Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dem Teddy die Cam klauen wollen...(es aber nie schaffen)
hier geht´s weiter wenn ihr euch noch traut ;)
Nun,
mein Angebot mit zu helfen bezog sich nicht auf den Kameraklau,
ich meinte das Verkloppen :cool:
Gordonshumway71
30.10.2006, 18:18
Ich sollte doch mal ein UT besuchen, leider bin ich irgendwo im Niemandsland und muss, egal wohin, mind. 150 km fahren.
Die letzten in Deizisau, in der Pfalz, im Nürnberger Zoo oder in Frankfurt waren auch terminlich schlecht.
Aber ich bekomme das noch hin. Irgendwie. Bestimmt.
Dann helfe ich auch mit.
Grüße
Frank
Dann helfe ich auch mit.
Beim verkloppen oder klauen ????? :cool:
Ääähm: What's about a baseballschläger with forumslogo ????? :lol:
Gordonshumway71
30.10.2006, 18:24
Teddy sieht groß und kräftig aus. Aus verkloppen wird da wohl nix, aber mit dem Versteggeln, das könnten wir schon hinbekommen.
Einen orangenen Baseballschläger fände ich auch nett; aber mit 3-d Neiger, bitte. Dann wäre er nicht nur für Ballspiele geeignet...
Grüße
Frank
Einen orangenen Baseballschläger fände ich auch nett; aber mit 3-d Neiger, bitte. Dann wäre er nicht nur für Ballspiele geeignet...
Tipp des Tages: Manfrotto-Einbein mit Getriebeneiger. Is sowas von multifunktionell......
Gordonshumway71
30.10.2006, 18:31
Tipp des Tages: Manfrotto-Einbein mit Getriebeneiger. Is sowas von multifunktionell......
Und damit kann man auch Baseball spielen ??? In der Mittagspause im Zoo ???
Ich wusste gar nicht, dass die Italiener sowas stabiles hingebaut bekommen. Die hätten besser mal den roten Flitzer im vorletzten Rennen stabiler gemacht, als Einbeine mit Softgrip zu Baseball spielen.
Teddy sieht groß und kräftig aus. Aus verkloppen wird da wohl nix,
Wenn genügend kommen :shock:
Peter, lenk du ihn ab, ich klau ihm die Kamera :)
Schön wär's. Meine D7D ist leider im Eimer (kein Err58) und auf dem Sprung nach Bremen. Gerade weil ich eben nichts anderes zu tun habe, mach ich eben so blöde Kommentare.
Ich bin gerade dabei dir ne gut erhaltene D7D zu besorgen - hab nur Geduld .... :mrgreen:
Kann man das so interpretieren, dass man schon Teile von Teddys Ausrüstung bestellen kann?
Ich würd in diesem Falle mal einfach Interesse an dem Tamron 90/2,8 anmelden :P
Stehe auch dafür Schmiere...
...aber nicht dass dadurch die Blendenlamellen verölen......... :cool:
Nee, da pass ich schon auf. War eigentlich dafür gedacht, dass Teddy ausrutscht...
...aber nicht dass dadurch die Blendenlamellen verölen......... :cool:
Diese Blendenlamellen würde ich freiwillig und kostenlos entharzen,
selbst das Porto würde ich übernehmen :lol:
Jetzt mal zurück zum ursprünglichen Thema.Wir wollten ja Teddy die Kamera klauen.
Kerstin, was hältst du davon, wenn ich Teddy ablenke, Du klaust ihm seine Kamera, wir verkaufen sie kassandro und teilen den erbeuteten Erlös durch zwei?
Nun,
Ähh Sunny,
ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hab schon Bilder vonb dir gesehen.
was das verkloppen angeht, nehm ich dich nicht ernst :mrgreen:
@gal
Dich auch nicht. Du hast zwar weder profilfoto noch Alter angegeben, aber das lässt darauf schliessen, dass du entweder zu jung oder zu alt bist um 150Kg geballte Manneskraft von den Beinen zu heben. ;)
und zum Thema Kameraklauen...Kerstin, kennst du den Film "Ich weiss, was du gestern getan hast"? :cool: ;)
Jetzt mal zurück zum ursprünglichen Thema.Wir wollten ja Teddy die Kamera klauen.
