PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot-Grün


jms
01.11.2006, 18:11
Hi Forum,

weger meine politische Meinung noch die aktuelle Bundesregierung: Dennoch fand ich dieses "Rot-Grün" im Abgeordneten-Haus in Berlin.

http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/105/rot_gruen.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=1959)

Dahinter verbrigt sich ein DRI und der klar ersichtliche Color-Key ;)

Kommentare erwünscht.

Grüße jms

Norbert-S
01.11.2006, 18:18
Das ist GROßE KLASSE! :top:
Gefällt mir besonders wegen des Colorkey sehr gut.
So habe ich das Abgeordneten-Haus noch nicht gesehen.

Sehr gut gesehen und bestens ungesetzt, jms.

Hoffe wenn Du wieder ein mal in Berlin bist, dass ich Zeit haben werde.

come_paglia
01.11.2006, 18:32
Hallo Jürgen,

gut gesehen, schön umgesetzt, technisch sauber: :top:

LG, Hella

Funster
02.11.2006, 19:48
Hey Jürgen!

Da steh' ich nun und kann nicht anders! :D

Grafisch große Klasse, da passt alles (die Fahrräder hast Du da doch hingestellt!). Im Schwarzweiß kann ich mir mehr Kontrast gut vorstellen, ich hab's halt gern etwas härter. Aber Colorkey, nää - ich kann's immer noch nicht ab :)

Cheers,
F.