PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schöne und das Biest

harry_m
30.10.2006, 02:34
Habe mich fürchterlich über die hässliche Karre geärgert, die mir das Bild verschandelte. Und dann fiel mir der Titel für das Bild ein.

Wäre auch ein "Kontrast" gewesen. Aber das "Goldene Fritzchen" ist schon gelaufen...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Schn_u_Bst.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33388)

Fritzchen
30.10.2006, 09:04
Schöne Farben, das Problem der Autos, ist ein Problem der Zeit .
Man kann leider nicht alles verschwinden lassen, was da so rumsteht .
Wenn man da einmal so anfängt, das hört nie aus. :D
Schilder , Füßgänger und was es ausßer Autos noch so gibt.

harry_m
30.10.2006, 13:38
...Man kann leider nicht alles verschwinden lassen, was da so rumsteht ...
Mey, wenn das ein Ferrari wäre, hätte ich vielleicht doch nicht gemeckert. Aber dieses verrostete Ungeheuer war mir doch zu viel.

Fritzchen
30.10.2006, 13:50
...Man kann leider nicht alles verschwinden lassen, was da so rumsteht ...
Mey, wenn das ein Ferrari wäre, hätte ich vielleicht doch nicht gemeckert. Aber dieses verrostete Ungeheuer war mir doch zu viel.
Den kan man ja noch einbauen :top:

Waldkobold
02.11.2006, 23:22
Habe mich fürchterlich über die hässliche Karre geärgert, die mir das Bild verschandelte. Und dann fiel mir der Titel für das Bild ein.

Wäre auch ein "Kontrast" gewesen. Aber das "Goldene Fritzchen" ist schon gelaufen...

Hi,

Das Bild ist gut, so wie es ist. Ich finde gerade das Auto macht das Foto interessant. Es ist allgemein ein wirklich gelungenes Bild, das sehr einheitlich wirkt (Beton rechts, ein völlig blankes, steril wirkendes Auto, ein wolkenloser Himmel, ...) :) :top:

Sehr schön,

LG, wk*

harry_m
03.11.2006, 04:25
@Waldkobold:

danke für die Blumen. Schön, dass Du es auch so siehst....

Wir fuhren mit dem Kollegen in Richtung Lake Side Mall in Detroit, als es mich regelrecht umgedreht hat: es war der Farbverlauf in der Baumreihe. Aber dann war es zu spät. Eine Woche später fuhren wir wieder vorbei und ich wollte mir die Stelle nochmals ansehen: und siehe da - den Farbverlauf gab es immer noch. - Umkehren, Kamera herausholen, Bilder machen....

Dass ich den Farben im RAW Konverter ein wenig nachgeholfen habe, versteht sich von selbst. Aber es war wirklich nicht viel. Diese kleine Übertreibung gehört einfach dazu.

Gruss
Harry