Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7i - komische Geräusche
Computer-Maus
29.10.2006, 12:50
Hallo,
auch wenn ich lange nicht gepostet habe, gelesen habe ich immer... , so brauche ich jetzt doch einmal eure Hilfe!
Hab' eben ein paar Bilder im Makro-Modus gemacht. Auf einmal machte die Cam doch sehr komische Geräusche, ziemlich laut. Cam ließ sich auch nicht ausschalten. Also Akkus raus, Akkus wieder rein, eingeschaltet, dasselbe. Ließ sich nur durch die Entnahme der Akkus ausschalten. :cry:
Ist das das Ende meiner D7i? :cry: :cry: :cry: In der Suche habe ich leider nichts gefunden :-(((. Lasse die Cam jetzt mal ohne Akkus liegen. Vielleicht geht sie ja wieder.
LG
Ute
Lasse die Cam jetzt mal ohne Akkus liegen. Vielleicht geht sie ja wieder.
Yepp, das ist möglich -- 24 Std. Zwangspause bitte.
BTW: Welcome back unter den Schreiberlingen ;)
Computer-Maus
29.10.2006, 12:59
Danke Manni :D !
Wenn sie morgen nicht geht, werde ich nochmal schreiben..... . Zwangspause tut ganz schön weh ;) .
LG Ute
Wenn sie morgen nicht geht, werde ich nochmal schreiben.....
Du darfst auch heute schon schreiben - in einigen Threads hier ist Platz für Dich ;) :cool:
Ich drück Dir die Daumen dass sich das Problem durch die Pause löst :top:
Computer-Maus
29.10.2006, 13:37
Hallo Manni,
Danke fürs Daumendrücken :-). Und noch etwas, das Geräusch - hört sich an wie eine elektrische Kaffeemühle :-(.
LG
Ute
Hademar2
29.10.2006, 15:12
Ich glaube nicht, dass durch eine Zwangspause dieses Problem gelöst wird.
Ich glaube eher, dass der AF-Motor dieses Geräusch von sich gibt und das eher unmotiviert. Wahrscheinlich ein Defekt, der nur durch Runtime repariert werden kann.
Computer-Maus
29.10.2006, 15:26
Ich glaube nicht, dass durch eine Zwangspause dieses Problem gelöst wird.
Ich glaube eher, dass der AF-Motor dieses Geräusch von sich gibt und das eher unmotiviert. Wahrscheinlich ein Defekt, der nur durch Runtime repariert werden kann.
Hallo Hademar2,
danke für deine Antwort. Wenn dem so sei, dann wird da nix mehr repariert. Die Cam ist über 3 Jahre alt und hat mir immer guten Dienst erwiesen. Dann muss wohl auf eine neue gespart werden................ .
LG
Ute
Hallo Ute,
wenn Du möchtest, kann ich mir Deine Kamera mal ansehen.
Ich habe einige Erfahrung auf dem Gebiet.
Hab Dir ne PN geschickt...
Gruß
Tom ;)
Computer-Maus
30.10.2006, 22:09
Hallo Tom,
LG Ute
Daumen sind gedrückt, ich hoffe Tom kann deine Cam retten!
Computer-Maus
30.10.2006, 22:16
LG Ute