Kerstin, was hältst du davon, wenn ich Teddy ablenke, Du klaust ihm seine Kamera, wir verkaufen sie kassandro und teilen den erbeuteten Erlös durch zwei?
Das schafft ihr zwei doch nie,
Teddy ist ja vorgewarnt :cool:
Sunny hat´s erkannt :top:
@kassandro
Meine Intelligenz reicht zwar immer nicht aus, Deine Gags auf Anhieb zu verstehen, aber wenn es um Profit und Geld geht, ist mein Verstand extrem scharfsinnig! :P
Nun,
Ähh Sunny,
ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hab schon Bilder vonb dir gesehen.
was das verkloppen angeht, nehm ich dich nicht ernst :mrgreen:
Teddy,
das ist meine Tarnung,
darauf sind schon einige reingefallen :cool:
Das schafft ihr zwei doch nie,
Teddy ist ja vorgewarnt :cool:
Dann verkleiden wir uns eben :P
@gal
Dich auch nicht. Du hast zwar weder profilfoto noch Alter angegeben, aber das lässt darauf schliessen, dass du entweder zu jung oder zu alt bist um 150Kg geballte Manneskraft von den Beinen zu heben. ;)
Naja, ich muss gestehen, in 150 kg pass ich zwei Mal rein :roll:
Deswegen ja auch der Trick mit der Schmiere - wenn die 150 kg erstmal liegen... :itchy:
PS: Danke Sunny, komm ich gern drauf zurück :top:
dass du entweder zu jung oder zu alt bist um 150Kg geballte Manneskraft von den Beinen zu heben. ;)
Teddy,
hast Du auch die Trägheit der Masse von 150 Kg berücksichtigt :cool:
...Naja, ich muss gestehen, in 150 kg pass ich zwei Mal rein :roll: ...
Ich nicht, guckstDu hier: klickerickiiieeee (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20413&sid=c64c23b3c093e71136a227b34459dfbf)
Wenn mir die olle Bank schon unterlegen ist, schaffe ich die 150 kg von Teddy auch noch :cool:
Hellraider
30.10.2006, 19:56
Icxh glaube Teddy verwechselt da was, wir wollen ja nicht ihn (mit 150 kg) klauen, sondern nur seine D7D und die wiegt in der Regel (selbst mit einem Bigma) nicht annähernd 10 kg :D
Wenn mir die olle Bank schon unterlegen ist, schaffe ich die 150 kg von Teddy auch noch :cool:
Peter,
der Banktrick ist hier schon bekannt :lol:
Dem Teddy scheinbar nicht, sonst wüsste er, dass 150kg für mich kleine Massen sind und mich nicht abschrecken ;)
Ich muss leider nochmal weg - schade, gerade wenns spannend wird ... aber ich empfehle in der Zwischenzeit "Kevin allein zu Haus" .... da lernt man alles was man braucht um auch mit 150 kg fertig zu werden .... gut, die verteilten sich da zwar auf 2 aber ich denke für ein paar Anregungen ist das allemal gut.
:top:
Gordonshumway71
30.10.2006, 20:06
Peter, ich helf Dir, ich war auch zum Tour de France Downhillteam (remember?) angemeldet. Ich hab auch über 100 kg. Gemsam sind wir Quark... :cool:
Nagut, aber dann müssen wir den Erlös durch drei teilen...
Achwas, das schlagen wir einfach auf den Verkaufspreis drauf, kassandro wird schon fleissig löhnen :D
Ich muss leider nochmal weg...
Hi Kerstin.
Was immer Du auch vorhast, ich wünsche Dir viel Spass dabei!
Peter, ich kenne das Bankbild sehrwohl....und weiss auch, dass du einige Kilos abgenommen hast (hast du jedenfalls dazu geschrieben). Also strunz mal nicht mit einer Masse, die dir nichts mehr nützt, weil sie nicht mehr da ist. :lol:
@Kerstin
Auch den Film kenne ich. Also bin ich völlig informiert um mich rechtzeitig zu verteidigen.
