
Clear Type soll für Flachbildschirme besser sein.
aaaah, daher kommt die seltsame Überschärfung ; )
Hallo rundum!
Nun habe ich mir den IE7 auch geladen und installiert und bin auf der verzweifelten Fahndung nach den gewaltigen Vorteilen. Ein paar habe ich entdeckt, aber das finde ich nicht die Welt...
Dafür habe ich ein paar Fragen. Vielleicht bin ich hier und da zu doof gewesen, die Features zu finden, mag sein. Dann können mir die bereits fortgeschrittenen User auf die Sprünge helfen. Ansonsten:
1. Wie kann ich die Adressleiste (ganz oben) verschieben?
2. Wie kann andere Elemente in die Zeile der Adressleiste unterbringen, um nicht soviel Platz zu verschwenden?
3. Wie kann ich das Suchfenster neben der Adressleiste entfernen? Ich brauche es nicht, weil ich die Google-Toolbar habe.
4. Wo kann ich einstellen, dass eine neue Seite einen neuen Tab öffnet? Muss es immer so sein, dass ich erst einen neuen Tab öffnet, um dann darin eine neue Seite zu platzieren?
5. Warum kann ich einen Tab nur schließen, wenn auch ein zweiter geöffnet ist?
6. Warum will ein neues Tab immer eine Verbindung herstellen?
7. Wie kann ich die Symbolleiste vollständig entfernen, wenn ich keinen der dort angebotenen Buttons brauche?
8. Wo ist die frühere Möglichkeit, innerhalb einer Seite nach einem Begriff zu suchen?
9. Kann ich Fremdtools (zB. einen Colorpicker) in den oberen Leisten einbinden wie bei Maxthon/MyIE?
10. Warum kann ich mit dem Scrollrad der Maus nicht durch die Tabs zappen, wie bei Maxthon/MyIE?
Nun bin ich gespannt.
Gruß, Ralf
Nun krame ich diesen Thread mal aus, weil ich eine Frage zum IE7 habe.
Läuft der bei Euch stabil und ohne Probleme?
Ich habe ihn nämlich bis heute noch nicht installiert, weil ich getreu dem Motto "Never change a running system" davor zurückschrecke. Ich bin zudem mit dem IE6 recht zufrieden, er läuft sehr stabil auf meinem PC.
Also, kommen mit dem IE7 ungeahnte Probleme auf mich zu, oder ist er empfehlenswert?
Ich habe ihn nämlich bis heute noch nicht installiert, weil ich getreu dem Motto "Never change a running system" davor zurückschrecke. Ich bin zudem mit dem IE6 recht zufrieden, er läuft sehr stabil auf meinem PC.
Also, kommen mit dem IE7 ungeahnte Probleme auf mich zu, oder ist er empfehlenswert?
Bei mir läuft er ohne Probleme.
Auch mit Virenscanner und Firewall (F-Secure Internet Security 2007)
Ich meine er ist auch etwas schneller und stabiler als die Beta-Version.
Du kannst ihn auch wieder unter der Systemsteuerung deinstallieren
Hallo!
Das kann ich kurz machen: keine Probleme ! Es kann natürlich sein, daß das ein oder andere installierte PlugIn eines Drittanbieters nicht mehr funktioniert.
Ciao,
Thomas
Gordonshumway71
22.11.2006, 17:30
Ich halte es wie ManniC. :cool:
Erstmal abwarten bis die undichten Stellen dicht sind.
Grüße
Frank