PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang


Backbone
30.10.2006, 16:39
Is schon komisch, so dramatisch sah es keine zwei Minuten lang aus:

http://www.grossi-online.de/gallery2/d/355-2/Sonnenuntergang_web.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/dresden/Sonnenuntergang_web.jpg.html)

Das Bild in voller Größe gibts in der Galerie wie immer beim Klick auf das kleine Symbol mit den zwei Fenstern und Pfeil direkt darüber.

Backbone

Egbert
30.10.2006, 17:03
Hallo,

sehr sauber :top: , aber es würde noch besser sein wenn die Sonne nicht so mittig wäre ;)
Ja es gibt zur Zeit sehr schöne und spannende Sonnenuntergänge :lol:

Mikosch
30.10.2006, 17:16
... unter dem Bild ist das Symbol für die volle Größe auch :lol:

Aber echt mal, es lohnt sich immer wieder auf die Lauer zu legen und solche spannenden Augenblicke fest zu halten!!!

Die mittige Sonne stört mich hier auch gar nicht weiter ... die Wolken lenken meine ganze Aufmerksamkeit auf sich!

Tolles Foto :!:

VG
Mikosch

Backbone
30.10.2006, 17:22
Ich muss zugeben, dass ich die Sonne bewusst in die Mitte gelegt hatte, weil ich finde, das Symmetrie nicht immer böse ist. Außerdem fand ich das die Wolkenwirbel genug Dynamik reinbringen.

Trotzdem danke für alle Meinungen und Hinweise, auch und besonders abweichende. :top:

Backbone