PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Werkhalle


wico
01.11.2006, 16:16
Hi Fans,
vor kurzem war ich in einer alten Traktorenfabrik und bin immer noch fasziniert von den vielen Motiven - drei möchte ich mal zur Kritik stellen.
1. Freundliche Einladung ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/815/No_entry.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33434)

2. Doppel-Tee-Träger in Lauerstellung :roll:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/815/Lagerplatz_Werkhalle.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33435)

3.Der Mensch braucht die Natur....die Natur aber nicht den Menschen
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/815/Grn_in_der_Halle.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33436)

jms
01.11.2006, 18:04
Moin Wico,

"No Entry" finde ich toll getroffen ... Die Perspektive von unten :top:

Die beiden anderen Bilder sagen mir nicht zu. Eventuell würde ich da mal mit SW Umsetzung versuchen.

Grüße jms

Funster
02.11.2006, 19:53
Hey Wico,

Dein "no entry" finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich bei solchen Motiven bekennender Frontalfan bin :) Noch radikalere Perspektive wäre wahrscheinlich noch besser gewesen.

Die beiden anderen Bilder sagen mir nicht zu. Eventuell würde ich da mal mit SW Umsetzung versuchen.

Würde ich sein lassen. Auf diesen beiden Bildern ist für meinen Geschmack zu viel drauf und zu viel Chaos, wobei die T-Träger noch eine sehr nette perspektivische Führung haben. Das "Grün"-Bild kommt einfach nicht auf den Punkt.
Aber in die Halle kommst Du doch bestimmt nochmal rein, oder?

Cheers,
F.