Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York : Danach haben sie mich verhaftet !

Fritzchen
29.10.2006, 19:10
Kurz vor dem 11.Sept. gingen wir eine Abkürzung .
Leider habe ich die Schilder nicht gelesen und die Panzersperren sind mir auch nicht aufgefallen .
Ich wollte aber auch gar nicht fotografieren.
Dann kommt er, der Killerreflex.
Man sieht das Motiv, man kann nicht anders :top:
Die Kamera wird automatisch hochgerissen, in Bruchteilen von Sekunden, Ausschnitt, Blende und auslösen.
Das geht von alleine.

Danach kamen sie von zwei Seiten, Ledernacken in voller Ausrüstung mit Sturmgewehr .
Das dauerte etwa 5 Minuten, bis denen klar war, Touristen, keine Gefahr .
Wenn die mir die Kamera abgenommen hätten, da hat man keine Chance :flop:
Hättet ihr auch die Bilder gemacht ?
Bitte reinklicken, zum Vergrößern .

Nummer 1 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=3)

Nummer 2 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=2)

joergW
29.10.2006, 19:13
Das dauerte etwa 5 Minuten, bis denen klar war, Touristen, keine Gefahr .
Wenn die mir die Kamera abgenommen hätten, da hat man keine Chance

Moin Fritzchen,

da haste aber mehr als Glück gehabt ... mit denen ist nicht zu spaßen.

bis denn

joergW

Sunny
29.10.2006, 19:32
Hättet ihr auch die Bilder gemacht ?

Ich würde sagen ja,
so ein Motiv darf man sich nicht entgehen lassen :top:

Mich hätten sie sicherlich nicht verhaftet, an meiner d7userforums-Kappe hätten die mich gleich erkannt und als harmlos eingestuft :lol:

RREbi
29.10.2006, 19:36
Going out to shoot a squirrel, indeed a serious crime - no wonder these trigger happy boys were getting onto you;-)))

CU
RREbi

jubilee33
29.10.2006, 20:33
Hallo Fritzchen

Sicher haben sie Angst vor Deinem langen Rohr gehabt.
Ist doch auch vom vorne fast gar nicht von einem Granatwerfer zu unterscheiden :lol:

Ansonsten muss man das Bild einfach mitnehmen.
Entweder hat man den Jagdinstinkt oder man läßt es ganz sein ;)

gruß Martin

Teddy
29.10.2006, 21:20
Wenn Wallo mit seinem neuen Rohr anstelle von Fritzchen dort gestanden
hätte, hätten sie wahrscheinlich ohne zu zögern geschossen :mrgreen:

Fritzchen
29.10.2006, 21:36
Wenn Wallo mit seinem neuen Rohr anstelle von Fritzchen dort gestanden
hätte, hätten sie wahrscheinlich ohne zu zögern geschossen :mrgreen:Das sage ich dir, aber der hätte das Gerät nicht so schnell hoch bekommen :top:

A2Freak
29.10.2006, 21:56
Danach kamen sie von zwei Seiten, Ledernacken in voller Ausrüstung mit Sturmgewehr .

Kann Dir in Deutschland aber auch passieren, daß sind von Runtime gekaufte Ersatzteil-Jäger... :lol:

Aber schöne Fotos, dafür hat sich der Streß gelohnt. :top:

PeterHadTrapp
30.10.2006, 00:48
Kann Dir in Deutschland aber auch passieren, daß sind von Runtime gekaufte Ersatzteil-Jäger... :lol:

:cool: :crazy: :cool:

Phillmint
30.10.2006, 09:59
Also die beiden Bilder sind durchaus gelungen, dass ist nicht die Frage, aber ob ich mich wegen ein paar Squirrels mit der - immer aufmerksamen und zurückhaltenden...- amerikanischen Security anlegen würde???
Zudem die lieben Tierchen in New York ja wirklich auf jeder Grünfläche zu finden sind. Wo hast Du die denn genau erlegt, dass da die Security so hoch war, oder war es nur das schelchte Timing mit dem 11.09.?

Ach und by the way, da meine Eichhörnchen alle net ganz so scharf sind. Welches Objektiv war es denn diesmal?

Danke
Phill

Fritzchen
30.10.2006, 12:32
Es war in der nähe des wichtigsten Loches in Amerika.
Dann noch vor einem Gerichtsgebäude .
Aber ich habe auch gar nicht auf die ganzen Hinweise geachtet .
Objektiv war das 70-200 SSM .

Kerstin
30.10.2006, 15:12
Das war endlich mal wieder so eine typische Understatement-Einlage à la Fritzchen :)
Das hab ich hier schon richtig vermisst!!!
Ich wette du wirst neuer Klickkönig :mrgreen:

Fritzchen
30.10.2006, 19:25
Das war endlich mal wieder so eine typische Understatement-Einlage à la Fritzchen :)
Das hab ich hier schon richtig vermisst!!!
Ich wette du wirst neuer Klickkönig :mrgreen:Kerstin, was soll ich dazu sagen, komme im Moment zu nichts, viel Arbeit.
Bis zu Anschlag .
Ich hoffe du kommst nach Wallo, da können wir doch wieder mal ein kleines Schwätzchen halten

Rokkor1
31.10.2006, 01:47
.. die hätte ich nicht gemacht, ich käme erst garnicht auf die Idee in dieses Kriegsgebiet zu reisen.

Fritzchen
31.10.2006, 09:04
.. die hätte ich nicht gemacht, ich käme erst garnicht auf die Idee in dieses Kriegsgebiet zu reisen.Es war der Wunsch von meinem Sohn, aber ich hatte nich einmal das Gefühl, es währe etwas berdrohendes in meiner Nähe.
Als ich voe 15 Jahre da war, da hatte ich oft meine Bedenken irgendwo lang zu gehen :flop:

Jornada
31.10.2006, 14:54
Aha, Fritzchen als der "bestbewachte" Fotograf der Welt.
Respekt, Fritzchen, sich für ein gelungenes Foto mit Elitesoldaten anzulegen ist mutig und zeugt davon, dass Du ein richtiger Vollblutfotograf bist.
Naja, ist ja alles gutgegangen - und die Fotos sind zudem noch toll geworden!

Fritzchen
31.10.2006, 16:14
Aha, Fritzchen als der "bestbewachte" Fotograf der Welt.
Respekt, Fritzchen, sich für ein gelungenes Foto mit Elitesoldaten anzulegen ist mutig und zeugt davon, dass Du ein richtiger Vollblutfotograf bist.
Naja, ist ja alles gutgegangen - und die Fotos sind zudem noch toll geworden!Das mit dem Anlegen, habe ich erst später gemerkt .
Also nicht so viel der Ehre .