PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Farbe vor dem Winter


Allgaier123
30.10.2006, 19:55
Anfang Oktober habe ich mich nochmal auf die Suche nach den schönen Sommerfarben gemacht.

Es sind zwar nur ein paar Blümchenbilder aber ich denke sie bringen uns nochmal den Sommer ins Forum zurück bevor es bald Winter wird.

rosenrot (http://www.robertseitz.de/Galerie/details.php?image_id=180)

exotisch (http://www.robertseitz.de/Galerie/details.php?image_id=181)

Sonnenhut (http://www.robertseitz.de/Galerie/details.php?image_id=182)

kleine Sterne (http://www.robertseitz.de/Galerie/details.php?image_id=183)

Habt Ihr den Sommer gesehen, schreibt mir doch Eure Kommentare, ich würde mich freuen.

amateur
30.10.2006, 20:14
Hallo Robert,

exotisch und Sonnenhut gefallen mir richtig gut. Da kommt ein wenig Sommerwärme in den trüben Herbsttag.

Gegen rosenrot ist aus technischer Sicht nichts zu sagen. Da hast Du eine tolle Zeichnung in der Blüte. Aber ich finde es langweilig.

kleine Sterne ist mir zu unruhig. Insbesondere der Anschnitt der Blüten am Rand erscheint mir nicht wirklich komponiert. Gefällt mir also nicht so gut.

Viele Grüße

Stephan