Nee, nee, so einfach kriegt ihr mich nicht...und meine 7D sowieso frühestens nach 2 Jahren, sofern der E58 zugeschlagen hat. Dann isses mir eh egal. ;)
Peter, ich kenne das Bankbild sehrwohl....und weiss auch, dass du einige Kilos abgenommen hast (hast du jedenfalls dazu geschrieben). Also strunz mal nicht mit einer Masse, die dir nichts mehr nützt, weil sie nicht mehr da ist. :lol:
Mist, Du hast mich ertappt :twisted:
Nun Teddy,
da es noch etwas dauern wird bis wir Dich treffen, ich werde ab sofort das Doppelte essen und habe Dich dann schnell eingeholt,
meine liebe Frau werkelt schon in der Küche obwohl sie denn Sinn der Aktion nicht nachvollziehen kann oder will http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g020.gif
...meine liebe Frau werkelt schon in der Küche...
Was gibt's denn?
...meine liebe Frau werkelt schon in der Küche...
Was gibt's denn?
Lass mich mal raten: Das hier (http://www.webvitamine.de/shop/Muskelaufbau/Animal-MStak::23.html)?
David gegen Goliath. Hat schon früer funktioniert. :D
Tom und Jerry :itchy:
Gordonshumway71
30.10.2006, 20:41
Nun Teddy,
da es noch etwas dauern wird bis wir Dich treffen, ich werde ab sofort das Doppelte essen und habe Dich dann schnell eingeholt,
meine liebe Frau werkelt schon in der Küche obwohl sie denn Sinn der Aktion nicht nachvollziehen kann oder will http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g020.gif
Genau Sunny, spät essen setzt an. Da hat man lange von :top: . Ich hab eben auch erst das Besteck beiseite gelegt. ;)
Guten Appetit und lass es Dir schmecken.
Grüße
Frank
Menno Leutz, da krieg ich glatt Hunger ;)
Und seit Milka die 300gr-Tafeln rausgebracht hat, komm ich soar mit einer Tafel hin :mrgreen:
Mein Abendessen besteht heute aus Violas ... Veilchenpastillen .... :)
Ich muss mal schauen, vielleicht fin ich noch ein Pack Gebirgsjäger-Würstchen von Lidl, meine absoluten Lieblings-Knacker ;)
kassandro
31.10.2006, 00:21
@kassandro
Meine Intelligenz reicht zwar immer nicht aus, Deine Gags auf Anhieb zu verstehen, aber wenn es um Profit und Geld geht, ist mein Verstand extrem scharfsinnig! :P
Mit anderen Worten, dir ist das Mammon wichtiger als das Forum. Na ja wir sind alle korrupt. Übrigens habe ich den Nicknamen kassandro ursprünglich für Finanzforen geschaffen. Cassandra war ja die einsame Warnerin, der keiner geglaubt hat. Da ich männlich bin und von keinen Männern Avancen bekommen will, habe ich das "a" durch ein "o" ersetzt. Als Mann des Nordens, der nicht unbedingt die heise Sonne liebt, habe ich auch noch das undeutsche "C" durch den teutschesten aller Buchstaben, das "k", ersetzt. Ich hab dann auch in den 90er in einschlägigen Foren dauernd gewarnt, daß wir nicht alle Millionäre werden können. Wie ich es dann endlich im Jahre 2000 geschafft hatte, endlich Euro-Millionär zu werden, glaubte ich meinem eigenen Geschmarr nicht mehr und wie gewonnen so zeronnen. Aber so ist das Leben. Später als wir dann immer mehr mit Google in der virtuellen Welt herumschnüffelten, muß ich feststellen, daß der Name "kassandro" schon vorher drei mal geschaffen wurde. So hatte ein gewisser Paul Bühler schon 1952 einen Roman mit dem Titel Kassandro geschrieben. Dann gibt es da noch einen Ösi namens Helmut Zenker, der 1991 einen Kinderroman mit denselben Titel veröffentlicht hat. Und dann gibt's da noch mindestens ein Pferd namens Kassandro. Es war auch so eine Pferdenarrin aus Stralsund, die mir den Domain kassandro.de weggeschnappt hat (das kommt davon, wenn sich Jahr für Jahr die Registrierungskosten sparen will). Immerhin hat sie eine coolen Spruch drauf:
Männer und Ferde, beides ist teuer!
Doch wähle die Pferde denn sie sind dir treuer!
Na ja, eine Goethin wird sie wohl nie.