PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gute alte Zeit II - Nachbars Neid

Falk
01.11.2006, 17:54
Da hat mein Nachbar aber nicht schlecht geschaut, als ich meinen brandneuen Schlitten neben seinem alten Ford geparkt habe... :cool:

Aber der boy von der Tankstelle bekommt einen Satz heiße Ohren wegen den Wasserflecken auf der Stoßstange! :lol:

Kritik erwünscht: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/810/cadillac.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33437)

Grüße
Falk

Mikosch
01.11.2006, 18:00
Hi Falk!!

In der Foto-Kiste darfst Du Dir doch keine Kritik wünschen .... :lol:

Manni wird sicher gleich schubsen kommen.

Zum Foto: Hey die Kulisse, die Grautöne und selbst die Spiegelungen sind hier echt super gelungen!!!

:top: :top: :top:

VG
Mikosch

Falk
01.11.2006, 18:17
Danke schön! :D

Kritik wär aber eine hilfreiche Sache...

ManniC
01.11.2006, 18:19
Manni wird sicher gleich schubsen kommen.

Yepp - und ab ins Album ;)

come_paglia
01.11.2006, 23:11
Hi Falk,

ist das eine Fotomontage?
Interessante Perspektive auf die Front, schöne S/W-Umsetzung, wirkt auf mich äußerst stimmig!

LG, Hella

Falk
02.11.2006, 00:37
Hallo Hella,

danke. Nein, ist keine Fotomontage, obwohl trotzdem EBV im Spiel war. Ich musste den Untergrund verändern und hab noch ein bisschen nachgekörnt.

Tobi.
02.11.2006, 12:01
danke. Nein, ist keine Fotomontage, obwohl trotzdem EBV im Spiel war. Ich musste den Untergrund verändern und hab noch ein bisschen nachgekörnt.
Wieso sieht man dich im Bild eigentlich nicht? War die Brennweite so lang, dass du verschwindend klein bist, hast du dich rausgeshoppt, oder war da ein anderer Trick am Werke? Oder hab ich dich nur übersehen?

Tobi

Kerstin
02.11.2006, 13:08
Das Bild ist echt gut, aber an dem Boden, da musst du noch dringend was machen, und auch die weiche Kante am unteren Teil des Wagens wirkt nicht mehr gut ... da fällt es doch sehr auf.

Falk
02.11.2006, 15:11
Da habt ihr zwei Schwachpunkte des Bildes am Wickel. Man sieht mich in der Spiegelung des Chromrandes am rechten Scheinwerfer. Überhaupt spiegeln die Flächen zuviel nichtauthentische Umgebung. Sieht man aber in der verkleinerten Version nicht wirklich, wenn mans nicht weiß.
Allerdings hab ich das wie auch die unnatürlich vielen Lichtreflexionen absichtlich dringelassen, um den funkelnden Neuwagencharakter zu betonen.

Und der Boden ist ganz klar noch verbesserungswürdig. Die angesprochene Kante ist auch noch besser hinzukriegen. Allerdings ist sie tatsächlich schon recht weich durch ihre Rundung und den Schärfeverlauf, und Skalierung und Komprimierung haben ihr auch nicht gut getan.